Hikaris & Chihiros leuchtendes Tausch-Eck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, hättet ihr Interesse an einem shiny Camerupt?
    Habe es selbst in der Kontaktsafari gefangen. Es trägt keinen Spitznamen. Hier mal die Daten:
    Lv. 30 männlich / Fähigkeit Felskern / Still / 31 DV auf Vert. & Init.


    Ich selbst hätte beispielsweise Interesse an s-Zorua oder s-Muschas. Auch an diversen anderen XD Am liebsten wäre mir ein Zorua, dann könnte ich das andere, das ich besitze, entwickeln ^^

  • Hey, gibt es zufällig noch weitere Exemplare des "Legit-Manaphy-Clons"? Falls ja, könnte ich für dieses folgende Shinies bieten (Natürlich allesamt ungecheatet ;) ):



    - Viridium (Englisch) , Scheues Wesen, DV´s ideal für einen speziellen Sweeper (3*31 auf KP, Spez.Angr., Init.), Lv.100


    - Zekrom, Pfiffiges Wesen, 5*31 DV´s (KP, Angr., Vert., Spez. Vert., Init.), Lv.100


    - Terrakium (Spitzname "Bad News"), Hartes Wesen, 5*31 DV´s (KP, Angr., Vert., Spez. Vert., Init.), Lv.100


    - Voluminas (Englisch), Stilles Wesen, Robustheit, 5*31 DV´s (KP, Vert., Spez. Angr., Spez. Vert., Init.), Lv.100



    Wenn nichts dabei ist, wird sich sicher noch etwas in meinen Boxen finden :D Habe einige events mit idealem Wesen/DV´s etc ^^
    Würde mich freuen, zumal Manaphy eines der letzten Pokis ist, die ich brauche :D Kurze Frage am Rande... ist es shiny? Mag ich nämlich nicht besonders, aber ich bräuchte es dennoch :D



    PS: Benutze meine Alpha Saphir Edition

  • Heii,
    Ich hätte Intersse an dem Shiny Fennekin also dem Fynx :D Würde ein Shiny-Voltilam oder ein Shiny-Brockoloss anbieten :) Natürlich kann auch anstatt das Voltilamm ein Ampharos sein :) Aufjedenfall kann ich dir hier mal die Daten von den beiden aufschreiben :)


    Brockoloss
    Name: Gigalith
    OT: Samantha
    ID-Nummer: 19101
    Level: 35
    Fang-Level: Ei
    Fangort: Illumina City geschlüpft
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Mutig
    Herkunft: Pensionsleiter
    Ball: Pokeball
    Cheat-Check: Kein Klon oder sonstwas :)


    Voltilamm
    Name: DIRK
    OT: Perfekt
    ID-Nummer: 15675
    Level:
    Fang-Level: 4
    Fangort: Andere Edition
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Hitzig
    Herkunft: Johto-Region
    Ball: Meisterball
    Cheat-Check: Kein Klon oder sonstwas :)