gamillton´s Kammer des Schrecken (Events,Shinies(Normale/DV) und Legendäre(DV/Shinies DV)) großes UPDATE 05.12.2015

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Schade :(


    Anbieten könnte ich dir vielleicht noch einen Klon von meinem DV-Shiny-Zwirrfinst , falls du das noch nicht ihn deinem Besitz hast.


    Hier noch die Angaben wenn sie benötigt werden:


    Zwirrfinst
    Lv. 50
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Erzwinger
    DV: 31/31/31/X/31/31
    EV: KP 252/ Def 252/ Sp.def 4
    Attacken:


    - Erdbeben
    - Schattenstoß
    - Irrlicht
    - Leidteiler


    OT: (meiner)
    ID: 42182


    Ist auf Route 7 geschlüpft , auf meiner Y, und besitzt das Pentagon.

  • da ich eigentlich keine CP sammle ,sondern nur UT Pokis fällt dies eigentlich nicht in meinen Wunschbereich, aber werde vll dann doch mal eine Shiny Cp-Abteilung anbieten, bei den ganzen Angeboten hier :D wenn also von dir selbst stammt, würde ich es dann nehmen, würde dich dann bitten mir nochmal eine Pm mit den Tauschdeatils zu schicken, damit das auch nicht unter geht :D

    wie auch bereits oben erwähnt, sammle ich keine CP, aber werde dann vll doch mal eine Abteilung aufmachen und würde es dann nehmen, also beide pokis dann gegen dein want?
    wenn ja, schreib mir bitte auch nochmal die tauschdetails bitte per PM

    aso dann ist ja gut, also shiny scoppel + shiny riolu dann gegen heatran? wenn ja, bitte auch bei dir nochmal bitte einmal die tauschdeatials per Pm schicken

  • Hi hab an diesen Shinys Interesse Rettan, Myrapla, Smogon und Knilz. Ich kann dir noch Shinys von der X Y Reihe geben, falls dir noch was fehlt. Habe alle von Igamaro bis Ef-Em

    also an 4 shinies, dafür hätte ich dann auch gerne 4 shinies, alle müssen komplett UT(keine exp/ev) haben, GER sein und das Blaue pentagon haben, falls du shinies haben solltest, die diese krierien erfüllen, würde ich dich einmal bitte, diese aufzuführen, was dabei wichtig wäre dann, woher diese jeweils stammen!

  • also an 4 shinies, dafür hätte ich dann auch gerne 4 shinies, alle müssen komplett UT(keine exp/ev) haben, GER sein und das Blaue pentagon haben, falls du shinies haben solltest, die diese krierien erfüllen, würde ich dich einmal bitte, diese aufzuführen, was dabei wichtig wäre dann, woher diese jeweils stammen!

    Klar doch 4 gegen 4.


    Das wären die Deutschen und UT und Mit dem Blauen Pentagon:


    Clavion Lv. 1
    Resladero Lv. 20
    Psiau Lv. 1
    Dartiri Lv. 1
    Purmel Lv. 3
    Leufeo Lv. 1
    Flabébé Lv.15
    Igamaro Lv.1
    eF-eM Lv. 1
    Mähikel Lv. 10
    Eguana Lv.30
    Scoppel Lv. 2
    Palm-Pam Lv. 8
    Flauschling Lv. 30
    Irrbis Lv. 30


    Die habe ich allesamt von BB zum Teil ertauscht mit Xiveria und anderen Usern von hier !

  • ok diese habe ich bereits:

    daran hätte ich interesse

    an mehr haste nicht interesse, dann könntenw ir gleich 5-6 je nachdem tauschen^^

  • Hi,


    ich habe Interesse an DV-Zapdos und DV-Lavados.
    Dafür würde ich dir 2 Shiny-DV Pokemon aus meinem alten Basar (hier) anbieten. Diese werde ich dann klonen. (Die Shiny-DV Pokemon stehen bei "Von meiner Pokemon Schwarz" unter "Awesome Pokis". Rattfratz ist mittlerweile ein Lvl. 20 Rattikarl (aber alles 0 EV's).)


    mfG Ich :)

  • Flabebe hat die weiße Blütte ich schau nochmal nach vielleicht find ich was!


    Edit: würde noch das Makuhita nehmen, denn das Flabebe ist schon um ein Level trainiert worden

    ok dann hätten wir ja ein 5 vs 5 poki, falls ein poki aus welchen gründen auch immer nicht meine kriterien erfüllen sollte und ich des nach dem tausch feststellen sollte, würde ich ein anderes shiny als ersatz verlangen, da ich sonst keine verwendung dafür hätte, du bekämst dein poki natürlich dann wieder, gleiches gilt natürlich umgekehrt für dich, sollte ein poki nichtmehr Ut sein von mir, bekämste auch ersatz, nur damit das klar ist!

