Bitte 4 Pokemon checken :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shiny Kyogre


    Shiny event Elevoltek (ENG)


    Event Victini


    Event Entei:


    Bitte teilt mir mit, ob ich etwas vergessen habe :)


    An die Checker: Wollt ihr in Zukunft lieber hochgeladene Bilder oder soll man das manuell aufschreiben?


    Liebe Grüße,
    DavNad

  • Hey @DavNad,


    ergänze bitte die fehlenden Daten bei Kyogre (schillernd) und "Ja" lieber alles manuell aufschreiben. Eventuell einmal die EVs entfernen und die Stats angeben.


    Das Elevoltek (schillernd) ist ein Cheat, es wurde nachträglich zu einem Schillernden Pokémon gemacht. Deshalb stimmt die ID auch nicht.


    Bei Victini bitte auch die fehlenden Daten ergänzen. Eventuell einmal die EVs entfernen und die Stats angeben.


    Bei Entei noch einmal bitte genau den Satz zu den KP vom Richter ergänzen.


    Gruß Genso
    Tauschbasar-Komitee

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    5 Mal editiert, zuletzt von Genso ()


  • Hi Genso,


    danke für deine Antwort. Habe die DV-Sprüche ergänzt und die bereinigten (Ohne EV) Werte oben reineditiert :)


    Wenn noch was fehlt, dann meld dich bitte.


    Viele Dank,
    DavNad

  • Hey @DavNad,


    bitte das Victini via Hardware-Check von @Nalay oder @Quartos checken lassen, die anderen zwei Pokémon sehen soweit okay aus.


    Gruß Genso
    Tauschbasar-Komitee

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    Einmal editiert, zuletzt von Genso ()