Bisacast #56 "Die Zukunft von Pokémon"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das waren unsere Neujahrsvorsätze…


    Hallo ihr Lieben da draußen und herzlich Willkommen zu unserem ersten Cast in dem Jahr 2015.
    Wir haben uns einige Vorsätze gesetzt, die wir halten wollen, damit euch das Leben mit uns noch ein Stück weit einfacher wird, doch da das weitere Leben ja sowieso bis zu diesem Tag begrenzt ist, an dem Cassy an die Weltherrschaft gelangt, brauchen wir nicht viel über unsere Vorsätze reden.


    Reden wir lieber über die Zukunft von Pokémon.
    Wir glauben, das ist zum Beginn des Jahres viel interessanter!


    Wie stellen wir uns die Zukunft von Pokémon vor und wie sehen unsere Wünsche aus, sind nur ein kleiner Teil dieses Castes. Auch was wirklich kommt, ist ein Bestandteil von diesem Cast.[color=#A7CD70]


    Der Bisacast Lv. 3 BisasamEndivie