Julian's Pokèmon-Karriere [Und vieles mehr - Fanclub] [hat nicht viel mit einem Fanclub für die Allgemeinheit zutun, sondern zählt eher zum Off-Topic]

  • [tabmenu]
    [tab='Der Fanclub']
    [subtab='Willkommen']
    Erstmal herzlich willkommen, in unserem bescheidenen Fanclub.
    Der Name ist vielleicht leicht verwirrend, aber Insider sind sowieso schon
    aufgeklärt und der Rest wird in folgenden Tabs aufgeklärt.
    [subtab='Das Thema']
    Das Thema des Fanclubs ist vorallem "die Crew" (siehe meine Signatur/Profil), die Spielekarriere von mir und unseren Mitglieder, sowie natürlich auch andere spassige Themen, die ein bisschen Gesprächsstoff bieten sollen.
    [subtab='Der Beitritt']
    Ganz einfach, les dich mal durch und wenn es dir nicht zu verrückt klingt schreib mir eine PN :)  @Nortius
    [tab='Die Mitglieder']
    [subtab='Die Erklärung']
    Der Fanclub ist ziemlich spassig gemeint und eher gemeinschaftlich, um das zu verdeutlichen gibts zu jedem Mitglied einen Kommentar.
    [subtab='Die Liste']
    Derzeitige Mitglieder: 6
    @Nortius: Oh man, dass bin ja ich. Ja, Julian du bist cool.
    @Naoki.: Kennen uns seit 3 Jahren, du Pokefreak.
    @Maguma™: Domi, über deine Pokekarriere weiss ich garnix omg.
    @Kawaii Kerstin: Kerstin, was soll ich sagen. Du bist toll
    @Thoxon: Na du Stalker, wir rocken Pokemon.
    @Mr.CuBy: Michelle, äh ich mein Michel. Pokemonbla.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab='Die Erklärung']
    Hier findet ihr Aktuelle Beitragsvorlagen zu aktuellen Themen, sowie meine eigenen Meinungen.
    Viel Spass, Leute :)
    [tab='Die Vorlagen']
    [subtab='Wann habt ihr mit Pkmn angefangen?']
    Welche Generation habe ich zuerst gespielt?

    Gefiel mir diese Generation?

    Spiele ich sie immernoch?


    Welche Edition dieser Generation gefiel mir am besten?
    [subtab='Spielt ihr JEDE Edition?']
    Habe ich bis jetzt jede Generation angespielt, falls ja welche (nicht)?


    Habe ich sie mir auch gekauft oder vorm Kauf gar nicht getestet?


    Falls ich Generationen nicht gespielt habe, wieso?



    [tab='Meine Meinungen']
    [subtab='Wann habt ihr mit Pkmn angefangen?']
    Welche Generation habe ich zuerst gespielt?
    Meine erste Generation, war die 1.Generation, haha :D
    Mit Rot angefangen, Blau gekauft und letztendlich auch Gelb.
    Blau und Gelb besitze ich immernoch, Rot wurde während ich neben meinem Onkel gespielt habe mit Bier vollgesifft, huehue.
    Good old times <3


    Gefiel mir diese Generation?
    Natürlich, ich bin stolz darauf noch in dieser Zeit geboren zu sein.
    Ich hatte zwar keine Ahnung von Konsolen/Handhelden oder anderer Technik, aber das war mein Einstieg in die moderne Zeit mit dem Gameboy.
    Pokemon ist schon toll.


    Spiele ich sie immernoch?
    Habe meinen Gameboy leider verschmissen, also leider nein.
    Würde allerdings gerne noch spielen und hoffe ich kann mir demnächst noch einen neuen kaufen, also "neu".


    Welche Edition dieser Generation gefiel mir am besten?
    Eindeutig Gelb, ich habe diese Edition zwar immernoch nicht ganz geblickt, aber alleine dieses
    kleine gelbe Knuffelbällchen, das mir hinterrennt macht es zur besten Edition in diesen ganzen Jahren.
    Hoffe es gibt von Gelb bald ein Remake <3333
    [subtab='Spielt ihr JEDE Edition?']
    Habe ich bis jetzt jede Generation angespielt, falls ja welche (nicht)?
    Angespielt habe ich jede Generation, Editionen fehlen dazwischen aber ein paar :3.
    Anspielen, würde ich euch allen raten so wisst ihr auf welche Generationen ihr schonmal nen Dreck geben könnt.


    Habe ich sie mir auch gekauft oder vorm Kauf gar nicht getestet?
    S2/W2 und X/Y habe ich mir garnicht erst gekauft, jetzt mit ORAS steige ich wieder ein, die ist nämlich gerade in Bestellung, hauptsächlich aber wegen den VGC '15.
    Vorm Kauf getestet habe ich kaum Editionen, aber bis jetzt auch nicht bereut.


    Falls ich Generationen nicht gespielt habe, wieso?
    Die 6. wollte ich eigentlich auslassen, da das mit dem 3DS einfach ungewöhnt ist und mit 14 hab ich ja nicht sooooviel Kohle, durch die VGC jetzt aber wieder einen Grund anzufangen und ich werde richtig durchstarten, haha.
    [/tabmenu]