Prof. Spindas Pokémon-Labor [AUFTRAGSSTOPP]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend :)


    @Simone Ich meinte eig OT und ID von deinem Zubat :D aber wird schon passen, bin nur im Moment etwas vorsichtig weil ich in letzter Zeit einige Cheat-Shinies bekommen hab. Dein Sterndu ist jedenfalls schon fertig, kannst dich also gern für einen Tauschtermin melden :)


    @Pandir Das klingt interessant :) vergibst du denn eine WTE auf deine Pokémon? Dann würde ich mich sehr über ein mäßiges Shiny Magnetilo mit Magnetfalle (oder zumindest ohne VF) und Kraftreserve Feuer (DVs: 31|XX|31|30|31|30, perfekt wäre XX = 0) freuen, das würde mir auf jeden Fall auch reichen für Groundon.


    @DarkSheep Wenn die beiden noch UT sind und das Sandan deutschsprachig, wäre ich an beiden interessiert :) und CP-Readys, die ich noch gebrauchen kann, finden sich bestimmt! Im Fall von Palkia würde ich mich allerdings freuen, wenn du es vorher hier checken lassen würdest (es sei denn, du hast es selbst geladen, dann vertraue ich dir dass es echt ist ;) ). Jetzt aber die entscheidende Frage: Was hättest du denn überhaupt gerne dafür? :P



    Viele Grüße, Klaus

  • Hey Klaus,
    ich habe Interesse an einigen DV Legis aus deinem Basar:
    Scheues DV Diancie für 100₽
    Scheues Kyurem für 100₽


    Archen für 50₽
    Ability: Defeatist
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spe
    Jolly Nature
    IVs: X SpA
    - Acrobatics
    - Earthquake
    - Aqua Tail
    - Roost


    Aurorus für 50₽
    Ability: Refrigerate
    EVs: 4 Def / 252 SpA / 252 Spe
    Modest Nature
    IVs: X Atk
    - Hyper Voice
    - Earth Power
    - Freeze-Dry
    - Frost Breath


    Vespiquen (F) für 100₽
    Ability: Pressure
    EVs: 4 Def / 252 SpA / 252 Spe
    Timid Nature
    IVs: X Atk
    - Bug Buzz
    - Air Slash
    - Heal Order
    - Tailwind
    (Weil es so schwer zu züchten ist 100₽)


    Sag mir, was du davon hälst, am besten per PN wenn du weitere Details ausmachen willst.
    Mfg

  • Hey @SuluX,


    Aeropteryx und Amagarga hat leider schon jemand anders übernommen (sry dass sie trotzdem noch bei den Wants standen, hab sie nun entfernt). Mit Honweisel wäre ich aber soweit einverstanden, ausnahmsweise auch zu dem Preis^^ Falls du gern weitere Vorschläge für andere CP-Readys hättest musst du dich leider noch bis morgen gedulden, ich hab in jetzter Zeit viel getauscht und muss mir heute Abend erstmal einen Überblick verschaffen was noch fehlt :blush:



    Viele Grüße, Klaus

  • Das Palkia habe ich selbst geladen, es durchwandert aber trotzdem gerade mal den Check. * Es hat den Check erfolgreich bestanden :thumbsup:
    Das kleine grüne Gürteltier ist deutschsprachig :thumbup:


    Ich hätte Interesse an (in der Reihenfolge):


    - deinem Terrakium - 100₽
    - dem shiny Elfun - 100₽
    - Zapdos mit HP Pflanze - 125₽



    Das wären 325₽



    Wenn ich das richtig sehe, komme ich mit Palkia und Sandan auf 125₽
    Vllt. fallen dir ja noch paar CP-Readys ein, die ich dir züchten könnte ;)

  • Hey, wenn du dann noch vier CP-Readys machen würdest, würde es vom Tauschkurs her genau aufgehen. Wärst du damit einverstanden? Hab meinen Wants grad ein paar neue Vorschläge hinzugefügt, vll ist ja was für dich dabei :)




    Ansonsten sei erwähnt, dass ich vorhin ein kleines Basar-Update mit einigen neuen Pokémon gemacht habe. Allerdings bin ich jetzt bis Sonntag Nachmittag / Abend erstmal unterwegs und werde in der Zeit wohl nicht auf Anfragen antworten können ;)

  • Von deinen Wants würde ich dir Donphan, Forstellka, Lepumentas und Karippas züchten.


    Wie sieht es mit sowas wie Firnontor, Tohaido, weibliches Apoquallyp (hast in der Liste nur das blaue) oder Schwallboss aus? Steht zumindest nicht in der Liste und vllt. könnte man dir ja auch davon was züchten ;)


    Bin allerdings von Sonntagabend bis Donnerstagmittag unterwegs ...

  • Hallo allerseits!


