Hi :)
Ich hätte 2 Fähigkeitskapseln die ich tauschen würde. Wenn du Interesse hast Schreib mir ne PN.
Liebe Grüße
Emerald-Princess
Hi :)
Ich hätte 2 Fähigkeitskapseln die ich tauschen würde. Wenn du Interesse hast Schreib mir ne PN.
Liebe Grüße
Emerald-Princess
push !
push !
Habe Interesse an:
Flunkifer
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
DV: 31,31,31,X,31,31
Biete dir 1x Ap-Top an.
meine angebote Hunduster weiblich level 21 gegen Friezelblitz junge level 30 oder weniger
Sterndu ohne Geschlecht gegen Muschas Männlich oder ohne geschlächt level 30 oder weniger
Scampisto Level 25 Männlich gegen algit level 30 oder weniger Weiblich
Was genau möchtest du, und was bietest du an???
Heyho,
biete dir für dein Glibunkel, Bamelin, Kaumalat, Zorua und Mähikel (Angebot?) von mir Bisasam (kühn, VF), Schiggy (kühn), Serpifeu (Mäßig, VF) und Dartiri (hart, VF).
Freundescode:1864-9257-9200
@DestroyerZ Was genau möchtest du denn ? Und was bietest du an?
waren das zu wenig informationen oder war es nicht übersichtlich oder beides
@DestroyerZ Beides ^^
Angebot 1 ich gebe weiblich level 21 Kp:55 Angriff:27 Verteidigug:21 spezial angriff:39 Spezial Verteidigung:27 INitiative:40 Pokedex nr.228 Attacken Smog,Brüller,biss,Schnüffler Wesen:Scheu Fähigkeit Feuerfänger ID35100 OT:Blaze will dafür Männlich level 30 oder weniger
Angebot 2 Ich gebeOhne geschlecht level 25 POKEDEX NR:120 KP:52 Angriff 31 Verteidigung 38 Sp angriff 46 sp verteidigung 40 Initiative 45 ich wesen Forsch fähigkeit Erleuchtung Item Sternen Staub Attacken Tarnung,Sternschauer,Blubbstrahl,Komprimator OT Blaze ID35100 will dafür Männlich level 30 oder weniger
Angebot 3 Ich gebe Männlich Level 25 Pokedex Nr.692 Kp:65 Angriff:37 Verteidigung:40 Spezial Angriff 36 Sp Vert. 42 Initiative:29 Wesen:sacht Fähigkeit:Megawumme Attacken
Blubber,Dreschflegel,Blubbstrahl,Schwerttanz OT Blaze ID35100 will dafür weiblich
Angebot 4 Ich gebe Männlich Level 46Pokedex Nr.305 KP:112 Angriff 110 Verteidigung 143 Sp Ang 56 Sp Vert 46 Initiative 42 wesen Frech Fähigkeit Robustheit Attacken Schutzschild,Metallsound,Eisenschweif,Autotomie ID 35100 will dafür oder Männlich Level 50 oder weniger
Freundescode1864-9257-9200
@DestroyerZ Achso ^^
Es tut mir leid, aber ich habe bereits alle deiner aufgeführten Pokemon, und benötige sie damit nicht. :/
Hast du noch was anderes?
Darf man hier auch shinys tauschen
@DestroyerZ Theoretisch ja, aber ich habe momentan kein Interesse an shinys ... sry
willst du ein Glumanda wenn ja dann kannst du ein anderes Anfangspokemon bieten
@DestroyerZ Ne, sry. Hast du evtl. Items, aus meinen Wants?