Pokèland [Update: 08.05] [!!!Geschlossen!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Sir Nemo Prize
    Wow, wieder eine recht große Sammlung. Wenn es so weitergeht, habe ich ja bald alle züchtbaren Pokemon mit versteckten Fähigkeiten! :D Also ja, ich kann diese gebrauchen. Du willst aber wieder weniger haben als das du hergibst :(.
    Willst du vllt irgendwelche Items wie Sonderbonbons, GP-Items etc.? Eventuell kann ich dir noch ein DV-Flunkifer anbieten.
    5x31 DV's außer Spezial-Angriff und mit Bedroher. Level 1 und untrainiert. Ich hatte es übrig, weil ich unbedingt ein weibliches statt männliches haben wollte :D
    Wegen Tauschtermin sagst du mir dann einfach, wann du fertig bist. Hat ja keine Eile ;)
    Wünsche dir auch schonmal frohe Ostern!


    PS: Achja wegen Praktibalk ist es wirklich falsch. Werde es korrigieren. Danke für den scharfen Blick ^^

  • @BlazeIrving
    War ja nicht ganz untätig seit unserem letzten Tausch. :D
    Bei mir fehlen auch nur ein paar, dann bin ich auch mit der Vf-Sammelei fertig.
    An Items brauche ich nichts, hab die ja auch selber, aber danke der Nachfrage. Was das Flunkifer angeht würde ich es gerne nehmen wenn Du es überhast, wenn möglich bitte auch mit WTE. ;)
    Für mich ist das Tauschverhältnis so sonst vollkommen okay, Du sammelst ja indirekt für mich mit durch Dein Basar. Falls Du später mal ein Vf-Pokémon hast das mir noch fehlen sollte und Du mir es dann eben züchten würdest, auch wenn ich grad nichts zum anbieten habe wäre ich Dir extrem dankbar. :grin:


    Ich hätte sonst auch noch ein Kastadur mit der "VF" Eisenstachel, ist wohl die selbe Fähigkeit die es sonst auch hat, aber bei Tentantel würde es dann zu Vorahnung werden. Wollt es nur mal erwähnen weil ich gesehen habe das Du es in beiden Listen nicht drin hast.


    Wegen den Tauschtermin werde ich mich dann melden und vielen Dank.


    PS: Gerne doch.

    I am an old man and I wear a fancy robe.


    FC: 2707-2822-6759
    IGN Gen 6: Gwen (Proto-Kyogre); Nemo (Proto-Groudon); Lucia(Xerneas); Nico (Yveltal)


    IGN Gen 7: Jade (Solgaleo); Nemo (Lunala)

  • Habe wohl Kastadur wohl vergessen. Werde ich auch gleich verbessern. :)
    Alles klar, dann gebe ich dir zusätzlich noch das Flunkifer. Mit WTE natürlich:


    Hab das nun als Auftrag genommen. Wir melden uns dann wieder ^^

  • @Tornupto6.0
    Sowie den Mega-Stein "Knakracknit" als auch Meisterball besitze ich jeweils nur einmal.
    Alles was ich suche, steht bereits in meinem Startpost. Hast du davon irgendwas, das ich gebrauchen kann?^^


    @Socdra
    Dann würde ich gerne Irrbis mit seiner versteckten Fähigkeit nehmen. Ich kann jedoch erst morgen tauschen, wenns Recht ist. :)

  • Ivh bräuchte eher den Meisterball als den Knakracknit

    Der Meisterball ist für mich persönlich etwas wertvoller als der Knakracknit ;)
    Bei fünf versteckten Fähigkeiten (Die 3, die du hast + 2 andere [außer Toxiped und Ganovil, die bekomme ich bereits von jemanden]) würde ich den Meisterball herben.

  • Hey! ^^ (Das Einzige für Dich Relevante habe ich markiert! :P)



    Edit: Jemand mit Namen Jordan hat mir ein (scheues!) Abra mit Magieschild gegeben!
    Dann werde ich Auftrag zurücknehmen.




    Ich habe eine ganz dringende Bitte an Dich:

    Könntest Du mir bitte ein männliches Abra mit seiner versteckten Fähigkeit "Magieschild" züchten?!

    Ich wäre so froh!


    (In der GTS habe ich schon so viele Pokémon mit guten DVs vertauscht, weil ich Hoffnung hatte, ein gutes Abra zu erwischen.
    -> Ich habe nämlich Mal Glück gehabt: Ein Japaner hatte mir ein Froxy mit Wandlungskunst gegen ein wertloses meiner Pokémon getauscht! Da verspürte ich eben die Hoffnung, es würde auch mit dem Abra klappen...)


    Im Gegenzug kann ich Dir höchstens ein oder zwei interessante Items wie Lebenorb oder AP-Top anbieten. Denn das EINZIGE Pokémon mit einer versteckten Fähigkeit dass ich habe, ist ein Trasla. Und das hast Du ja glaub schon.




