Pokèland [Update: 08.05] [!!!Geschlossen!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallu ouo//


    Also, ich könnte dir ein Emolga mit VF, ein Owei, Lampi (sogar mit 5DVs; können aber random verteilt sein wenn du's nicht brauchst), Snubull, Trasla, Stollunior (mit Ei Attacken), Wablu (im Traumball), Vipitis, Kecleon, Tropius und Liebiskus (mit 4 Ei Attacken) anbieten. Ich hätte Interesse an Diancie, Mewtu, VF Feurigel, Endivie, Floink und Ottaro. Ich hoffe ich biete genug (musst mir auch nicht alles geben, ein paar würden mir schon helfen) und falls du noch was aus der 6ten/5ten Gen brauchst und ich es habe, sags mir einfach :3 Ich weiß nicht ob ich alles in meinem Basar eingetragen habe also könntest du auch nachfragen 0:


    Grüße
    -Dark

  • @DarkLugia52
    Von deinen VF könnte ich Emolga, Owei, Snubull, Stollunior, Wablu, Vipitis, Kecleon, Tropius und Liebiskus gebrauchen.
    Ob die nun in bestimmten Bällen sind oder Zuchtattacken besitzen, ist das für mich nicht so wichtig. :)


    Diancie habe ich leider nicht mehr (vergessen, es noch von meinem Angebot zu löschen. Mewtu würde ich ehrlich gesagt für VF Pokemon weniger hertauschen. Für VF Pokis züchte ich entweder gerne andere VF's oder DV's :)
    Für 3 VF's züchte ich ein DV Poki und für 1 VF züchte ich ebenfalls ein VF ^^

  • Hy @BlazeIrving,
    an VF-Pokémon könnte ich Dir Folgendes züchten:


    Bei Intersse schreib mir einfach welche Du davon gerne haben würdest, ich suche mir dann dementsprechend was aus Deinem VF-Pokémon-Angebot raus und wenn es nicht im Verhältnis von 1 zu 1 steht, werden wir uns sicherlich auch einig.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nemo


    I am an old man and I wear a fancy robe.


    FC: 2707-2822-6759
    IGN Gen 6: Gwen (Proto-Kyogre); Nemo (Proto-Groudon); Lucia(Xerneas); Nico (Yveltal)


    IGN Gen 7: Jade (Solgaleo); Nemo (Lunala)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Nemo Prize ()

  • Ok :) such dir dann würde ich gerne Feurigel, Endivie, Floink, Ottaro, Lapras, Pichu, Barschwa und Balgoras für Emolga, Owei, Snubull, Stollunior, Wablu, Vipigis, Kecleon, Tropius und Liebiskus. Alles mit VF und ich werde versuchen so schnell wie möglich fertig zu werden auch wenn ich noch 2 Arbeiten habe und ein Geburtstagsgeschenk machen muss c:


    -Dark

  • @Sir Nemo Prize
    Wow, das ist ja eine Mega-Liste :D. Ich habe einige Pokemon von deiner Liste gestrichen, da ich diese bereits bekommen werde. Schau einfach in "Momentane Aufträge" nach, welche VF's ich nun genau brauche.
    Selbstverständlich darfst du dann auch so viele VF's nehmen ;) (Falls du doch mehr willst, geht das in Ordnung, weil du mir dadurch die Suche um einiges erleichterst). Kann aber sein, dass wir erst nächste Woche tauschen können, da es nicht gerade wenig ist :D.
    Einfach Bescheid geben, welche Pokis du willst und ich fange an zu züchten.


    @DarkLugia52
    Alles klar. Es muss ja auch nicht morgen sein oder so. Spätestens nächste Woche kann ich dir alles züchten, da ich noch den Auftrag von deinem Vorposter fertig machen muss. Hast also genug Zeit und kein Stress ;). Ich melde mich einfach bei dir, wenn ich fertig bin.


    @Akame
    Dein Dummisel ist fertig :)
    Ich kann die Woche (bis auf Sonntag) erst immer nur ab 21:30 Uhr tauschen. Wann wäre es dir Recht?


    @Lazuliii
    Deine zwei VF Pokemon Panflam und Sheinux sind fertig. :)
    Ich kann die Woche (bis auf Sonntag) erst immer nur ab 21:30 Uhr tauschen. Wann wäre es dir Recht?


    @Alle anderen Leser:
    Da ich momentan vieles züchten muss, werde ich erstmals ein Auftragsstop machen! Vielen Dank fürs Verständnis und die Geduld :)

  • Hy @BlazeIrving,
    so ich hab mir angeguckt welche Du davon haben möchtest, ich werde die dann schnellstmöglich anfangen zu züchten. Du kannst Dich aber erst ganz in Ruhe um Deine Anfträge kümmern, denn so schnell werde ich die auch nicht zusammen haben da ich nur wenig Freizeit habe und der Tauschvorgang wird ja auch viel Zeit in anspruch nehmen. Aber spätestens ab dem 23.03. hab ich auf jeden Fall Zeit die zu züchten.
    Ich wollt noch fragen ob Du die Pokémon die ich im Spoiler namens Edit nachträglich eingefügt habe auch gesehen hast.
    Na ja hier auf jeden Fall die Liste der VF-Pokémon die ich gebrauchen könnt:


    Für den Rest kannst Du mir einfach Zuchtreste, Waumpel´s oder irgendwas was Du so rumliegen hast geben.


