ThaWaffle's Allerlei-Basar

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • http://www11.pic-upload.de/17.02.15/uhdxoqcci9kx.png



    Hallo und Herzlich Willkommen in...

    ThaWaffle's Allerlei-Basar!

    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]Herzlich Willkommen! Ich steige heute wieder ins "Business" ein und fange jetzt an. Wundert euch bitte nicht, dass mein Angebot noch so klein ist. :(
    Dieses Tabmenü soll euch in die grundlegenden Regeln/Verhaltensweisen einführen.
    [tab=Regeln]Es gibt natürlich ein paar Sachen, die zuerst klar sein müssen, bevor ihr euch meinen Basar überhaupt anseht.


    0. Es gelten die allgemeinen BisaBoard-, sowie Tauschbasar-Regeln.
    1. Alle Pokémon, die ich tausche, sind geklont, außer es steht ausdrücklich und deutlich das Gegenteil dabei.
    1.a Das heißt auch, dass ich geklonte Pokémon akzeptiere.
    2. Cheats (auch getweakte Pokémon) sind natürlich nicht erlaubt. Alle meine Pokémon sind 100% cheatfrei, das garantiere ich.
    3. Wenn ihr etwas wollt, schreibt ihr das Angebot - nicht ich!
    4. Angebote kommen bitte nicht auf meine Pinnwand/per PN. Ich bin aber dazu bereit, wenn alles grobe geklärt ist, per PN weiterzureden.
    5. Ich darf einen Tausch ohne Grund ablehnen, aber ich garantiere euch, bei einem Tauschabbruch einen Grund zu nennen (wenn es zu einem kommen sollte).
    6. Wer hetzt, kriegt nichts. Das ist eine grundsätzliche Devise. Ich hetze euch nicht, also macht dies bitte auch nicht.
    7. Bei euren Angeboten sind, wenn ich sie angenommen habe, die erforderlichen Daten zu nennen. Dies läuft (siehe 4.) per PN ab. Ich schreibe euch an.
    8. Getauscht wird in X/Y/OR/AS.
    9. Wenn ich über Gens (=Generationen) rede, meine ich immer die Gen, aus der es kommt, aber nicht, in welcher man es fangen kann (Bsp.: 4. Gen Plinfa, auch wenn es in OR gefangen wurde).
    10. Es ist mir nach Regelwerk nicht möglich, ein WTE auf ein Pokémon zu erteilen (bzw. eben nicht zu erteilen), das ein Shiny, ein normales DV-Poki oder gar ein Event ist. Dennoch behalte ich mir vor, euch auf die Blacklist zu setzen, wenn ich ausdrücklich sage, dass ich es nicht wünsche, es wo anders zum Weitertausch zu sehen. Es sind einfach in manchen Fällen Pokis für die ich indirekt Geld bezahlt habe oder gar in eine andere Stadt gefahren bin. Ich kann es euch nicht verbieten, weiterzutauschen, aber ihr seid dann in meinem Basar nicht mehr zugelassen und ich werde nicht mehr mit euch tauschen.
    11. Wer gegen eine Regel verstößt, landet auf der Blacklist. Grundsätzlich gilt: Einmal auf der Blacklist, immer auf der Blacklist. Ich behalte mir aber vor, jemanden zu "rehabilitieren", wenn ich es möchte.
    12. Ich habe keinen fixen Tauschkurs - Einigung ist am besten.
    [tab=Meine Daten]
    Wenn nicht anders angegeben, lauten die Daten wie folgt:
    OR - OT: Michi | ID: 05523
    Y - OT: Michi | ID: 63427
    [tab=Suche]
    [subtab=Aktuelle Wants]
    Schillerpin
    [subtab=Generelle Wants]
    - (DV-)Shinys, die ich noch nicht besitze
    - (DV-)Events, die ich noch nicht besitze
    - (DV-)Legis, die ich noch nicht besitze
    - CPs (v.a. aus dem OU-Tier)
    - VF-Pokis (bitte weiblich! :) )
    [subtab=Don't Wants]
    - Normale Pokémon
    - Eier
    - Beeren
    - Diancie[/tabmenu]


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    [tabmenu]
    [tab=Blacklist]
    User, die gegen eine Regel verstoßen haben und mit denen ich nicht mehr tausche.
    -
    [tab=Whitelist]
    User, die zusätzlich zum eigentlichen Geschäft etwas Nettes getan haben.
    -
    [/tabmenu]


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    [tabmenu][tab=Versteckte Fähigkeiten]
    [subtab=X]Hier findet ihr nur Pokis mit einer versteckten Fähigkeit! (Dieser Bereich wird derzeit ausgebaut.)
    Sie sind alle auf Lv. 1 und im Kampfresort geschlüpft. Ihr könnt euch auch ein Wesen und das Geschlecht wünschen - der Wert steigt dann entsprechend ein wenig.
    Diese sind natürlich keine Klone, sondern gezüchtet.
    [subtab=1. Generation]
    Abra mit Magieschild
    [subtab=2. Generation]
    Skorgla mit Aufheber (bzw. noch Immunität als Skorgla)
    [subtab=3. Generation]
    Flemmli mit Temposchub
    [subtab=4. Generation]
    [subtab=5. Generation]
    Toxiped mit Temposchub
    Floink mit Achtlos
    Serpifeu mit Umkehrung
    [subtab=6. Generation]
    Dartiri mit Orkanschwingen
    Paragoni mit Innere Kraft
    [tab=Shinys]
    [subtab=1. Generation]
    [subtab=2. Generation]
    [subtab=3. Generation]
    [subtab=4. Generation]
    [subtab=5. Generation]


    [subtab=6. Generation]
    [tab=Events]
    [subtab=1. Generation]
    [subtab=2. Generation]
    [subtab=3. Generation]
    [subtab=4. Generation]




    [subtab=5. Generation]


    [subtab=6. Generation]
    [tab=Legendäre Pokémon]
    [subtab=1. Generation]
    [subtab=2. Generation]
    [subtab=3. Generation]
    [subtab=4. Generation]






    [subtab=5. Generation]






    [subtab=6. Generation][/tabmenu]

  • Hey!
    Ne die sind nicht gecheckt. Wenn du darauf bestehst, kann ich sie natürlich checken lassen - beachte aber bitte, dass es dann erst ein wenig dauert, bis du es bekommst (das Checken kann ja etwas Zeit in Anspruch nehmen - aber ich denke das weißt du schon ;) )
    Ich wäre interessiert an deinem FRÜ2013 Meloetta, WIN2013 Keldeo, Plasma Genesect.

  • Hey, ich bins nochmal. Es ist ein kleiner Irrtum: Das ist nicht das Toys'r'us Arceus (das ich zwar hatte aber gerade nicht finde =D), sondern das PGL Arceus.
    //EDIT: Ich bin leicht verblödet xD Das toysrus Arceus IST das MICHINA Arceus. Also wie gesagt - das, das du meintest ist das PGL Arceus. Ist das auch ok?