[Erledigt & kann geschlossen werden]

  • Hallo
    liebe Pokefans, wie der Titel zu Vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem Nidoking mit der versteckten Fähigkeit "Rohe Gewalt." Am besten mit dem Wesen Scheu oder Mäßig (Ist nicht zwingend, kann es ja dann züchten.)
    Bieten würde ich ein Shiny Sedimantur (Das sich ja logischer weiße beim Tausch dann zu einen Brockoloss entwickelt) dass ich vor ein paar Tagen in Pokemon Y gefangen hab und es sich nun aber dank Pokebank auf meiner Alpha Saphir befindet. Die Daten des Sedimanturs sehen wie folgt aus:


    Shiny:Ja
    Spitzname: Nein (Deutsch)
    Finder,bzw OT: Kain
    ID: 25202
    Level: 32
    Fanglevel: 22
    Fangort: am 22.02.2015 in der Spiegelhöhle
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Forsch


    Würde
    mich freuen wenn sich jemand zum tauschen Findet. Bei Fragen etc,
    einfach pn.


    Lg

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"