Zorua auf Route 101?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Bisafans.
    Ich habe auf meiner Alpha Saphir folgendes Problem:
    Laut Pokewiki findet man auf Route 101 Zorua versteckt via Navi.
    Zorua


    Ich habe leider nicht die Möglichkeit, auf meiner Schwarzen Edition an ein Zorua zu gelangen, um zu testen ob es dieses auf Route 101 überhaupt zu fangen gibt. Wild ist mir noch keins begegnet.


    Kann mir also jemand sagen, ob es auf Route 101 tatsächlich Zorua zu fangen gibt, oder ob das ganze nur ein Fake ist? Ich hätte nämlich gern eins in Shiny und würde mir gerne eins chainen.

  • Hallo!
    Ja, es gibt dort Zoruas,aber wie gesagt kann man die nur durchs PokeNavi entdecken :D Außerdem musst du die Pokemon Liga schon mind. einmal geschafft haben damit du den Nationaler Pokedex freigeschaltet hast,sonst geht das nicht!
    Zoruas sind aber leider etwas selten,ich brauchte auch sehr lange bis ich dann eins gefunden habe :)


    -ShinyEspurr