Anmeldung zur BisaBoard Olympiade 2015!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Der Dreckige Dan
    Disziplinen: CP1 (kein plan, simu und wifi eh beides Pokemon), CP2 (npl Sieg mit der Ginyu Force, viel Erfahrung), Kurve (Halbfinale im AdK Turnier im Tie Breaker ausgeschieden), Schach (wurde immer im Schulschach genommen), Super Smash Bros for 3DS (nur 3DS Version vorhanden, besser als Larry), Mario Kart 8 (kein Plan, schätze solala), Minigolf (yolo, noch nie gespielt, aber locker so gut wie Larry), 4 Gewinnt (hatte das mal zuhause)
    Abwesenheit: Irgendwann um Ostern rum.

  • Name: Spitzkopf Larry
    Disziplinen: CP2 (NPL Sieg mit der Ginyu Force, viel Erfahrung), CP1 (Ist irgendwie das Gleiche, spiel aber nicht so viel WI-FI), Kurve (3. Platz im Curvefever Turnier), Schach (ganz gut, weil Schach-AG in Grundschule), Minigolf (Minigolf macht Spaß)
    Abwesenheit: Osterferien eine Woche

  • OMG OMG Bei der Olympiade wollte ich schon IMMER mal mitmachen BITTE BITTE liebe Manager holt mich >///<
    :heart:
    Name: Juniper oder Rio :3
    Diszpiplinen:
    Fanart/Fanwork: Ich würd jetzt mal sagen ziemlich gut. Ich zeichne für mein Leben gern & hab schon viele Fanart Wettbewerbe hier & bei Zeitschriften oder z.B. auf Animexx gewonnen.


    Was ich auch gerne mache mit Photoshop & Illustrator sind Avatare & Signaturen und so hier würd ich mich als ganz gut einstufen.
    Was ich auch kann & gerne mache sind Skulpturen & Figuren aus Fimo. Wenn da was gebraucht wird kein Problem :thumbup:


    Beispiel Fanworks:


    CP 2: Also wer jemanden für UBER sucht ich bin absolut bereit. In der Showdown Ladder dümpel ich immer in den Top 40 rum (War sogar mal in den Top 20!) War bei der NPL bei Benfica Lilligant, und dort haben mir User wie Chess oder Mazar oder Zaionar EINIGES beigebracht. Seit dem habe ich mich mit Uber sowas von beschäftigt. Also für Uber bin ich wirklich bereit & auch nicht schlecht. Sonst spiel ich gern DPP OU (hier war ich sogar schon mal 1. in der Ladder find das Metagame toll), OU, & UU


    CP 1: Würd ich sagen mittelmässig. Ich bin zwar im Battle Spot Trippels ganz ok aber es gibt sicher bessere. Reihumkampf wiederrrum spiele ich sehr intensiv. + Ich hab über 13 Boxen mit CP Ready-Pokemon sehr viele Uber & Events dabei :) Ich kann gerne meine Poke für wichtige kämpfe verleihen ^.^ Teamspriti!


    Vier gewinnt: ^^ wer kann das nicht xD?


    Abwesenheit: bin da & bereit (hab nix großes geplant ^^)

  • Name: Picollo
    Diziplinen: CP2 (3. Tourtabelle, 3. in der Turniertabelle wobei ich da evetuell mit den neuesten Turnieren wieder auf 1 rutschen könnte) also ziemlich gut
    Schach: naja mit ein bisschen Übung vielleicht aber sonst eher bei bedarf.
    CP1: Wenn mir einer WIFI stellt, gerne ^_^


    Abweseheiten: Momentan noch nichts

  • Name: Wollust


    Disziplinen:
    -Fanfiction (Saisonfinale+Top3 2014, mehrere Wettbewerbs-Einzelsiege, FFxFF-Collab Platz 2, dementsprechend sehr gut) als bevorzugte Disziplin
    -Mafia (Gut bis sehr gut, mag ich gern, EM wird trotzdem geübt)
    -CP1, WiFi (Zwar keine Topliga, aber für den einen oder anderen Kill wirds reichen)
    -CP2, Simu (Wie CP1: OU, Uber und VGC)
    -Schach (Mehr so als Ersatzplayer, habs früher gern gespielt)
    -Fotografie (Noch kein Topic, wollte ich aber schon lange mal versuchen)


    Abwesenheiten:
    Klausur am 19.3, danach eben Uni, sollte aber am Abend immer da sein.

  • [tabmenu]
    [tab=X]
    Mal selbst teilnehmen c:


    //Edit: Ok dann eben ausführlicher, vielleicht hat man dann ein Bild von mir.


    [tab=Wer is'n das?]
    Name: Noel


    Ich bin eine recht kleine, aber sehr liebenswerte Zeitgenossin. Ich bemühe mich eigentlich sehr oft darum Aufgaben die mir zuteil werden gut zu erfüllen. Ich habe einige Erfahrung in der Arbeit als Team, als auch in verschiedenen Kategorien. Auch wenn ich vielleicht in einigen Kategorien selbst nicht antrete, habe ich immer noch Basiswissen um evtl dort zu kritisieren und mit Feedback andere zu unterstützen. In der letzten BBO habe ich zwar ein Team geleitet, dieses war allerdings nicht sehr erfolgreich und wohl leider auch eher eines der negativ-Beispiele. Dennoch würde ich gerne ein zweites Mal mitmachen, dieses Mal aber nicht als Leiter, sondern Teilnehmer. Im BB bin ich schon recht lange aktiv, angefangen mit dem RPG-Bereich, über den FF-Bereich bis hin zu den Videos hab ich schon recht viel im Fanwork Bereich ausprobiert, oder verfolgt. Auch war ich in Komitees und auch Moderatorin im FF und Videobereich. Dort habe ich unter tollen Kollegen (♥) gelernt im Team zu arbeiten, sich zu koordinieren und absprachen zu halten und ich denke auch, das hat sich nicht geändert. Ansonsten bin ich sehr gesellig, hab Spaß dran neue Kontakte zu knüpfen und bin eigentlich gegenüber jedem freundlich. Ich bin allerdings mies darin mich vorzustellen '_'



