[ bitte schließen ]Diancie-Code-Erspielen für Schillernde oder ähnliches

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aloha :)


    Da ich krankheitsbedingt Zeit und Langeweile und zudem eine zum Löschen - Neubeginnen- Codeeinlösen - Löschen gedachte X-Edition habe, biete ich folgenden Dienst an:


    Ihr lasst mir einen/ mehrere Diancie -Codes per PN zukommen, ich zock bis zum 1. Pokemon Center, hol es ab und tausch es euch gegen vereinbarten Gegenwart ein.
    Ich werde nicht auf DV-Verteilung oder Wesen achtgeben.
    ( ausser euch ist das einen extra Code für mich wert.)
    Meine Dienste beziehen sich (sonst) schlicht auf das Nicht-verfallenlassen des Codes.


    Tauschkurs beim Einlösen :


    1 Diancie gegen ein 1 Schillermon
    ( kein Cheat oder Hack)


    Ab 2 Diancie gehe ich davon aus, dass ihr noch einen Stapel an Codes rumliegen habt , also möchte ich für meine Dienste einen Code zum Eigenbedarf haben.


    ab 5 Diancie veranschlage ich pro weiteren Diancie auch einen weiteren Code für meinen Eigenbedarf.


    Falls ihr Pfand für meine Worte haben mögt, können wir gerne darüber verhandeln.


    Liebe, krankheitsbedingt gelangweilte Grüße,


    SuKo

  • Liebenswerte Erinnerung daran , dass es nur noch knapp sechs Tage sind, um die Codes einzulösen.;)


    Anbei : Ausser Karpador, Liebeskus und Barschwa besitze ich kein Angel -Schillermon. Letzteres wäre ich sogar bereit als Entlohnung zu nehmen. ;)

  • Guten Tag @SuKo
    Ich habe überlegt, ob ich deine Dienstleistung eventuell in Anspruch nehmen möchte, allerdings bin ich mir gerade ein wenig unsicher.
    Verstehe ich richtig dass du für das Einlösen von z.B 2 Codes als Gegenleistung 2 Shinies und einen Code möchtest? Oder bleibt es lediglich bei dem einen Code?

  • Aloha @Koushirou,


    Für 2 Code-Einlösungen möchte ich 1 extra Code für mich als Entlohnung.


    Die Schillermon/ Shiny - Variante bei einem Code ist für die jenigen mehr gedacht, die beim Aufräumen auf einen stossen.
    oder ähnliches.


    Zusatz :


    Bei größeren Mengen, also entsprechenden Aufwand , von mir ab 5 Diancie fest gesetzt, verlange ich für jede weitere Einlösung einen extra Code für mich.


    Ergo 6 Diancie-Codes die du für dich eingelöst haben möchtest, sind 3 Codes die extra für mich noch oben drauf gehen, also 9 Stück, welche mir zugesendet werden sollten.

  • @SuKo
    Okai, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, aber dann muss ich leider passen :)
    Erstens finde ich ein Code als Entlohnung für 2x a 15min Aufwand (grob geschätzt) ein wenig happig und zweitens müsste ich mir dann erst einen dritten Code ertauschen.
    An sich finde ich die Art von Dienstleistung aber gut für diejenige, die noch ein paar Codes über haben und sie nicht verstreichen lassen wollen, daher wünsche ich dir viel Erolg weiterhin! :3

  • Eine kleine Erläuterung zu meinen offensichtlich als Wucherpreise empfundenen, gewünschten Entlohnungsvorstellungen:


    1.
    Unabhängig vom kleinen Zeitaufwand, ging meinem blossen Angebot ein finanzieller Mehraufwand voran.
    Absolut für jede/n theopraktisch machbar.
    ;)
    Wer meine Vorstellungen für überzogen empfindet, empfehle ich den Erwerb einer eigenen weiteren Edition, Pokemon Bank und wünsche dann viel Spass ! :)


    2.
    Durch mein Einlösen ist der Erhalt eines Unikates gegeben.
    Eines "unberührten " Unikates.
    Eines "unberührten" Event - Unikates, welchen bemessen an allen anderen Eventpokemon der vorherigen Generationen erst wieder in 10 Jahren + erhältlich sein wird.
    10 Jahre... da bauen andere Häuser, heiraten, kriegen Kinder und lassen sich wieder scheiden.
    ;)


    3.
    Mit Blick gen naher Zukunft in Bezug auf den Marktwert und dem sonst vermutlich verfallenen Juwel....


    Nun, auf der anderen Seite, meine Dienste in Anspruch nehmender Seite, ein einfacher, x-te Klon eines X- beliebigen Schillermons/ Shinys.


    Relation?


    Ich bin gierig ! Nicht wahr..? ;)


    4. Ich bin die Einzige, die diesen Dienst anbietet, sitze so zusagen auf einem Monopol. Unangenehm Das Ganze. ^^