AutoAttack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So hab jetzt seit zwei Tagen PMD Portale. Mir tut sich jetzt aber eine Frage auf: verändert sich die Base Damage von den Auto Attacken? Ich bin noch relativ LowLevel, mein Pikachu is Level 15 und macht immer nur noch 5 Schaden mit den Auto Attacken. In den anderen PMD hat's die ja auch mit hochgelevelt.
    Oder gibts ein Band oder sowas, dass das anhebt? Das is nämlich irgendwie nervend, da ich nicht jeden Zug ne Attacke benutzen möchte ^^
    Danke schonmal im Voraus :)

  • Mir ist nicht bekannt, dass man die Stärke des regulären Angriffs anheben kann. (Abgesehen davon, dass man den Angriffswert erhöhen kann.) Der reguläre Angriff wird zwar dank dem Angriffsboost pro Level-Up auch etwas stärker, aber parallel dazu werden auch die Pokémon in den weiteren Dungeons stärker, weshalb sich die minimale Steigerung des Angriffswerts (im Bezug auf den regulären Angriff) nicht zu sehr auf den verursachten Schaden beim Gegner auswirkt. Übrigens war es auch in den alten PMD's nicht möglich, gezielt den regulären Angriff zu verstärken. Das lag einfach an den Level-Ups.


    Es gibt auch kein Item, welches (gezielt) den regulären Angriff verstärkt.