Iuvenis Kartenbörse. Alles muss raus. Von Raupy bis Arceus LV. X

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich nun endgültig das Sammeln von Pokemon Karten aufgegeben habe,möchte ich meine "Sammlung" wenn man das so noch nennen kann, verkaufen.


    Es gelten folgende Regeln:
    Die Allgemeinen BisaBoard Tauschregeln.
    Die Karten werden nur verkauft.
    Alle Karten sind auf deutsch.
    Auf Anfrage (Konversation), beschreibe ich den Zustand der einzelnen Karten möglichst/sehr genau und scanne sie gegebenenfalls ein.
    Die Zahl mit dem Stern hinter der Karte gibt die Anzahl vorhandener Karten an. Wenn kein Stern vorhanden ist, dann habe ich die Karte nur einmal.


    Ich habe die Karten nach Sets sortiert, und zwar aufsteigend, in denen sie rausgekommen sind.
    Bsp.: 1/100 ... 7/100 ... 15/100 usw..


    Folgende Karten biete ich an:

    Energien



    Schwarz & Weiss - Königliche Siege



    Schwarz & Weiss - Überschrittene Schwellen



    Schwarz & Weiss - Erforscher der Finsternis



    Schwarz & Weiss - Hoheit der Drachen



    Platin



    Diamant & Perl



    X & Y



    Schwarz & Weiss - Aufstreben der Mächtigen



    Diamant & Perl - Epische Begegnungen



    Diamant & Perl - Erwachte Legenden



    Schwarz & Weiß



    Heartgold – Soulsilver – Unerschrocken



    Lucario Trainer Kit



    POP Series 9



    Diamant & Perl – Rätselhafte Wunder



    Manaphy Trainer Kit



    Mc Donalds Collection 8



    Heartgold-Soulsilver – Entfesselt



    Diamant & Perl - Majästetischer Morgen



    Diamant & Perl – Sturmtief



    Platin – Ultimative Sieger



    Heartgold-Soulsilver – Triumph



    Heartgold – Soulsilver



    Diamant & Perl – Geheimnisvolle Schätze


    Platin - Aufstieg der Rivalen


    Platin - Arceus


    Schwarz & Weiß - Kommende Schicksale