    Ich wäre mega glücklich, wenn Du mir also ein männliches Abra mit Magieschild machen könntest!


    (Ginge auch weiblich, aber dann müsste es im Hyperball sein. -> Weisst Du, ich mach mir ein Team bestehend aus Galagladi (Premierball), Garados (Netzball), Gengar (Finsterball), Scherox (Wiederball), Quajutsu (Luxusball) und eben Simsala (Hyperball) für meine noch nicht angespielte Pokémon Omega-Rubin Edition! Und da sollen nicht nur DVs, FPs und Attacken stimmen, sondern auch der Ball!
    Nicht das alle meine Pokémon in einem hässlichen Flottball oder so stecken... -> Habe denn Flottball so häufig benutzt, dass er mich irgendwie ankotzt. Kein Ahnung! :P






    Galagladi (Froh), Garados (Hart; wird ein Drachentänzer) und Scherox (Hart) habe ich schon! Perfekte DVs sind es auch! ^^
    Also die Vorentwicklungen, aber ich habe mir erst gerade einen neuen New 3DS XL geleistet, wodurch ich jedes der Pokémon tauschen kann. Darum habe ich auch 3 Pokémon, die sich nur durch Tausch entwickeln. Ich nutze meine neuen Möglichkeiten (habe jetzt ja endlich zwei 3DS-Systeme) voll aus. ^^


    Nun denn:)


    Die nächsten paar Tage bin ich nahezu permanent im Stande, mit Dir zu tauschen.
    Ich freue mich auf mein Abra und bedanke mich schon mal! :D


    Natürlich hätte ich gerne gute DVs und passendes Wesen, jedoch ist das irrelevant wenn ich bedenke, wie verzweifelt ich bin weil ich einfach kein Abra mit der VF kriege...! :/


    Wenn Du Dich also bald bei mir melden würdest, und sagtest, Du hast mir ein Abra, dann freute ich mich! :D



    Hm ja ich schreibe gern (viel zu viel).
    Verzeih' mit bitte! Aber gut, deshalb habe ich ja das Einzige was zählt deutlich vom Rest abgehoben! :)
    Wie rücksichtsvoll ich doch bin! ^^
    Du merkst ich bin voller Vorfreude; Du scheinst mir nämlich jemand Anständiges zu sein und denke ich darum, dass alles glatt laufen wird! ;D


  • Heyho :-)
    Hätte interesse an ein paar VF Pokis :-)
    Muss ,aber noch dein Angebot durchstöbern + weiß nicht ob du noch meine angebotenen VFs noch brauchst


    Folgende VF-Pokis könnte ich anbietn :
    Purmel
    Parfi
    Paragoni
    monozyto
    glibunkel (bin mir bei dem grad net sicher)
    Sniebel
    Hunduster
    Anorith
    Muschas

  • Meinst Du mich PacTHG?!


    Aber klar doch, ich denke, für irgendein spannendes Item geb ich das Trasla her. ;D
    Nur bin ich mir nicht sicher, welches Item das sein soll.


    Da ich nicht zu viel (oder vielleicht zu wenig?! keine Ahnung XD) für das Trasla verlangen will, mach doch einen Vorschlag, was für ein Item mir Du z.B. dafür geben würdest.


    Ich bin glaube ich jedoch auch mit recht wenig zufrieden, also mach Dir keine Sorgen! ^^



    Wenn Du einen Wunsch hast, dann melde Dich! Das Wunschgeschlecht des Traslas kannst Du gerne angeben, zeige keine scheu!
    Aja, Wesen gehen Froh, Hart, Mässig und Scheu wenn Du einen Wunsch haben solltest! ^^
    (Bloss kann es, wenn Du extra Wünsche hast, vielleicht ein wenig länger dauern, bis ich das Pokémon bereit habe. :P)

  • Jo meine ich :D
    cool das du so schnell und ausführlich antwortest :o
    Das Trasla soll Hart sein, männlich und halt die VF haben :3
    ansonsten soll es in einem Traumball stecken wenn es geht :o
    Du dürftest dir ein GP item aussuchen, wenn es für dich ok ist :x

  • Das mit dem Ball geht nicht. Tut mir leid, aber ich habe da etwas verwechselt... :ohno:


    Hart, männlich und VF jedoch müsste möglich sein! :)


    GP-Item ist perfekt. Könntest Du mir ein Wahlband tauschen? (Ich habe mir bis heute noch kein einziges geholt! Is so teuer. :P)



    Na ja, der Ball wäre halt entweder ein Pokéball oder Premierball.
    Insofern tut es mir wie gesagt leid, dass ich keinen Traumball habe. :/



    Zeit zum Tauschen sollte ich morgen haben. Wenn das für Dich in Ordnung ist!
    Nenne mir einfach eine Uhrzeit, und ich melde mich dann bei Dir ob es passt! :D