3 Events zum Checken *Shiny Arceus*

  • Hier nochmal 4 Events zum checken.


    Die ersten zwei würde ich gerne wenn sie echt sind im Forum weitertauschen:


    Arceus (JAP) *shiny*
    Finder: デセルシティ
    ID: 03075
    Level: 100
    Wesen: Solo
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangort mit -level: Pokémon-Film 2015, Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv. 100
    Abholdatum: 8.3.2015
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken: Urteilskraft, Lohekanone, Aquahaubitze, Erdkräfte
    Werte: 372/303/229/265/276/276
    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Ich selbst habe es auf reddit ertauscht, der User hat es von hier. Dort ist es schon als legit gechecked worden aber ich hole mir gerne noch eine zweite Meinung ein ;)



    Letarking (JAP)
    Finder: japanisch
    ID: 01069
    Level: 50
    Wesen: Hart
    Geschlecht: Männlich
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Fähigkeit: Schnarchnase
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Sinnoh-Region; Schicksalhafte Begegnung.
    Blaues Pentagon: nein
    Attacken: Gigastoß, Rückkehr, Dunkelklaue, Aero-Ass
    Werte: 210/187/105/101/82/113
    Bänder: nein
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Pokefans



    Die folgenden zwei hat mich eine Bekannte gebeten, hier checken zu lassen. Sie hat mir die Daten zugeschickt:


    Genesect (shiny)
    Finder: japanisch
    ID: 07133
    Level: 100
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Download
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Einall-Region; Schicksalhafte Begegnung.
    Blaues Pentagon: nein
    Attacken:- Turbotempo, Techblaster, Feuerfeger, Hyperstrahl
    Werte: 285 / 279 / 207 / 276/ 228 / 259
    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Von einem Kollegen geschenkt bekommen - woher er es hat, weiß ich nicht



    Manaphy (shiny)
    Finder: NIKLAS
    ID:33888
    Level: 1
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Mag es, sich zu entspannen.
    Fähigkeit: Hydration
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Sinnoh-Region; Schicksalhafte Begegnung.
    Blaues Pentagon: nein
    Attacken: Schweifglanz, Blubber, Nassmacher
    Werte:13/7/6/7/7/7
    Bänder: nein
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Von einem Kollegen geschenkt bekommen - woher er es hat, weiß ich nicht


    Habe sie gebeten, mit dem Manaphy zum DV-Richter zu gehen, der sagte grob folgendes: überdurchschnittliches Potenzial, größtes Potenzial in KP: in der Hinsicht fantastisch.


    (Hardwarecheck hat ergeben: Hack)

  • Das Arceus hat die gleiche SID und Attacken die es noch vom Attackenlehrer erlernen kann wie das normale, das ich selbst abgeholt habe (steht hier zum Check). Falls ein Hack-Checker an diesen Informationen interessiert ist und sie nicht eh schon haben sollte, kann er oder sie mir gerne eine PN schicken ^^


    Die schlechte Nachricht: Habe allerdings ein paar Hintergrundinformationen auf dem gamefacqs-Forum eingeholt und bin leider auf einen Giveaway-Thread gestoßen, wo das Arceus im großen Stil vertauscht wurde. Ich tippe darauf, dass das Arceus an sich zwar echt ist, aber mit Powersaves geklont wurde, da ein solcher Andrang nie in so kurzer Zeit mit der 2 DS Methode hätte bewältigt werden können.


    Jetzt aber die gute Nachricht ;) Ich habe vorhin meiner japanischen Quelle noch ein paar Codes abgekauft und beim letzten war tatsächlich ein shiny dabei! Ich habe es noch nicht abgeholt da ich gerne eins mit halbwegs passablen DVs und Wesen hätte und ich mal schauen muss, ob ich heute dazu komme, das vernünftig zu resetten. Sobald es fertig ist kann ich es gerne noch reineditieren.



    Nach nicht mal zwei Stunden resetten habe ich jetzt folgendes abgespeichert. Das Wesen passt zwar nicht zu den rein speziellen Attacken aber sowas konnte ich einfach nicht wegschmeißen :'D Bitte das hier checken, das obere lasse ich mal stehen, damit die Daten einsehbar bleiben.


    Arceus (JAP) *shiny*
    Finder: デセルシティ
    ID: 03075
    Level: 100
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Variabilität
    Fangort mit -level: Pokémon-Film 2015, Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv. 100
    Abholdatum: 10.3.2015
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken: Urteilskraft, Lohekanone, Aquahaubitze, Erdkräfte
    Werte: 379/276/276/245/276/303
    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball
    Herkunft: Wie gesagt, selbst resetted ^^

  • Huhu @Talula


    Genesect (schillernd) Genesect sieht zunächst legal aus. Allerdings ist es ein DV-Event und datentechnisch kaum von anderen Exemplaren zu unterscheiden, weshalb dennoch eine erhöhte Cheatgefahr gilt und auch ein illegaler Klon nicht ausgeschlossen werden kann.



    Bei Letarking musst du dich noch etwas gedulden.


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von Shickered Spinda ()

  • Huhu @Talula


    Das 1. Arceus (schillernd) Arceus (Datum: 08.03.) ist mittlerweile aufgrund des Datums stark cheatgefährdet und im Bisaboard verboten.
    Letarking Letarking sieht soweit in Ordnung aus.


    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Dede ()