Hilfe erhalten; kann geschlossen werden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich bin neu hier auf bisaboard und habe eine dringliche Frage. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Habe AS und bin in der Story an dem Punkt, an dem ich mich Kyogre stellen muss. Leider fiel mir zu spät auf, dass ich quasi keine Bälle dabei hatte :hmmmm: und lies mich besiegen. Hab mir Bälle gekauft und gespeichert. Jetzt bin ich wieder zur Höhle und Kyogre ist nirgends zu sehen.
    Wie komme ich wieder zu Kyogre zurück? :S


    Hat jemand eine Ahnung, wo ich hin muss, was ich machen muss, oder ob das ganze ein dummer Bug ist?


    Danke schonmal an jeden der Tipps oder eine vollständige Erklärung/Hilfe hat!