Suche S Pichu, S Haspiror, S-Aquana und S Latias - biete Gengar Downloadcodes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey. :)


    Ich suche wie schon gesagt die folgenden Pokemon:
    Shiny Pichu
    Shiny Haspiror


    Shiny Latias
    Shiny Aquana


    Welches Geschlecht, welche DV usw. die Pokemon haben ist mir egal, es können auch gerne Klone sein. Ein Latias mit dem Wesen "froh" wäre jedoch besonders gern gesehen. :)


    Pichu und Haspiror wären mir einen Code wert, das Latias und das Aquana ebenfalls einen Code (wäre dementsprechend also sinnvoll, wenn die dann von derselben Person kommen.
    Der/diejenige bekommt den Code dann von mir als PM zugeschickt (wenn gefordert auch gerne mit Foto).


    Ich denke ich habe nun nichts mehr vergessen was wichtig wäre, die Gengars können ja keine Daten haben weil sie erst noch heruntergeladen werden müssen.


    In diesem Sinne - frohes Tauschen. :)

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • ah sieh mal da isses ja. Dann mal - Push!


    (ist laaaange her dass ich so einen Post gemacht habe xD)

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Push Nr.2 für heute

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Push. Und eine Erinnerung dass die Gengar Codes nicht mehr allzu lange funktionieren, also zögert nicht, da es sonst schade wäre wenn sie verfallen.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Wonach würdest du denn suchen?


    Was wertvolle Pokemon angeht, die ich schon habe, ist das ne eher kleine Liste, aber mal schauen...
    Das wäre ein S Algitt, OT Light, ID 48527, Lv 25 ut, Fangort Petrophia, Fähigkeit Giftgriff, Wesen scheu


    Und ein Gartenpass Victini:
    OT Rocker, ID 41841, Lv 15 ut, Fangort Einall (Freiheitsgarten, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen), Fähigkeit Triumphstern, Wesen Froh, DV Spruch Achtet auf Geräusche. Das genaue Fangdatum kann ich nach dem Übertragen in die 6te Generation leider nicht mehr sehen.


    Ich kann auf meinen Editionen leider aber nicht mehr klonen und würde das bisschen was ich an Shinys hab, gerne behalten - wenn der Tausch mit den Codes jedoch nicht klappt und du an diesen beiden interessiert wärst, könnte ich auf dich zurückkommen?

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Push und gute Nacht. ;)

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Hallo,


    ich habe ein S-Pichu, ist aber das shiny Event Pichu mit dem OT Frü2010. Oder bist du nur an normalen S-Pichus interessiert?


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Völlig egal was für eins, solang du es entbehren kannst. ;)
    Sonst hast du keinen meiner Wants?

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • fein.^^ also entbehren in dem Sinne, dass ich es dir klonen würde. :) allerdings hab ich weniger Interesse an den Gengar Codes als vielmehr an dem UT Freiheitsgarten-Victini. Wäre das ein Deal? Pichu gegen Victini?


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"