Bitte 10JAHRE Suicune und Shiny Meditalis checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suicune
    LV. 70
    OT: 10JAHRE
    ID: 06227
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Ball: Pokeball


    KP 234
    Ang 114
    Vert 168
    SpAng 143
    SpVert 168
    Init 133


    Fähigkeit: Erzwinger
    Attacken:
    Windstoß
    Aurorastrahl
    Weißnebel
    Spiegelcape


    Dieses Suicune habe ich neulich per WUNDERTAUSCH erhalten :thumbsup: Bin mir aber nicht sicher, ob es eventuell ein Cheat sein könnte. Es sieht so verdammt echt aus! Es kann sich hiebrbei entweder um einen Cheat handeln oder es ist ein legal geklontes Pokemon, da man in Smaragd ja jedes Pokemon klonen konnte :D


    Meditalis (schillernd)
    LV. 45
    OT: PHILIPP
    ID: 48939
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Impulsiv.
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft Sinnoh-Region
    Ball: Hyperball


    KP 121
    Ang 72
    Vert 75
    SpAng 71
    SpVert 79
    Init 96


    Fähigkeit: Mentalkraft
    Attacken:
    Kraftwelle
    Turmkick
    Psycho-Plus
    Krafttrick


    Dieses Pokemon habe ich auch durch Wundertausch erhalten :D

  • huhu @Fussel


    Dein Suicune ist ein hack der nicht vertauscht werden darf


    Dein Meditalis sieht soweit okay aus beachte aber das bei Pokemon aus dem Wundertausch ein erhöhtes Cheatrisiko besteht sei dementsprechend vorsichtig



    Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne privat an mich wenden


    Lg Harry