DUUU KANNST YOKO NICHT ANFASSEN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ahoi Piraten! ^_^
    Ich dachte mir ich zeig euch Landratten mal meine Bilderrr, oder so :(


    Gibt eigentlich nicht viel was ich zu sagen habe. Habe mich nun nach einiger Zeit dazu entschlossen wieder ein Topic zu eröffnen, ich hoffe es wird nicht so enden wie das letzte mal, sodass ich einfach inaktiv wurde weil mir die Zeichnungen dann doch zu peinlich wurden haha
    Nun, was braucht ihr wissen? Wie lange ich zeichne. Das tu ich seit ungefähr 2 Jahren, also noch nicht allzu lang würde ich mal sagen. Habe direkt digital angefangen, da ich es für günstiger hielt bzw noch immer halte. Könnte sein, dass ich irgendwann mal traditionelle Bilder hochlade, aber die zeichne ich eher phasenweise und auch recht selten. Diese werden dann allerdings höchstwahrscheinlich mit Copic Markern oder Aquarell gezeichnet, an Öl versuche ich mich in Zukunft ebenfalls.
    Mein Grafiktablett ist ein das Trust Slimline Widescreen, was wohl wie bekannt ist ziemlich zu wünschen übrig lässt, aber nungut, für seinen Preis ist es in Ordnung. Ansonsten benutze ich Paint Tool Sai.
    Was meinen Stil und meine Motive angeht würde ich sagen habe ich mich damals zu sehr der Warriors- und Furry-Communtiy angepasst, weshalb ich es noch nicht wirklich gewohnt bin anderes zu zeichnen, aber ich versuche mich derzeit bereits daran und ich hoffe auch, dass ihr mir da vielleicht sogar ein wenig helfen könntet. :>
    Ansonsten sei vielleicht noch gesagt, dass ich mich sehr für Animationsserien interessiere und mich auch selbst dran versuche! Deshalb wird es wohl ab und an mal vorkommen können, dass ich euch zeige wie weit ich gerade bin. Oder so. Das ganze wird mit Paint Tool Sai, Photoshop und Flash gemacht. Bisschen umständlich.


    [tabmenu][tab=Bilder][tab=Digital][subtab=Cold as... jungle?][Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…by_yoroart-d8esiqj.png%20]
    Wie lange saß ich dran? Irgendwas zwischen 9 und 12 Stunden. Ich war so fucking stolz, aber so im nachhinein bin ich bisschen wütend dass ich meine Zeit damit verschwendet habe oder dass ich es zumindest nicht besser gemacht habe. xd Würde am liebsten ein Redraw machen, aber dazu habe ich keinen Nerv.
    [subtab=Man nehme...][Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…mp_by_yoroart-d8eske1.png]
    ...n paar Randomwörter und macht daraus ein Bild. Fragt nicht.
    [subtab=Posenübung][Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…st_by_yoroart-d8esly8.png][Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…_2_by_yoroart-d8esmm2.png]
    Siehe Titel, also nichts besonderes eigentlich.
    (Größere Ansicht: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tukqvzyrc4mi8.png )
    [subtab=Ohne Titel 1][Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…_3_by_yoroart-d8esob4.png]
    Ist eine Posenübung und ein Design gleichzeitig. Habe diesen Charakter danach sehr oft zum üben benutzt, werde dieses Bild hier allerdings nicht weiter ausarbeiten weil ich es mittlerweile überhaupt nicht mehr leiden kann. ^_^
    [subtab=Ohne Titel 2][Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…/h_by_yoroart-d8esmy6.png]
    Ist eigentlich nur ne Stilübung gewesen, also keine Ahnung, habs nur schnell hingekritzelt. :c
    [subtab=Ohne Titel 3] [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…ti_by_yoroart-d8esquq.png]
    Wieder nur ne Stilübung.
    [subtab=Art Dump][Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…mp_by_yoroart-d8esnuv.png]
    1. und 2: Nur Tests für Animationen.
    3.: Skizze für ne Kakao Karte
    4. und 5.: Schlurp und Gengar halt
    6.: Posenübung
    7.: Wendy aus Don't Starve. Keine Ahnung ob ich die Skizze irgendwann mal ausarbeiten werde. :c
    [subtab=OMG][Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…i2_by_yoroart-d8ess2v.png]
    ES HAT KEINE AUGEN HOLY SHIT
    Weil ich sie nicht hinbekommen habe und dann keine Lust mehr hatte. :(
    Und es ist allgemein nicht fertig, wie man sehen sollte
    [subtab=FUCK][Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…i3_by_yoroart-d8essi8.png]
    Das hat auch keine Augen ?_?_?
    Naja galt wie das vorige eigentlich nur zum Testen, wegen Farbe und sowas.
    [subtab=SWAG][Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…ag_by_yoroart-d8estk1.png]
    Bitte, fragt nicht haha
    [tab=traditionell]Noch nichts[tab=Animationen]Auch noch nichts[/tabmenu]