bitte diese 4 events checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=neu]
    [subtab=GAME 2014 Glurak(X)]

    Verteilung mit dem Item Gluraknit X per Seriencode durch die GameStop Filialen vom 2.09.2014 - 30.09.2014, Seriencode einlösbar bis 15.01.2015


    Glurak [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png]


    Name: Glurak
    Level: 36 [UT]
    OT: GAME 2014
    ID: 07114
    Wesen: Still
    Werte: 102/63/66/89/72/79
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken.
    Fähigkeit: Großbrand
    Fanglevel: mit Lv.36
    Fangort: Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung.
    Fangdatum: 15.7.2014
    Attacken: Drachenwut, Feuerzahn, Luftschnitt, Drachenklaue
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. Aber sein KP-Wert ist ziemlich schlecht. Und auch sein Spezial-Verteidgungs-Wert ist recht enttäuschend.



    [subtab=GAME 2014 Glurak(Y)]

    Verteilung mit dem Item Gluraknit Y per Seriencode durch die GameStop Filialen vom 2.09.2014 - 30.09.2014, Seriencode einlösbar bis 15.01.2015


    Glurak [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png]


    Name: Glurak
    Level: 36 [UT]
    OT: GAME 2014
    ID: 07114
    Wesen: Frech
    Werte: 113/77/67/93/63/81
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Großbrand
    Fanglevel: mit Lv.36
    Fangort: Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung.
    Fangdatum: 14.7.2014
    Attacken: Feuerzahn, Funkenflug, Luftschnitt, Inferno
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Darin kann sich niemand mit ihm messen.



    [subtab=EUKALIA Schlurp]

    Verteilung per Tausch(In-Game) über My Pokémon Ranch für D/P/PT vom 04.05.2008 - /


    Schlurp [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png]


    Name: Schlurp
    Level: 40 [UT]
    OT: EUKALIA
    ID: 01000
    Wesen: Naiv
    Werte: 122/50/73/61/64/34
    DV-Spruch: Äußerst ausdauernd.
    Fähigkeit: Tempomacher
    Fanglevel: /
    Fangort: Sinnoh-Region
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Solarstrahl, Einigler, Schwerttanz, Walzer
    Bänder: /
    Ball: Pokéball
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.



    [subtab=Grusel 2014 Halloween-Irrbis]

    Verteilung mit dem Item Ewigstein per Internet für X/Y vom 01.10.2014 - 31.10.2014


    Irrbis Größe XL [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_fg2uqp.png]


    Name: Irrbis
    Level: 50 [UT]
    OT: Grusel 2014
    ID: 10014
    Wesen: Ernst
    Werte: 129/85/88/55/74/53
    DV-Spruch: Dickköpfig.
    Fähigkeit: Mitnahme
    Fanglevel: mit Lv.50
    Fangort: Netter Ort, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 17.10.2014
    Attacken: Halloween, Erstauner, Grimasse, Schattenstoß
    Bänder: Veranstaltungsband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!


    [/tabmenu]