    Hi,


    ich habe Interesse an DV-Zapdos und DV-Lavados.
    Dafür würde ich dir 2 Shiny-DV Pokemon aus meinem alten Basar (hier) anbieten. Diese werde ich dann klonen. (Die Shiny-DV Pokemon stehen bei "Von meiner Pokemon Schwarz" unter "Awesome Pokis". Rattfratz ist mittlerweile ein Lvl. 20 Rattikarl (aber alles 0 EV's).)


    mfG Ich :)

    ich suche nur leider keine RNG mehr, daher habe ich leider daran kein interesse :S

  • Hab mal ne Frage
    müssen die Pokemon das blaue Pentagon haben, weil ich habe sehr viele shinys von meiner weißen Edition, weil ich das regelrecht gesuchtet habe. Habe z.b. S-[pokemon]Shiggy[/pokemon] Lvl 1 in einall gezüchtet und habe noch sehr viele andere


    Viele Grüße, MoTioRiX

  • Hab mal ne Frage
    müssen die Pokemon das blaue Pentagon haben, weil ich habe sehr viele shinys von meiner weißen Edition, weil ich das regelrecht gesuchtet habe. Habe z.b. S-[pokemon]Shiggy[/pokemon] Lvl 1 in einall gezüchtet und habe noch sehr viele andere


    Viele Grüße, MoTioRiX

    wenn ich andere suchen würde, stände dies in meinen wants ;) , also nein, sie müssen UT/GER und das blaue pentagon haben

  • hättest du an einem Defog scheuem Latias und einem Pentagon Scheuen Latios mit entsprechenden DV Interesse

    da bräuchte ich schon genauere details, pflichtangaben wären da echt hilfreich :d

    Edit: @gamillton könntest du mir die genauen DV von Boreos sagen

    was meinst du genau, die DV stehen doch bei jedem poki bei^^

  • Huhu @gamillton
    ich hätte Interesse an folgenden drei Shinies: Tentacha, Smogon und Samurzel. Würde dich einfach in meinen Basar schicken, Link ist in der Signatur.


    Grüßle, die Kea

    hi hab deinen basar durchgeschaut, dabei sind mir ertsmal ein paar Fehler aufgefallen, falls es sich interessieren sollte, hier einmal kurz erwähnt:


    Dein Arbok kann nicht UT mit diesem Lvl sein und das Zwirrlicht von Rohen sollte ein DV-Shiny sein, da ich dieses auch habe!
    Es ist in deiner Tabellenform nicht zu erkennen, ob die dort gelisteten Shinies auch UT sind, dies betrifft 551-637 und GEN6 Shinies!
    Du scheinst einen Fehler bei der Eventdarstellung zu haben, ab dem Reiter Serena´s Fynx sieht man im Tab 2014 II nix mehr an Daten! Wird sich wohl um ein Quellcodefehler handeln, wie z.B. Formatierungscode!


    Ich habe ausschließlich an UT/GER und mit dem blauen Pentagon Shinies Interesse, sollte ein Poki diese Kriterien nicht erfüllen und ich sehe das nach dem Tausch, dass dies der Fall sein sollte, werde ich einen Ersatz fordern und du bekommst dein Poki zurück, das gleiche Recht gilt natürlich anderherum auch! Nur damit dies an dieser Stelle geklärt ist! Daher wäre es ratsam dies nochmal zu überprüfen!


    Also ich hätte dann Interesse an folgenden 3: Abra, Tangela, Karnimani

  • Ist halt nicht so, dass das da nicht dran steht -.- Und wenn Kontaktsafari angegeben ist, gehe ich eigentlich davon aus, dass man isch denken kann, dass das aus Kalos ist.


    Das mit den Fehlern weiß ich, ich kann nichts dafür, dass das jedes Mal zerschossen ist, sobald irgendetwas am BB geändert wird.



    Ich ziehs Angebot zurück. Sorry.

  • Ist halt nicht so, dass das da nicht dran steht -.-

    was da dran steht ist mir schon klar :D, da du aber alles quer beet gemixed hast, weiß man nie, was nun tatsächlich sache ist..., du hast z.b. bei einigen poki UT, bei anderen T stehen und bei manchen steht einfach gar nix z.b., ich habe schon öfters shiny bekommen, die angeblich UT waren und doch hinterher T waren, nur deswegen habe ich das obige nochmal erwähnt, um des klar zu stellen, wie ich damit allgemein verfahre und ich habe dir schließlich 3 shinies genannt, die laut deinen angaben meinen kriterien erfüllen und du hättest das max dann nochmal kontrollieren sollen, ob die tatsächlich die kriterien auch erfüllen, nicht mehr und nicht weniger

    Und wenn Kontaktsafari angegeben ist, gehe ich eigentlich davon aus, dass man isch denken kann, dass das aus Kalos ist.

    das ist mir auch bewusst....., darum ging es auch nie

    Das mit den Fehlern weiß ich, ich kann nichts dafür, dass das jedes Mal zerschossen ist, sobald irgendetwas am BB geändert wird.

    ich wollte es nur erwähnt haben, hätte ja sein können, dass du es nicht bemerkt hast bis jetzt, also ich würde mich darüber immer freuen, dann kann ich diese fehler nämlich ausmerzen; das BB zerschießt dir normal keinen quellcode, mein quellcode ist seit 2 monaten unberührt im basar und da ist auch nix dran passiert, wenn die daten in tabs/subtas nicht da sind, liegt das daran, dass dein quellcode syntaktisch nicht korrekt ist, weshlab du dann auf fehlersuche gehen müsstest oder am besten jmd drüberschauen lässt.

    Ich ziehs Angebot zurück. Sorry.

    weil? wenn ich fragen darf?

    Beim dv split deines frohem boreos steht allerdings 31,31,31,xx,31,31. Nachdem ich diesen Wert weiß würd ich dann auch die Pflichtangaben editieren.

    du meinst du willst den unwichtigen XX dv wert wissen oder wie? das vieh ist lvl 5 :D , ich kann dir nur sagen, dass der wert ungerade is, wegen kraftreserve unlicht und dass er wohl zwischen 16-23 liegt, genauer werd ichs aktuell nicht sagen können