Verkaufe meinen 4 Monate alten Nintendo 3DS XL, schwarz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Ist für mich das erste Mal, dass ich etwas hier verkaufe, also wenn irgendwelche wichtigen Infos fehlen oder ich Fehler machen sollte, sagt einfach Bescheid.


    So, erstmal zum Wichtigsten: Der Konsole an sich. Ich verkaufe sie, weil ich mir den New 3DS gekauft habe und ich jetzt nicht unbedingt zu den Sammlern gehöre... Eine Konsole pro Generation reicht locker ;)


    Den 3DS habe ich Mitte November 2014 in der Farbe Schwarz gekauft und auch täglich darauf gespielt. Trotzdem ist er voll funktionsfähig. Um die Displays zu schonen habe ich auf beiden Displays Displayschutzfolien von Hori angebracht. Ergo sind die Displays nicht verkratzt oder sonst wie beschädigt. Das Gehäuse weißt nur ganz leichte, fast nicht zu sehende Gebrauchsspuren auf (Gehäuse-Oberseite, Unterseite ist Kratzerfrei). Der Original Stift von Nintendo ist auch vorhanden, genauso wie die 4GB Speicherkarte, Original Verpackung sowie AR-Karten und Bedienungsanleitung. Ladekabel nicht enthalten, da man das auch beim normalen 3DS zusätzlich kaufen muss und ich meins aus Gründen noch benötige :D (Tipp: Kauf eins, für ca. 8€, nach)


    Über den Preis bzw. den Versand kann man sich unterhalten, ich lege mich da jetzt noch nicht fest. Falls man bei mir in der Nähe wohnen sollte kann man sich auch treffen und das Ganze so abwickeln bzw. das Gerät dann auch erstmal ansehen und dann entscheiden.


    Bilder kann ich auch gerne machen und dem Interessenten dann schicken/ einen Link zu den Bildern senden, whatever.


    Joa, das war es dann auch schon von meiner Seite. Wer Interesse an dem Gerät hat, einfach mal anschreiben.


    LG,


    ebby


    Edit: (Ja, die Edit muss noch was anmerken... :D) Ich habe den 3DS auf Werkszustand zurück gesetzt, sind also keinerlei Daten von mir mehr drauf und startet direkt normal wie beim Neukauf mit der Einrichtung des Systems.

  • Hallo auch^^


    Ich wollte rein aus Intresse mal fragen ob du den Preis, wie auch immmer der später ausfällt, ggf. auch bereit bist zum drücken ein paar Tauschobjekte (Spiele für den New3DS zum Beispiel) oder ob du wirklich nur Moneten akzeptierst?^^


    Mit besten Grüßen,
    Skythett

  • Also ich denke besonders beim ersten Vekauf sind alle vorsichtig, außer man hat so viel Geld dass man es sich leisten kann ne fast neue Konsole in den Wind zu setzen ;)
    Also, ich persönlich hab die Erfahrung gemacht dass die meisten Leute hier ganz zuverlässig sind, aber erstens bestätigen Ausnahmen die Regel und zweitens sollte jeder die Erfahrung selber machen^^


    Was für Spiele intressieren dich denn so? Bzw. hast du auch andre Konsolen für die du gern Spiele, Zubehör oder so hättest? :)

  • Ja genau... Und ich als armer Azubi muss da schon schauen, dass ich das Geld beisammen halte :D
    Denke ich auch, aber Vorsicht ist immer besser als Nachsicht^^


    Gute Frage, nächste Frage. Ich mag gerne Zelda und Pokémon, bin aber auch guten Jump'n'Runs nicht abgeneigt. Kommt halt auf das Spiel drauf an. Momentan habe ich aber alle Spiele, die ich unbedingt haben MUSSTE :D Und Zubehör habe ich glaube ich auch alles. Tasche, Displayschutz, zusätzliches Ladekabel, ..... :D

  • Also in puncto Pokemon kann ich wohl reichlich anbieten, u.a. ne Diamantedition aber auch andre, wenn du willst kannst du ja auch mal in meinen Basar gucken und falls du was siehst was dir gefällt gibst du e Zwischenmeldug, ja?^^


    Wenn du handeln willst, guck am besten bei den Bewertungen, dann kannst du sehen wie andre Leute dkie Person als Tauschpartner/Käufer/Verkäufer empfunden haben^^

  • Diamant habe ich selber noch da ;) So Kindheitserinnerungen und so. Ich schau aber morgen mal in deinen Basar rein.


    Danke im übrigen für die ganzen Tipps :)