    @Moonlight_16 Auf jeden Fall würde ich mich für dein Shiny DV Chaneira interessieren :) Ein zweites DV-Shiny, was ich noch nicht habe, finde ich leider nicht, sodass wir da nicht 1:1 tauschen können. Dürfte ich mir stattdessen auch ein Event aussuchen? Wenn ja, das Arash-Mamutel könnte mir gefallen^^ Ich müsste außerdem noch wissen, welches der beiden Seeper du gerne hättest ;)


    @DarkSheep Alsoo zu deinen vier Vorschlägen aus meinen Wants muss ich zunächst sagen, dass ich das Donphan doch schon habe und es deswegen leider wieder streichen muss (hab gedacht ich hätte es verloren, aber mittlerweile wiedergefunden ;D ). Wenn du allerdings Forstellka, Lepumentas und Karippas machen würdest, kämen wir genau auf die fehlenden 200 ₽, da das Forstellka wegen der 6x31 DVs doppelten Wert hat - ich hoffe, du hast das mit den DVs gesehen?^^
    Wenn ja, hätten wir ja zunächst folgenden Tausch, den wir schonmal festhalten können: Terrakium, S-Eflun & Zapdos von mir gegen Palkia, Sandan, Forstellka, Lepumentas und Karippas von dir. Lass mich wissen, ob das so in Ordnung ist ;)
    Zu deiner Nachfrage: Firnontor könnte ich tatsächlich gebrauchen, allerdings nur mit naivem Wesen und entsprechend auch 6x31 DVs (Moveset s. hier)- wäre also schwierig zu züchten. Apoquallyp gefällt mir in blau viel besser, da will ich gar keins in rosa :P und Schwallboss könnte ich möglicherweise ebenfalls gebrauchen, käme aber aufs Moveset an :P


    @Skymin Wäre das Film 2014 Diancie (Eigakan - 17. Kinofilm) okay? :)


    Viele Grüße, Klaus

  • Heyho, :D
    ich habe eine Frage bezüglich deines Tauschkurses, und zwar steht da, dass DV Zuchten 25 Pkd Wert sind.
    Müssen diese nun bei 5DV die DV auf den richtigen Werten liegen, oder kann z.B. bei einem Mega Glurak X der 31 DV Wert auf Angriff fehlen? Und benötigen die Pokemon das richtige Wesen/ZA/VF?
    (Ich bin am überlegen mir 3 DV Legis von dir zu holen und denke jetzt lieber die besonderen Pokemons weggeben oder einfach ewig viele Züchten... :D)
    Mit freundlichen Grüßen Zoggans :D


    PS: Unter Wilkommen/Eingangshalle steht finden, ich weiß nicht ob dies als Fehler zählt und stattdessen befinden hinkommen sollte aber es könnte auch finden gehen... :D

  • Guten Morgen,


    @Zoggans Also mit DV Zuchten ist schon das volle Programm gemeint, sprich die 5x31 DVs richtig verteilt, dazu ein passendes Wesen, die passende Fähigkeit und wenn nötig auch ZAs und VFs. Alles andere, also quasi Zuchtreste, kann ich mir auch innerhalb weniger Minuten selbst züchten ;) in der Regel ist es für euch auch weniger aufwändig, direkt CP-Readys anzubieten. Und da, wo finden steht, ist tatsächlich auch finden gemeint, das ist kein Fehler :P


    @Moonlight_16 Einverstanden :) sobald ich die beiden tauschbereit habe, gebe ich dir Bescheid!

  • hey ich hätte Interesse an deinem dv Zapdos (kühn) mit hp ice


    dafür könnte ich dir folgendes bieten


    dv shiny voltilamm scheu UT 6x 30/31
    dv shiny tauros froh rohe gewallt UT 30-31/14-15/30-31/30-31/30-31/28-29
    dv shiny tropius still reiche ernte UT 30-31/30-31/30-31/26-27/4-5/30-31


    vegimak scheu hp rock, Ränkeschmied mit vf & passenden dvs
    schnuthelm scheu hp wasser mit passenden werten
    dratini hart Turbotempo, Drachentanz mit vf & passenden dvs
    lapras mäßig Antik-Kraft, Gefriertrockner
    grillmak scheu Ränkeschmied mit vf & passenden dvs
    serpifeu scheu hp rock mit vf & passenden dvs


    vllt ist da was bei.
    Habe zur not auch noch andere dvs..
    Alle angebotenen Pokemon kann ich auch cp ready machen


    gruß
    Chakun

  • Hey @Chakun,


    ich würde mich vor allem für Voltilamm und Vegimak interessieren, wären die beiden für das Zapdos okay?
    Wenn ja, wüsste ich aber vorher von beiden gern noch OT, ID und Fangort/Herkunft :) Für den Fall, dass du das Voltilamm nicht selbst gezüchtet hast, bräuchtest du außerdem eine Weitertauscherlaubnis des Originalbesitzers.


    Viele Grüße, Klaus