Pixel Area eleven [11]

  • Heyho!
    Ich dachte, ich melde mich nochmal mit etwas Feedback zu deinen Werken :3.
    Insgesamt mag ich dein Update ganz gern, besonders die erste Tag sagt mir vom Gesamtbild her zu. Allerdings solltet du darauf verzichten Effekte komplett über den Render zu legen - kleine Dinge, wie ein Stück eines C4Ds oder Ähnliches geht klar, solange es nicht gerade das Gesicht verdeckt, aber Effekte solcher Art rücken den Render immer stark in den Hintergrund und lassen zudem die Tag unsauber erscheinen. Ansonsten mag ich den bisherigen Hintergrund ziemlich gern - versuche aber noch mehr mit Effekten zu arbeiten, vorallem um den Render zu unterstützen, bei deinem letzten Update fand ich diesen Punkt bei der ersten Tag gut umgesetzt. Hier muss ich aber auch sagen, dass sich der Render nicht besonders gut zum GFXen eignet, der Zweite ist da eine bessere Wahl c;.
    Versuche auf jeden Fall mehr Dynamik in deine Arbeiten zu bringen, das fehlt da nämlich noch!
    Grüße o/