Bonesschnupis lustige Zuchtecke neu mit DV-Legenden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Push
    Alle Pokemon die noch gewünscht wurden sind fertig und Tauschbereit.^^
    MFG bonesschnupi

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Push
    Morgen wird es ein kleines Update geben und eine neue Geschenkaktion wird ebenfalls ab morgen gestartet.
    MFG bonesschnupi

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Push
    Wie bereits angetönt wurde gab es ein kleines Update neu erhältlich sind: Tannza, Panzaeron, Fynx und Evoli mit dem Wesen Scheu.
    Ebenfalls startet heute die neue Geschenkaktion und zwar kriegen die nächsten 6 Kunden eines von 6 Pokemon mit jeweils 6 perfekten DVs.
    Welche Pokemon das es gibt erkennt ihr an den 3 Ausrufezeichen hinter den jeweiligen Taschenmonster. Schreibt mir einfach dazu welches ihr wollt.
    So nun wnsche ich euch weiterhin einnen schönen Tag. :D
    MFG bonesschnupi :cool:

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Hi,
    ich hätte Interesse an einem Lapras, Evoli, Fynx und Pam-Pam und würde dir dafür 1 AP-Top + 1 Sonderbonbon/Herzschuppe bieten :) Falls das nicht reichen sollte kann ich dir stattdessen auch 2 AP-Top oder ein Haspiror mit VF geben, also je nachdem was du alles lieber hättest ^^


    Lg StardustCelebi

  • Hallo
    @Sajana - chan die 5 Starter mit Vf besitze ich bereits was hasst du denn sonst noch?


    @StardustCelebi ich hätte gerne das Haspiror und 1 Ap-Top für die 3 Taschenmonster mit Vf


    @SargentDV für das Fukano und das Hornliu hätte ich gerne ein Skorgla und ein Nidoran m aus deinem Basar.


    Welches der 6 Pokemon, die ich mitverschenke hättet ihr gerne?


    MFG bonesschnupi :cool:

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Hi, ich hätte Interesse an einigen deine Pokemon:
    Parchirsu mit VF
    Lapras mit H2O Absorber
    Panflam mit VF
    Zobiris mit VF
    Lavitar mit VF
    Tangela mit VF
    Marill mit VF


    Bieten könnte ich dir folgendes:
    Habe noch 2 Sonderbonbons, einge Herzschuppen und GP-Items und könnte folgende Dv Pokemon anbieten angaben: Pokemon/Fähigkeit/Wesen/Zuchtattacken)


    Dartiri/VF/Hart
    Knilz/VF/Hart/Kugelsaat
    Dratini/VF/Hart,Froh
    Barschwa/Wassertempo,Dösigkeit/Mäßig,Kühn,Still/Konfuhstrahl,Hybnose,Drachenpuls,Spiegelscape
    Kangama/Froh
    Igamaro/VF/Pffifig/Synthese Stachler


    Merke gerade wird mir zu aufwändig hier alles aufzuzählen. Schreibe dir jetzt noch meine restlichen DV´s so hin. Wesen sind eigentlich alle möglich.


    Vulpix mit VF
    Kapuno Erdkräfte
    Resladero
    Kiesling
    Milza
    Sleima mit VF
    Froxy mit VF
    Muschas Felswurd Eisspeer
    Bisasam Gigasauger

    Suche noch Freunde für die Konaktsafari.
    Freudescode: 4613-8354-2551
    Kontaktsafari Typ Boden: Sandan Camerupt Grebbit
    Bitte Pn falls ihr mich addet.

    Einmal editiert, zuletzt von Tangle Wood ()

  • @Tangle Wood
    Für die ersten 6 Pokeon hätte ich gerne ein Vulpix mit VF, das Muchas, ein Barschwa mit Dösigkeit, ein Knilz, ein Sleima mit VF und einen Sonderbonbon.
    Marill biete ich nicht mit VF an, könnte dir aber eines züchten wenn du willst dafür hätte ich dann aber gerne ein männliches Bisasam einen Sonderbonbon.
    MFG bonesschnupi :cool:

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Meinte bei Marill auch Kraftkoloss.
    Falls du keine anderen Wünsche hast würde ich die Pokemon wie folgt züchten:
    Vulpix Mäßig Dv's: Alles außer Angr
    Muchas Froh Dv's alles außer spr Angr
    Barschwa Kühn DV's alles außer Angr
    Knilz Hart Alles außer Sp Angr
    Sleima HArt alles außer Angr
    Bisasam Kühn Alles außer angr

    Suche noch Freunde für die Konaktsafari.
    Freudescode: 4613-8354-2551
    Kontaktsafari Typ Boden: Sandan Camerupt Grebbit
    Bitte Pn falls ihr mich addet.

  • Ok, nein die Wesen passen so du kriegst ne PN von mir wenn ich fertig bin und kannst dir noch eines von den 6*31er aussuchen die ich momentan weggebe.
    MFG bonesschnupi

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Alle mit VF, Wesen nach Wunsch :
    Trasla, Sheinux, Vegimak, Menki, Porygon, Riolu, Wablu, Elezeba, Corasonn, Pikachu, Lilminip, Togepi, Ignivor, Psiau, Molimorba, Fluffeluff, Bronzel, Pottrott, Lithomith, Natu, Traumato, Thanathora, Kapilz, Ponita, Skaraborn, Teddiursa, Dedenne, Flunschlik, Leufeo, Magby, Dartiri, Remoraid, Frizelbliz, Flabébé


    LG Sajana-chan

  • @Sajana - chan
    Ich hätte dann gerne ein Sheinux, ein Lilminip und ein Togepi.


    @mantaxplayer
    Die 3 für einen Meisterball gehen in ordnung. Aber erriner mich vor dem Tausch zur sicherheit nich mal an die Spitznamen, damit sie nicht vergessen gehn.

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP