Obi´s Entwicklungs Tausch / Editions-Tausch Service[Abwesend bis 1.März]


  • Obi´s Entwicklungs Tausch Service <3


    Wilkommen bei meinem kleinen Entwicklungs Tausch Service :heart:


    Da ich noch Relativ neu bin und mir daher noch einen Ruf aufbauen muss/möchte versuch ich dies mit einem kleinen Service der euch NICHT´S kostet !


    Ihr dürft dennoch wenn euch dieser Service gefällt, ein kleines Dankeschön in form von Random-Shiny oder 5Dv-Pokémon als Spende in meine Obhut geben, denn dabei geht mir ein :heart: - auf =)


    Ich werde bei den Entwicklungs Trades als absicherung für euch ein Legendary als Kurzpfand hinterlegen, damit ihr ein Sichereres gefühl habt das ich mit euren Pokémon nicht abhaue !


    Da einige diesen Service bisher missverstanden haben und dachten es ist ein Editions Tausch service ... werd ich diesen nun auch mit einführen =)
    Allerdings läuft das Getrennt voneinander ab!
    Weiteres in den Regeln !


    Am ende noch ein kleines Dankeschön an @~Dede da sie mir ein Paar tipps beim erstellen gegeben hat


    Da es an sich nicht mehr viel zu sagen gibt würde ich sagen: An die Nintendos - Entwickeln - Freuen :heart:

    [tabmenu]
    [tab=Regeln]

    • Die allgemeinen Regeln des BB-Forums gelten auch hier!
    • Wenn es Attacken bei der Entwicklung lernen soll die ich ihm beibringen sollte, schreibt mir dies dazu ansonsten werde ich die Attacke NICHT beibringen !!
    • Ich bin KEIN Item Tausch Service sondern ein Entwicklung und Editions Tausch Service ... Desweiteren behalte ich mir vor wenn ich merke das es nur um die Items beim Tausch geht dieses abzulehnen!!
    • Ich akzeptiere nur noch in´s Thema geschriebene anfragen nach einem Entwicklungstausch / Editionen Tausch, Diese muss Folgendes Beinhalten:


    Welcher Service in anspruch genommen werden möchte!

    • Welche Pokémon betroffen sind! ( Auflistung der zu Tauschenden Pokémon)
    • Welche Items Tragen die zu Tauschenden Pokémon!
    • Falls die Pokémon attacken lernen sollten, sollen diese mir mitgeteilt werden!



    [tab=Grund Info]

    • Ich kann sowohl auf den Editionen x/y als auch OrAs Tauschen.
    • Wenn das Pokemon Items zum entwickeln braucht müssen diese vom jeweiligen Pokemon getragen werden, ich diene lediglich zur Entwicklung.
    • Jegliche Spende an mich beinhaltet automatisch eine Weitertausch-Erlaubnis & Klon-Erlaubnis. Bisher gespendete Pokemon sind davon nicht betroffen, allerdings habe ich von den Wichtigsten die Tauscherlaubnis bereits.

    [tab=Durchführung]

    • Ihr wollt meinen Service in anspruch nehmen ? Ganz einfach .. Ihr addet meinen Freundschafts Code. 4597-0759-0229
    • Auftrags-anfrage ins Thema schreiben.


    • Der nächste Schritt ist auf antwort warten .. wenn ich antworte bin ich bereit zu tauschen oder mache eine Zeit aus.
    • Dann wird der Tausch vollzogen, da sich das Poke direkt nach dem Tausch entwickelt werdet ihr es dementsprechend direkt zurück getauscht bekommen!!
    • Damit ist die Tausch-Entwicklung/ Tausch vollzogen. =)


    [tab=Spezial]


    Wenn ihr ein Pokémon selbst Entwickel´n sehen wollt, es sich aber nur durch Items entwickelt, Handeln wir das Item über ein anderes Pokemon zu erst, danach das zu tauschende .. dann werde ich das Entwicklungs Item auf das zu entwickelnde Pokémon tun und es dir wieder schicken .. somit siehst du die Entwicklung selbst!


    [tab=Whitelist]
    @Kea Da sie eine Super liebe Person ist * hier nen Kekzi* ( Auch wenn ich weis das sie dieses Angebot nicht wahr nehmen braucht ^^ )
    @~Dede Da auch sie super lieb ist und mir schon einige male geholfen hatte wie auch hier :D ( Aber auch sie wird es hier nicht wahr nehmen müssen ^^ )
    @~Hydro Auch sie ist eine Super liebe Person und eine Astreine Cheffin *gg* Hilft mir sehr und wird dieses Service auch nicht brauchen =)


    [tab=Blacklist]
    Da ich ebenfalls andere bei Vorfällen warnen möchte werde ich auch eine Blacklist einführen .. hoffe da landet niemand drauf !


