Kann geschlossen werden, da sich niemand meldet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seid gegrüßt!



    Ich suche noch diverse Event-Pokémon: 2x Manaphy, Celebi, Victini, Meloetta, ein ausländisches 6DV-Ditto und Darkrai.


    Bis auf ein Manaphy und das Darkrai, sind alle anderen Pokémon für Freunde von mir gedacht, weswegen ich von Euch eine Tauscherlaubnis benötige.
    Wichtig ist:
    Die anderen beiden Pokémon (also ein Manaphy und das Darkrai) für mich müssen zwingend deutsch- oder japanischsprachig, in einem Jubelball und völlig untrainiert sein.
    Bei den anderen drei Pokémon ist das aber egal.


    Anzubieten habe ich 4x das Event-Vivillon (Fantasiemuster), ein leicht trainiertes WIN2011 Raikou und 5x Diancie-Codes:



    Die hübschen Schmetterlinge und Raikou wurden Bitte meine 4 Pokémon checken! und Bitte 4x Event-Vivillon (Fantasie) prüfen gecheckt!



    • Klone gehen ebenfalls in Ordnung, müssen aber angegeben werden!
    • Ansonsten gelten nach wie vor die allgemeinen Regeln.
    • Bitte bleibt stets freundlich, jeder zivilisierte User erhält eine Antwort.
    • Bitte schreibt bei Eurem Antwort direkt sämtliche Daten! Wenn es nicht Euer eigenes Pokémon ist, möchte ich ein Check.
    • Anfragen via PN werden ignoriert, bitte nur in den Thread, ich beiße auch nicht!
    • Keine Cheats u. Ä.!
    • Ich behalte mir vor Angebote unbegründet abzulehnen.
    • Schlagt mir einfach Eure Angebote vor!
  • Hi,


    ein geklontes UT Früh2012 Meloetta kannst du von mir bekommen. Hätte dafür gern das franz. Fantasie Vivillon in UT bitte. :)


    Ach, und ich bin zwar kein Mod, aber möchte dich drauf hinweisen, dass ein Manaphy im Jubelball niemals deutsch sein kann. Andernfalls wäre es ein Cheat. Denn ein Event Manaphy im Jubelball wurde bisher noch nie in Deutschland verteilt (nur in Japan, den USA, Australien und Korea glaub ich). Das einzige Manaphy was man in deutsch legal bekommen kann, ist das Ranger Manaphy im Pokeball. ;)


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Hi!


    Super, das würde klargehen! Um sicherzugehen: Vivillon #3.
    Gibt es vllt noch etwas, was Du haben willst? Denn ich könnte doch zwei Meloetta gebrauchen.


    Ach so, alles klar! Als Anfängerin ist es gar nicht schlecht ein paar Tipps zu erhalten. Vielen Dank für die Info! :)

  • Welches Darkrai suchst du denn? Das ALAMOS? Das könnte ich dir als Klon bieten, Victini hätte ich nur das aus den Freiheitsgärten (ich glaube trainiert, könnte ebenfalls geklont werden) und Manaphy sollte ich noch irgendwo rumfliegen haben, das is das aus Ranger und könnte ich sogar als Unikat abgeben, wenn ichs richtig in Erinnerung hab

  • Gern geschehn.^^ Naja, bei der Fülle an Events die in den letzten Jahren weltweit verteilt wurden, kann man schonmal leicht den Überblick verlieren.^^ Kleiner Tipp: wenn du mal nicht sicher bist, in welchem Land ein bestimmtes Pokemon schon als Event verteilt wurde, dann guck einfach in die Event-Datenbank von Serebii.net oder Pokewiki.de. Da findest du alle Informationen die du brauchst. ;)


    @ Meloetta - klar, kann dir auch mehrere Klone davon machen. Was hast du denn noch so im Angebot außer den Vivis? Wir können unser Gespräch auch gern per PN weiter führen. :)


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • @ Hikari-chan


    Genau dieses Darkrai suche ich! :) Woher stammt es (Land) und ist es UT?
    Victini wäre völlig okay.
    In welchem Ball befindet sich das Manaphy?


    Liebe Grüße!

  • Ist DE und müsste UT sein ^^
    Das Manaphy müsste im Pokeball sein, da es von Ranger in nem speziellen Ei rüberkommt und sich ja nicht fangen/nachzüchten lässt
    Könnte sogar schauen ob ich noch ein Ei übrig hab, dann wärst du OT


    Lass Darkrai gerade nochmal checken, da ich nicht mehr genau weiß ob ichs runtergeladen hab oder getauscht bekommen hab

  • Wenn es DE und UT ist und überprüft wurde, würde ich es nehmen. Was hättest Du denn gerne? :)


    Dann warte ich einfach mal solange ab, bis Du wegen Darkrai und dem Ei Bescheid weißt!

  • Das darkrai ist deutsch und ut (hat zumindest keine exp und irgendwas anderes nutz ich nie) und ist natürlich im jubelball


    das as victini hätte mich als Ot und ist wie gesagt aus den freiheitsgärten und schon etwas trainiert (nur ein paar exp) und Hyperball gefangen


    Manaphy hätte ich auch noch als Ei, das wäre demnach dann ut aber ich muss es vorher schlüpfen lassen fällt mir grad auf weil Ichs sonst nicht bis oras bekomme, das is auf Diamant ^^' Ball wäre pokeball

  • Mach ich am abend sobaldich zuhause bin
    Willst du das victiny und Manaphy auch gecheckt? Die sind aber von mir gefangen/von meinem ranger, also sicher cheatfrei aber ich kann sie trotzr zum Check geben, wenn dir das lieber wäre

  • Wenn es Dir nichts ausmacht wäre es prima, da die Pokémon ja nicht nur für mich sind. :)


    Kein Problem, ich warte solange. Du solltest mir aber noch mitteilen, an was Du Interesse hast. :)

  • Muss das Angebot von darkrai vorerst zurückziehen, das ist ein illegaler Cheat ^^'
    Ich werd aber schauen ob ich noch an ein echtes rankomme, könnte nur bisschen dauern


    Lasse die anderen auch noch checken für dich


    Falls du or hast wäre ich auch an (non-legi/shiny) edi-speziellen interessiert, falls du da was hast, ansonsten gib mir einfach nach meinen checks und Echtheit-Bestätigung irgendwas von deinen gelisteten, bin da nicht so XD