    Wenn Du fragen zum Fortschritt der Zucht oder irgendwas anderes diesbezüglich hast, kannst Du mich gerne per PN oder Pinnwand anschreiben.
    Ich meld mich sonst sobald ich fertig bin oder wenn es was Neues, z.B. wie neue VF-Pokémon die ich züchten kann, gibt zu Wort.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nemo

    I am an old man and I wear a fancy robe.


    FC: 2707-2822-6759
    IGN Gen 6: Gwen (Proto-Kyogre); Nemo (Proto-Groudon); Lucia(Xerneas); Nico (Yveltal)


    IGN Gen 7: Jade (Solgaleo); Nemo (Lunala)

  • Hy @BlazeIrving,
    ich wollt nur bescheid sagen dass ich alle 67 Pokémon fertig gezüchtet habe.
    Alle haben den OT. Gwen, die ID 34077 und sind bei mir auf der Alpha Saphir im Kampfresort geschlüpft.
    Ich hab außerdem gemerkt das ich Knilz mit VF bereits habe, solltest Du es also noch nicht gezüchtet haben brauchst Du es auch nicht machen. Wenn Du es aber bereits gezüchtet haben solltest nehme ich es natürlich gerne.
    Sobald Du fertig bist kannst Du Dich ja bei mir bezüglich eines Tauschtermins melden. Meinen Freundescode findest Du auf meinem Profil, Deinen hab ich schon mal registriert.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nemo

    I am an old man and I wear a fancy robe.


    FC: 2707-2822-6759
    IGN Gen 6: Gwen (Proto-Kyogre); Nemo (Proto-Groudon); Lucia(Xerneas); Nico (Yveltal)


    IGN Gen 7: Jade (Solgaleo); Nemo (Lunala)

  • Hi Sir Nemo Prize
    Wäre dir heute um 20 Uhr recht? Wie viele Pokis sind es eigentlich nun, die wir tauschen müssen?
    30 gezüchtete + wie viele Reste?^^
    Du kommst dafür selbstverständlich auf die WhiteList


    Tagchen @BlazeIrving,
    also 20 Uhr sollte klappen ich werde auf jeden Fall hier dann on sein. IGN wäre bei mir dann Gwen.
    Ich hab 67 Pokémons für Dich bereit, dass hießt es wären noch 37 "Reste".
    So selbstverständlich ist das gar nicht, freut mich aber auf jeden Fall. :D

    I am an old man and I wear a fancy robe.


    FC: 2707-2822-6759
    IGN Gen 6: Gwen (Proto-Kyogre); Nemo (Proto-Groudon); Lucia(Xerneas); Nico (Yveltal)


    IGN Gen 7: Jade (Solgaleo); Nemo (Lunala)

  • Hallo,


    für dein Porygon, Sterndu, Voltoball, Magnetilo, Fiffyen, Zigzachs, Schwalbini, Sengo und Krypuk mit ihren VF würde ich dir Kleinstein, Makuhita, Schlurp, Seeper, Sichlor, Tauros, Tanza, Baldorfisch und Samurzel mit ihren VF geben.


    Ich kann zu jedem Zeitpunkt tauschen.

  • Hallo,


    für dein Porygon, Sterndu, Voltoball, Magnetilo, Fiffyen, Zigzachs, Schwalbini, Sengo und Krypuk mit ihren VF würde ich dir Kleinstein, Makuhita, Schlurp, Seeper, Sichlor, Tauros, Tanza, Baldorfisch und Samurzel mit ihren VF geben.


    Ich kann zu jedem Zeitpunkt tauschen.


    Geht klar. :)
    Ich melde mich dann bei dir, sobald ich fertig bin. Höchst wahrscheinlich schon am Freitag^^

  • Ich liebe Updates. :ugly:



    Abend @BlazeIrving,
    ich hätte da mal wieder ´ne Liste mit VF-Pokémons die Du scheinbar noch brauchst.


    Kannst sie Dir ja mal ansehen und mir dann eben sagen welche Du davon noch brauchtst. Ich hab bei Deinen VF-Pokémon schon mal eben nachgesehen und wie es scheint hab ich da neun die ich noch brauchen würde.


    Und mir ist aufgefallen das Du Praktibalk vor Rotomurf in Deine Liste drinstehen hast, wollt es nur sagen falls Du es verbessern willst. :whistling:


    Züchten würde ich aber wohl nicht mehr vor Ostern, aber wenn Du willst können wir ja schon mal handeln, hier oder im der Konversation die wir bestehen haben.


    Ich wünsche somit schonmal frohe Ostern. :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Nemo

    I am an old man and I wear a fancy robe.


    FC: 2707-2822-6759
    IGN Gen 6: Gwen (Proto-Kyogre); Nemo (Proto-Groudon); Lucia(Xerneas); Nico (Yveltal)


    IGN Gen 7: Jade (Solgaleo); Nemo (Lunala)