4 Pokemon zum checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hätte 4 pokis zum checken




  • Hallo @Drachenfluch
    Kannst du bitte mit Froxy zum DV Richter gehen und mir sagen wie die DV-Werte aussehen?
    Desweiteren bitte ich dich, mit Bibor zum Erinnerungsprüfer in Fluxia oder Seegrassulb City vor dem Pokémoncenter zu gehen und seine Erinnerungen zu prüfen.



    Zekrom sieht in Ordnung aus. Bei Pokémon aus unbekannter Quelle besteht allerdings ein Restrisiko, daher darf es im BB nicht vertauscht werden.
    Bei Giratina handelt es sich um einen Cheat.


    Mfg. Kato

  • Hallo @Katoptris


    Der dv richter sag zum froxy:
    Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes potenzial.
    sein grötßest potenzial liegt wohl in seine kp,
    ang. , vert, spez angif, spez vert, init wären nicht von schlechten eltern



    bibors erinnerungen sind;
    Beedrill sah Bradyoactiv zum ersten Mal, als es in einer pokemon-pension aus
    seinen Ei geschlüpft ist.
    Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat.
    Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    beedrill hat über christian den richter kennegelernt, der es unverwandt
    angestarrt hat.
    Es erinnert sich daran wie anstrengend das war.