    [tab=Disziplinen]Disziplinen: GFX (ganz ok), Fanfiction (dürfte auch ganz passabel sein), Video (supi 1, 2), LoL (ganz gut), Fotografie (ganz ok), Minigolf (auch eher passabel), Fanart (würde ich nur Notfalls einspringen, gibt aber definitiv bessere Fanartler)


    Dachte mir, wenn ich schon Referenzen reineditiere (leider ausser GFX keine so aktuellen) kann ich mich auch mal ein wenig dazu äußern. Im GFX-Bereich war/bin ich schon recht lange unterwegs und würde sagen ich bin da definitiv schon Fortgeschritten, eben durch Erfahrung aus vergangenen Jahren. Auch wenn ich eine längere Pause gemacht habe, sollte ich mich recht schnell wieder einfinden und stehe somit in diesem Bereich gerne zur Verfügung. Im Fanfiction Bereich war ich jahrelang aktiv, was dann auch in meiner Komitee-Aufnahme und später zur Beförderung zum FH/Mod im Bereich geführt hat, bevor ich meinen Posten dann aufgrund meines RLs niedergelegt habe. Bin dort also auch noch recht fit. Im Video-Bereich bin ich auch schon länger aktiv (bzw vor meiner Inaktivität eben aktiv gewesen) und kenne mich da mit verschiedensten Videoformen aus. Grob beherrsche ich die Grundlagen zu allen würde ich behaupten, wobei AMV & Musik(videos) wohl eher meine Stärke sind, da ich dort am meisten Erfahrung gemacht habe. League spiele ich aktiv erst seit letztem Sommer, denke aber ich spiele recht gut und hab auch schon öfter 1v1 gespielt. Fotografieren ist ebenfalls eines meiner Hobbys, allerdings gehe ich diesem nicht sehr oft nach und halte mich noch für einen relativen Laien. Dennoch besitze ich eine Spiegelreflex Kamera und nötiges Know-How auch um Bilder ein wenig nachzubearbeiten, sodass ganz ordentliche Sachen rauskommen sollten. Minigolf hab ich vor längerer Zeit intensiver gespielt, dürfte aber auch da noch ganz ok sein. Fanart mache ich eigentlich selten, wende dann aber doch auch relativ viel Zeit auf um was ordentliches rauszubekommen, was mir aber eher selten gelingt. Ich zeichen traditionell und digital, aber es gibt sehr viel bessere Fanartler, weswegen ich nur um Notfall einspringen würde.
    Da die meisten Referenzen nicht so aktuell sind (wie gesagt, ausser GFX), sind sie vielleicht auch nicht so aussagekräftig. Da ich die meisten Sachen trotz Inaktivität im BB aber trotzdem in meiner Freizeit fortgeführt habe, würde ich wohl eher sagen ich habe ein paar (wenn auch vielleicht kleinere) Fortschritte seitdem gemacht. c:[/spoiler]


    [tab=Abwesenheit]Abwesenheit: Eigentlich nichts langfristiges, bin da immer zu haben.
    [/tabmenu]

  • Name: Genso
    Disziplinen: CP1 (Regelmäßig im Topcut, zuletzt Top16 Winter Open)
    Abwesenheit: Mitte Mai bis Anfang Juni Abschlussprüfung.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich versuchs auch mal. Hab aber nix wo ich gut bin.


    Name: AleMax
    Disziplinen:
    CP1 (eigentlich eher mittelmäßig, nicht so mega gut)
    Kurve (auch nicht so gut, macht aber Spass)
    Minigolf (auch nicht gut, aber egal.)
    Mafia (eher Neuling / schlecht)
    Mario Kart 7 (ganz OK)


    Abwesenheit: Urlaub: 23.5.2015 - 6.6.2015

    Wieso kein Minecraft D:

  • Name: Sternenflexxer


    Disziplinen:
    Fanart: Mittelmäßig
    Fanfiction: Ganz gut
    Fotografie: Man kann es sich ansehen
    Kuh: In Ordnung


    Abwesend:
    Kann nur spontan sein, wenn ich ins Krankenhaus komme, sonst nichts bis her

  • Name: Satoryu
    Disziplinen: CP2 (mittelmässig), GFX (auch eher mittelmässig), LoL 1v1 (recht gut), Mafia (zwischen Anfänger und Mittelmässig), Spriting (vor einem Jahr etwa aufgehört, seit dem eher Anfänger - Mittelmässig)
    Abwesenheit: Bisher noch keine

  • Name: naryk
    Disziplinen: Fanfiction ([sehr] gut auch wenn ich bei Gedichten wohl passen werde müssen), Fanart (mittel und nur traditionell, also keine digitalen Zeichnungen) und Kunst und Handwerk (mittel bis gut, kommt ganz auf die Aufgabenstellung an), Fotografie (mittel, war im Saisonfinale '14, wenn dort auch letzter. '^^ ) Minigolf (zur Not könnt' ich auch Minigolf machen, müsste dafür dann nur üben..)
    Abwesenheit: Mitte bis Ende Mai bin ich vermutlich komplett abwesend, da ich dort in Spanien im Urlaub bin. Sonst steht bis jetzt (außer Klausuren) aber nichts an.