Nocturnex' allgemeiner Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich hoffe, es gibt hier nicht noch ein altes Thema von mir. Wenn ja, also ich habe nichts gefunden und wenn die Mods was finden, dürfen sie es gerne entfernen.


    Ich möchte hier mal so ein bisschen meine Überschüsse loswerden.


    [tabmenu]
    [tab=x]
    Angaben in der Form
    Geschlecht | Level | Wesen | Fähigkeit | KP | Angr. | Vert. | Sp.-Angr. | Sp.-Vert. | Init. | Attacken | Fangort | DV-Spruch


    Alle Pokémon sind UT, haben den Finder Nocturnex, die ID 00132 und wurden auf meiner Alpha Saphir gefangen, dem entsprechend ist die Fangregion Hoenn und die Pokémon haben ein blaues Pentagon
    [tab=Haves]
    Demnächst finden sich hier folgende Pokémon
    Evoli (ZA Synchrolärm, 4-6DV)
    Wattzapf (ZA Giftstreich, 4-6DV)
    Serpifeu (VF)
    Ottaro (VF)
    Floink (VF)
    Feurigel (VF)
    Karnimani (VF)
    Endivie (VF)
    Zobiris (4-6DV, ZA Zauberschein)
    Lampi (4-6DV, VF)


    Außerdem finde ich regelmäßig folgende Fossilpokémon
    Aerodactyl
    Amonitas
    Koknodon
    Galapaflos
    [tab=Wants]
    Ich suche:

    • Evoli, Aquana, Blitza, Flamara, Nachtara, Psiana, Folipurba, Glaziola, Feelinara mit ZA Synchrolärm
    • Pokémon mit der Charakteristik Synchro mit verschiedenen Wesen / Evoli mit verschiedenen Wesen
    • Ditto mit 4-6DVs, Wesen egal
    • Folgende Items: Donnerstein, Feuerstein, Wasserstein, Sonderbonbon, AP-Plus, AP-Top, Calcium, Eisen, Karbon, Protein, Zink, Fatumknoten, Kugelblitz, Machtband, Machtgewicht, Machtgurt, Machtkette, Machtlinse, Machtreif, Ewigstein, Blattstein, Finsterstein, Funkelstein, Leuchtstein, Mondstein, Sonnenstein, Dubiosdisc, Metallmantel, Up-Grade, Scharfklaue, Scharfzahn


    [/tabmenu]