Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Lonny1309 Prima, sage dann ebenfalls Bescheid wenn ich Shaymin fertig habe, das sollte eig recht flott gehen :)


    @Koushirou Ups sorry, die Checks hatte ich übersehen. Ich folge dann gern deiner Empfehlung und würde lieber das ORAS Jirachi nehmen, danke für den Hinweis :) ich melde mich dann, wenn ich alle Shinies fertig habe!


    @Burner94 Gern, das würde soweit passen :) Sind alle aus freier Wildbahn gefangen oder auch welche aus dem Ei geschlüpft? Und aufgrund schlechter Erfahrungen würde ich dich noch bitten, mir OT und ID der Shinies zu nennen. Trage dich aber schonmal in meine Auftragsliste ein^^

  • jaa es stammen alle aus freier wildbahn außer das griffel, dieses ist aus dem ei geschlüpft :)
    OT : Pascal
    ID : 00127 ( das bin ich ^^ )
    kannst du schon einen termin nennen? ( eilt auch nicht ;) )

    Prima danke, dann ist alles klar :) ein Termin kann ich glaube ich noch nicht nennen, habe die nächsten beiden Tage recht viel zutun und weiß nicht, wie ich so zum Klonen komme. Auf meiner Auftragsliste kannst du aber verfolgen, wie weit ich so bin, die arbeite ich chronologisch (von oben nach unten) ab. Du stehst grad halt leider ganz unten, weil du als letztes angefragt hast :blush: werde heute aber noch ein bisschen was schaffen, nur bis zu dir komm ich wahrscheinlich nicht mehr. Wenn ich fertig bin, sage ich natürlich Bescheid :)


    Edit: Der Link war falsch, hab ihn korrigiert.

  • Hallo Klaus,


    tolles Kaufhaus, die Idee gefällt mir, super übersichtlich.
    Was genau meinst du mit "Züchtbare DV-Pokémon"? Und hast du irgendwo eine Liste, wo man einsehen kann, welche dir fehlen?
    Außerdem hätte ich gerne eines der Gratis-Dittos, dafür würde ich dir das Enton züchten.

  • Hey ich bins wieder :D


    Ich bräuchte dein CP-Ready Stahlos (Forsch) und dein S-DV-Gladiantri.


    Bieten kann ich dir dafür ein S-Tandrak, S-Trombork, S-Krebscorps.


    [tabmenu]
    [tab=Tandrak]
    Finder: Flo
    ID: 14228
    Level: 35 (ut)
    Fangort: Petrophia
    Fähigkeit: Giftgriff
    Wesen: Kauzig
    [tab=Trombork]
    Finder: chund
    ID: 12433
    Level: 50 (ut)
    Fangort: Route 20
    Fähigkeit: Schnüffler
    Wesen: Ruhig
    [tab=Krebscorps]
    Finder: Flo
    ID: 14228
    Level: 25 (ut)
    Fangort: Route 3
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Wesen: Hastig
    [/tabmenu]

  • Heyho,


    @Albireo Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt :) unter "züchtbare DV-Pokémon" fällt grundsätzlich erstmal alles, was in dieser Liste zu finden ist. Eine Liste, welche mir davon noch fehlen, habe ich leider nicht. Welche DV-Pokémon ich schon habe, lässt sich aber recht gut an den CP-Readys erkennen, die ich hier im Basar anbiete. Abgesehen von denen habe ich nur eine handvoll weitere DV-Pokémon, die ich noch nicht fertig trainiert habe. Und wo du die Ditto-Aktion schon angesprochen hast: Die Pokémon, die ich da im Spoiler aufgelistet habe, fehlen mir auf jeden Fall auch noch ;) Ansonsten kann ich dir aber auch gern weitere Vorschläge machen.
    Das mit dem Ditto geht natürlich klar, trage dich gleich mit dem Enton ein. Bitte aber um etwas Geduld, habe die nächsten Tage recht viel zutun und noch ein paar andere Aufträge vor dir :blush:
    Edit: Welches Ditto darfs denn sein?^^



    @Zimtos Willkommen zurück :D Tandrak und Trombork gehen schonmal klar, nur ein S-Krebscorps habe ich heute schon bekommen :S


    Einen schönen Abend noch :)

  • @Klaus12000 Im Prinzip ist es mir egal, welches Ditto, nimm einfach das, von dem du mehr auf Lager hast, bzw. schneller verfügbar hast.
    Kein Problem, ich habs nicht eilig
    Wegen den züchtbaren DV-Pokemon: müssen diese einen bestimmten DV-Split oder ähnliche Charakteristika haben? Ja, du kannst mir gerne ein paar Vorschläge machen, in deinem Kaufhaus habe ich schon einige tolle Pokemon gesehen Allerdings trenne ich mich nur ungerne von meinen Shiny-Unikaten und würde stattdessen lieber DV-Pokemon züchten.

  • :gutenmorgen:


    @Albireo Da diese Art fragen mir in letzter Zeit doch häufiger gestellt werden, habe ich meinen Wants jetzt mal einen Spoiler mit DV-Pokémon, die mir noch fehlen, hinzugefügt. Sind noch nicht so viele, aber wenn ich mehr Zeit habe werde ich die Liste ergänzen. Generell ist es glaub ich weniger aufwändig für dich, die DV-Pokémon direkt CP-Ready zu machen, da diese ja doppelt so viel Wert sind. Falls du dazu fragen hast, kannst du mich gern privat anschreiben :)


    @Zimtos Ja das würde ich nehmen :) Ich melde mich dann wieder bei dir ;)

  • Hi Klaus,


    hast Recht, CP-Ready ist dann doch weniger Arbeit, als 2 "normale" DV-Pokemon.
    Wenn du die Zeit hast, zu warten, würde ich gerne dein S-Jirachi, das deutsche Keldeo, das Meloetta und das Genesect gegen 6 CP-Readies tauschen. Wegen den Einzelheiten würde ich dir eine PN schicken.

  • Hallo,
    ich habe Interesse an diesen CP-Pokemon: Irokex, Flampivian, Kingler, Stalobor und Rabigator.
    Bieten kann ich folgende CP- Pokemon: