Hallöchen Zusammen!
Da ich vor ein paar tagen ein Team zusammengestellt habe, wollte ich euch fragen ob ich was verbessern oder ändern sollte ;)
1. Altaria (Altarianit)
Fähigkeit: Innere Kraft
EVs: 64 KP / 192 Angr / 252 Init
Wesen: Hart
-Drachentanz
-Rückkehr
-Ruheort
-Erdbeben
Ich wollte ein Team um Altaria bauen.
2. Quajutsu (Leben-Orb)
Fähigkeit: Wandlungskunst
Wesen: Mässig
EVs: 252 Init / 252 SpAngr / 4 Kp
-Eisstrahl
-Hydropumpe
-Finsteraura
-Kehrtwende
Da ich auch unbedingt ein Wasser-Pokemon wollte, habe ich Quajutsu genommen, da er recht stark ist.
3. Kapilz(Fokusgurt)
Fähigkeit: Techniker
Wesen: Hart
EVs: 252 Angr / 252 Init / 4 Kp
-Tempohieb
-Kugelsaat
-Ableithieb
-Pilzspore
Ich wollte gerne Kapilz nehmen da er, meiner Meinung nach, sehr stark ist. :P
4. Fiaro(Leben-Orb)
Fähigkeit: Orkanschwingen
Wesen: Hart
EVs: 252 Angr / 252 Init / 4 Kp
-Sturzflug
-Flammenblitz
-Ruheort
-Kehrtwende
Fiaro war ein "Muss" in meinem Team. 8|
5. Donphan(Überreste)
Fähigkeit: Robustheit
Wesen: Hart
EVs: 252 Kp / 252 Ang / 4 Ver
-Erdbeben
-Turbodreher
-Eissplitter
-Tarnsteine
Ich brauchte einen Spinner wegen Fiaro, deswegen hab ich ihn genommen.
6. Magnezone(Wahlglas)
Fähigkeit: Magnetfalle
Wesen: Mässig
EVs: 200Kp / 252 SpAngr / 56 Init
-Donnerblitz
-Voltwechsel
-Lichtkanone
-Kraftreserve (Feuer)
Hier wusste ich leider nicht was ich nehmen sollte und hab mal einfach Magnezone genommen, da ich noch einbisschen SpAngr brauch.
Ich hoffe ihr habt noch Ideeen was ich an meinem Team so verbessern kann :D