Mir fällt kein Titel ein.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oi, liebe Menschens/User/welcher Spezies ihr auch immer angehören mögt.


    Willkommen auf/in meiner Gallerie (deren Name ja schon Zeuge meiner Kreativität ist)! Ich hatte nun lange Zeit lang nicht die Möglichkeit online zu kommen, jetzt ist diese mehr oder weniger vorhanden. Ich werde freie Momente nutzen um an der Gallerie hier zu arbeiten.




    Was ihr hier finden werdet


    Sowohl digital, als auch traditionell gezeichnetes Zeugs, größtenteils wahrscheinlich Skizzenartiges, aber ab und an auch ein vollendetes Bild. Das Colorieren muss ich noch üben, vor allem wenns um digitale Zeichnungen geht und das werde ich dementsprechend tun oder es versuchen, oder was auch immer. Ihr werdet wohl viele OCs und den ganzen Kram finden, aber auch Bildchen zu den Themen Shingeki no Kyojin, Servamp, Pandora Hearts, Vocaloid, Hetalia, Pokémon und zu einigen anderen Themen, die mir grade nicht einfallen wollen, hehe. Ich werde hier auch Shipping-Fanworks posten, aber es bleibt harmlos, keine Sorge. Ich zähle die ganzen Ship's jetzt nicht auf, die werdet ihr ja schon sehen.


    Ich werde sicherlich in unregelmäßigen Abständen posten, Mal mehr Mal weniger. Kritik -sowohl negative als auch Positive-, Anregungen, Austräge -alles erwünscht. Ich werde den Thread in nächster Zeit noch Mal überarbeiten. Danke fürs lesen!


    [tabmenu][tab='Zeichnungen'][subtab='Pokémon']Sowohl Trainer als auch Charaktere und Pokémon. Halt alles was hier reinpasst.

    [subtab='Shingeki no Kyojin']Auch hier erklärt sich das Thema von selbst. [subtab='Pandora Hearts']Hier findet ihr alles was unter Pandora Hearts fällt. [subtab='Servamp']Kleine Fanbase, die auch nicht Produktiv ist. Ein Versuch etwas Schwung da rein zu bringen.[subtab='Vocaloid']Der allbekannte Voicesyntheziser. [subtab='Hetalia']Was wäre die Welt ohne?

    [subtab='Wallpaper']Alles im Wallpaper Format.[subtab='Sonstiges bzw. elendiger Rest']Titel sagt alles.

    [tab='Aufträge']Alle beendeten Aufträge usw.[/tabmenu]


    Wird demnächst bearbeitet.


    Danke fürs lesen und betrachten! o/ :pika:


    -runaway