xD, eig. ist es auch so ok. Die Dvs stimmen mit den Makierungen doch überein oder ??
hatte noch keine zeit zum Überprüfen, sah aber gut aus :D
Also sollte es ok sein. Ansonsten hörst du von mir ;) :P
xD, eig. ist es auch so ok. Die Dvs stimmen mit den Makierungen doch überein oder ??
hatte noch keine zeit zum Überprüfen, sah aber gut aus :D
Also sollte es ok sein. Ansonsten hörst du von mir ;) :P
PUUUSH !!!!
Ignivor und Kapuno sind jetzt mit dabei, und habe den Basar etwas aktualisiert :)
puush !!
puuuush !!!!!!!!!!
Mal wieder ein puush !
puuuush !!!!
Wäre an hydropie interessiert
Schreib was du haben willst vielleicht hab ich es ja
Hab auch noch par legis die ich nicht brauche
Oder ich nehme doch lieber froxy und wenn du
Machtitems willst ich hab alle
Oder ich nehme doch lieber froxy und wenn du
Machtitems willst ich hab alle
Erstmal sry das ich es erst jetzt sehe ...
Also an Machtitems habe ich Interesse, bis auf Machtlinse. :)
Und du willst "nur" Froxy ?
Oder auch Hydropi ?
Ja ich nehme froxy aber bei deiner Auswahl finde ich bestimmt noch welche die mir gefallen:)
Ich hätte noch Interesse an kapuno(verliert es die Fähigkeit überreifer bei der Entwicklung zu dudino/trikephalo) willst du dafür auch noch machtitems oder was anderes
Ich hätte noch Interesse an kapuno(verliert es die Fähigkeit überreifer bei der Entwicklung zu dudino/trikephalo) willst du dafür auch noch machtitems oder was anderes
Ja, wenn es sich zu Trikephalo entwickelt bekommt es die Fähigkeit Schwebe.
Ja Machtitems reichen völlig aus.
Musst nur sagen was genau du willst, und was du mir genau dafür geben willst :)
Das kapuno bitte
Hab alle machtitems willst du ein bestimmtes oder random?
Mein FC:1134-76510406
ok ...
und jetzt doch nicht mehr Froxy ?
Am liebsten hätte ich das, was den Angriff erhöht, weiß gerade nicht wie das heißt ... sry
Achso eins ja dann nehmen ich froxy
Dann Tausch ich dir machtreif wie ist dein FC?
Hallöchen @DSTAura,
bitte entferne folgenden Satz aus deinem Basar: "Bei Bedarf kann ich euch fast alle Pokemon mit DVs züchten, allerdings würde dies Zeit in Anspruch nehmen. Ist aber machbar. :D :)", da es sich hierbei um eine Dienstleistung handelt und somit nur im Dienstleistungs-Bereich gestattet ist.
Alternativ kannst du selbstverständlich die Pokemon, in der Form, wie du sie anbieten kannst, in deinem Basar auflisten!
Liebe Grüße
@TEE Entschuldige, das wusste ich nicht. Ich werde es jetzt gleich entfernen. :)
@leon123456789 Wenn du alle Machtitems hast, kannst du ja 2 von denen gg. Kapuno und Froxy tauschen ?
Ja das wär cool
Schreib mal dein FC rein bitte
puush !!
push !!!