    [tab=Spenden]Danke an all die jenigen die mir als dankeschön etwas da gelassen haben, das wird hier gelistet <3
    @thebugryder Feurigel / Serpifeu
    @KillerZucchini Shiny Machollo (schillernd)
    @Shinu 5dv Serpifeu mit VF / Shiny Praktibalk (schillernd)
    @Meand1 Shiny Wadribie (schillernd)
    @Ventarus Picochilla
    @Gin Ichimaru Nebulak
    @Neolinga Jirachi / Shaymin / Manaphy
    @Steelix Onix mit Herzschuppe
    @Dextro1987 Floink
    @Professor N Kapuno
    @Nito is coming for you Shiny Hydropi (schillernd)
    @Steffen Rotom
    @Aequis Shiny Hydropi (schillernd)
    @Flash2804 Paragoni
    @Pik_Ace Marill


    Ab hier automatische Tausch und Klon Erlaubnis

    @Richard_5 Loturzel
    @Nes_cius Praktibalk / Evoli
    @DER_OSCA Turtok (schillernd)
    @Erlynne Plaudagei (schillernd)
    [tab=Tauscherlaubnis]



    Hiermit erlaube ich obiner das von mir erhaltene Shiny Praktibalk und VF Serpifeu weiter zu tauschen und zu züchten.


    Hiermit gebe ich obiner die Erlaubnis, alles mit meinem Shiny Wadribie zu machen,was er will, solange es nicht die Pokemonrechte verletzt.


    Ich erteile für all meine gesendeten Pokemon (Jirachi Manaphy Shaymin), Obiner die Tausch-Erlaubnis

    Und ich erteile Obiner die Erlaubnis, mit meinem shiny Hydropi alles zu machen, was er will.


    [/tabmenu]
    [tabmenu]
    [tab=Abgeschlossene Entwicklungs-Täusche]





    [tab=Abgeschlossene Editionstäusche]


    [tab=Offene Aufträge]


    [/tabmenu]

    [align=center]Mein Freundschaftscode: 4597-0759-0229
    Alpha Saphir OT: Emily ID: 01344

    141 Mal editiert, zuletzt von obiner ()

  • Hey Meister Obi :)
    Ich bräuchte deine Hilfe bei Strepoli und Seemon.
    Kann dir dafür ein nicht abgeholtes Feurigel aus meinem Basar als Danke schön da lassen.


    Gerne Schreib mir dafür deinen Fc , Deine Edition in einer Pn =)


    Und danke für das Feurigel =)


  • Klar können wir gleich machen .. ich adde dich direkt dann kanns auch schon los gehn =) Ich brauch sogesehen im moment keine Gp eitems .. aber viel dank das du mir eines geben wolltest =)


    €: Bei beiden hat es ohne komplikationen Funktioniert =)

    [align=center]Mein Freundschaftscode: 4597-0759-0229
    Alpha Saphir OT: Emily ID: 01344

    Einmal editiert, zuletzt von obiner ()

  • HeyHey, bin grad auf diesen Service gestoßen und hätt doch glatt interesse^^


    Mein Perlu und mein Flegmon wollen diese schweren Entwicklungsitems nicht mehr ewig mit sich rumschleoppen, ließe sich da was machen?^^


    Wenn alles läuft würd ich natürlich auch ne positivste Bewertung da lassen!


    Danke im Voraus^^

  • Uuuuh, Shiny Machollo? @obiner brauchst du das ganz dringend oder lässt sich da verhandeln? ^^ (jaja, wie die Geier, Entschuldigung^^')

  • Hi
    könntest du mir helfen meine 14 Pokemon zu entwickeln? Ich weiß sind ziemlich viele, aber ich hoffe das macht dir nichts aus.
    Wäre auch cool wenn wir sozusagen 2 mal tauschen könnten damit ich Porygon bis Porygon-Z entwickeln könnte.
    Als kleine Danke würde ich dir ein Shiny Praktibalk und ein 5DV VF Serpifeu hinterlassen :)


    Liebe Grüße


    Edit: Achso ich habe übrigens Alpha Saphir