Wie ihr wisst kann man ja bei den Startern nur Feuer- Wasser- oder Pflanzenpokemon wählen. Aber wenn man sich ein Pokemon aussuchen könnte wie z. B. Kaumalat, was würdet ihr wählen(Ohne Legis und Entwicklungen)?
Und schreibt auch WARUM ihr das poki wählen würdet.
Was wäre euer Traumstarter?
-
- Allgemein
- Glurak5000
-
-
Wie du schon gesagt hast,ich würde ein Kaumalat nehmen.Ich liebe es und seine Entwicklungen.Sie sind einfach super cool! 8-) Und megastark sind sie auch.Das wär mein Traumstarter! LG Glur@k Fighter
-
am liebsten würde ich ein dratini nehmen, weil ich es einfach süß finde und es zu einem coolen pokemon weiter entwickelt. und natürlich ist es drachen pokemon. ich liebe drachen pokemon.
ich hoffe es hört sich nich so schnulzig an. ich bin ein junge.
-
Man sollte einen Starter a la Dratini oder Larvitar machen.
Grund: Man kriegt die Entwicklungen nicht in den Ar*** geschoben sondern man muss hart arbeiten um die Vollentwicklung zu erhalten.
Was mich bei den Startern allgemein stört ist, das es immer das gleiche Schema ist (Wasser, Feuer, Pflanze) es wäre viel lustiger wenn man auch andere wie Flug, Boden, Käfer, Drachen usw. wählen könnte.
-
Naja, ich bezieh' mich jetzt mal nicht nur auf die jetzigen Pokémon, sondern auch auf die, die es vielleicht mal geben könnte...
Ein Drachenstarter wäre zwar schon cool, aber es ist einfach schlecht machbar, da die Starter sich ja ergänzen sollten und mit dem Typ Drache bekommt man keinen vernünftigen "Kreis" zusammen... Drache macht ausschliesslich Drachen fertig und der einzige Typ, der sonst noch Drache fertig macht, wäre Eis(im Sinne von Effektivität des Typs, immerhin können Stahlpokémon auch unangenehm sein, sollte man keine Feuer- oder Bodenattacke dabei haben). Auch sind Drachen nun mal spezielle Pokés, die man nicht so einfach bekommen sollte. Wenn jeder mit einem Drachen rumrennen würde... grauenhafte Vorstellung, denn eigentlich stehen Drachen für das Erhabene, Mächtige... Ein alternativer "Kreis" wäre Eis, Flug und Kampf. Sind eigentlich tolle Typen, aber es wäre schon ein bisschen exotisch...Schlussendlich ist es doch gut, bei den Grundelementen Feuer, Wasser und Pflanze zu bleiben, da sie einfach sehr hilfreich sind und, sind wir ehrlich, in D/P gab's für den Spielverlauf nur Panferno und Ponita als Feuerpokés, welches hättet ihr eher genommen?
-
mein Traum starter wäre:
Evoli oder Riolu
Evoli ist einfach klasse wegen der sieben weiterevos und es einfach süß aussiht
Riolu wäre Klasse denn seine weiter evo ist Lucario und es ist stark dazu
(der einzige nachteil: es braucht liebe zum entwickeln)lg,
Ash und Lucia@unter mir: doch riolu braucht liebe zum entwickeln und es muss am Tag sein
-
riolu braucht keine liebe zum entwickeln is aber auch egal
-
Ein Geist oder Stahlpokemon wäre echt Klasse
Dass mit Pflanze/Wasser/Feuer nervt mich auch etwas ^^ ...
Edit: Ich habe was vergessen zu ergänzen
Also wenn würde ich mir jetzt auch nicht sofort ein Pokemon dann wünschen was man im normalen Spielverlauf bekommen kann...^^ -
Ich würde riolu nehmen,da Lucario sehr starke Attacken kann.
Und es schaut Cool aus.
-
Geht es hier ur um Pokemon, die es schon gibt?
Dann würde ich ein Hunduster nehmen. Feuer / Unlicht rockt.
Wegen dem oben angesprochenen Kreis, es gäbe aber och andere Möglichkeiten.
2 die mir einfallen währen
Unlich->Psycho->Kampf->
oder
Stahl->Flug->Kampf-> (Stahl wahlweise durch Stein auszutauschen)
(Jaja, Kampf ist shcon irgendwie gut in so nen Kreis einzubauen^^)Wenn es aber um neue Pokemon gehen würde, würde ich mir einen kleinen Feuer Löwen wünschen.
-
Kindwurm, oder schon gleich am Anfang ein Aquana wäre cool. Abra wäre auch nicht schecht!.
Diese Pokemon sind vielseitig einsetzbar. Sie sind meine Lieblingspokeon, sind bzw. werden stark udn schauen klasse aus!. -
Ich würde entweder Vulpix oder Nebulak nehmen ;D
Vulpix weil es megasüß ist und auf seiner weiterentwicklung angeblich ein Fluch innewohnt^^!!
Oder Nebulak,weil Nebulak & weiterentw.anderen die Pokemon stehlen und Gengar einfach cool ist !!!
Außerdem können beide starke Attacken erlernen^^
-
Knacklion wäre mein Traum-Starter.
Ich finde Libelldra nämlich super.
Und ein Boden-Pokemon als Starter, beim 6-7 Orden dann ein Drachen-Pokemon ist doch super oder? -
Ein Fukano wäre toll, da es voll süss und treu ist perfekt also wenn man anfängt :) Barschwa wäre auch nicht schlecht da es so selten ist. Evoli wäre auch schön da jeder selbst entscheiden kann zu welcher form man es entwickeln will. Es gibt so viele Pokemon die gut als Starter wären das ich mich garnicht richtig entscheiden kann
-
ich würde warscheinlich larvitar nehmen da es sehr stark wird und nützlich bei den arenen ist.außerdem ist despotar eines meiner lieblings pokis ist.und natürlich auch weil es einfach nur cool aus sieht 8-)
-
mein lieblingsstarter wäre abra
denn seine weiterentwicklungen sind echt stark
und dann wäre es nicht so leicht den starter zu trainieren und zu entwickeln
weil ich finde es sollte schwerer sein die 3. weiterentwicklung des starters zu haben 8-)
-
also ich wäre für die typen eis drachen flug einer davor hat schon gesagt es wäre exotisch aber ich find die einfach klasse und man muss sagen mit den alten hat kaum einer pflanze genommen
-
Ich würde gerne ein Evoli haben, da es sooo viele verschiedene Möglichkeiten hat sich zu entwickeln
Außerdem ist Evoli in manch einer Edition eher selten oder man bekommt es nur einmal
das wäre dann von Vorteil
Und je nachdem welcher Typ am sinnvollsten wäre, so könnte man es entwickeln ^^
Außerdem ist es süüß und es kann sehr stark werdenLG; Mewy
-
Ich fände es am besten wenn es ein Kindwurm als starter Pokemon geben würde, weil es sich ja am ende zu einem Brutalanda entwickelt XD :D
-
Mhh
entweder Taubsi , weil ich es einfach niedlich finde und seine Endentwicklung Tauboss sehr stark ist und außerdem könnte ich dann immer auf ihm fliegen^^ Ich mag Flugpokemon 8-)oder Voltliamm , weil es mein liueblings Elektropoki ist und es einfach sooooooooo süß ist! Außerdem ist Amphaross echt 8-)