Trainieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :')


    Ich spiel seit vorgestern wieder sehr viel Colosseum und da ich es vorher ja noch nie gespielt habe (Leider </3) weiß ich natürlich mächtig viele Sachen nicht...
    Unter anderem dass man (Crypto) Pokémon fangen kann................
    Jetzt bin ich vor dem Kampf mit dem wahnsinnigen Bürgermeister und komm allein mit Psiana und Nachtara nicht weit. (Typenschwächen)
    Jetzt hab ich mir schon ein paar Pokémon gekrallt, allerdings sind die jetzt weeeit unterlevelt halt und ich wollte fragen ob es vielleicht irgendwelche Möglichkeiten gibt schneller zu trainieren, oder ob ich da wohl oder übel jetzt die nächsten paar Spielstunden in den Colosseums verbringen muss? :'D


    Ich frag lieber nach, das Spiel ist zwar eigentlich simpel zu verstehen, aber wie man sieht heißt das bei mir garnix ... : SS"

  • Kannst du uns bitte das genaue Level deiner Pokémon sagen? Weißt du außerdem wo du ungefähr bist? Ich kann mir zwar schon denken wo, möchte das aber gerne genau wissen. (Nicht das wir uns falsch verstehen.)


    In jedem Fall kann aber unsere Komplettlösung auch weiterhelfen.