Push

Bonesschnupis lustige Zuchtecke neu mit DV-Legenden
-
-
Push
Alle Pokemon die noch gewünscht wurden sind fertig und Tauschbereit.^^
MFG bonesschnupi -
push
-
push
-
push
-
Push
Morgen wird es ein kleines Update geben und eine neue Geschenkaktion wird ebenfalls ab morgen gestartet.
MFG bonesschnupi -
Push
Wie bereits angetönt wurde gab es ein kleines Update neu erhältlich sind:,
,
und
mit dem Wesen Scheu.
Ebenfalls startet heute die neue Geschenkaktion und zwar kriegen die nächsten 6 Kunden eines von 6 Pokemon mit jeweils 6 perfekten DVs.
Welche Pokemon das es gibt erkennt ihr an den 3 Ausrufezeichen hinter den jeweiligen Taschenmonster. Schreibt mir einfach dazu welches ihr wollt.
So nun wnsche ich euch weiterhin einnen schönen Tag. :D
MFG bonesschnupi -
push
-
Hallo
Hätte Interesse an Goldini, Lavitar und Panflam mit VF.
Zu bieten hätte ich (alle 5*31 mit VF):
Igamaro, Froxy, Endivie, Karnimani, Feurigel und noch einige mehr falls dir davon nichts zusagt ;-)LG Sajana-chan
-
Hi,
ich hätte Interesse an einem Lapras, Evoli, Fynx und Pam-Pam und würde dir dafür 1 AP-Top + 1 Sonderbonbon/Herzschuppe bieten :) Falls das nicht reichen sollte kann ich dir stattdessen auch 2 AP-Top oder ein Haspiror mit VF geben, also je nachdem was du alles lieber hättest ^^Lg StardustCelebi
-
Hey @bonesschnupi
Hätte gerne ein Weibliches (oder hartes ) Fukano und ein VF hornliu
biete dir sachen aus meinem Basar
SargentDV´s und mantaxplayer´s universelle DVwerkstatt (Gratis 4 Dv Ei bei SargentDV ) -
Hallo
@Sajana - chan die 5 Starter mit Vf besitze ich bereits was hasst du denn sonst noch?@StardustCelebi ich hätte gerne das Haspiror und 1 Ap-Top für die 3 Taschenmonster mit Vf
@SargentDV für das Fukano und das Hornliu hätte ich gerne ein Skorgla und ein Nidoran m aus deinem Basar.
Welches der 6 Pokemon, die ich mitverschenke hättet ihr gerne?
MFG bonesschnupi
-
Ein mal Ein Mantax
-
Hi, ich hätte Interesse an einigen deine Pokemon:
Parchirsu mit VF
Lapras mit H2O Absorber
Panflam mit VF
Zobiris mit VF
Lavitar mit VF
Tangela mit VF
Marill mit VFBieten könnte ich dir folgendes:
Habe noch 2 Sonderbonbons, einge Herzschuppen und GP-Items und könnte folgende Dv Pokemon anbieten angaben: Pokemon/Fähigkeit/Wesen/Zuchtattacken)Dartiri/VF/Hart
Knilz/VF/Hart/Kugelsaat
Dratini/VF/Hart,Froh
Barschwa/Wassertempo,Dösigkeit/Mäßig,Kühn,Still/Konfuhstrahl,Hybnose,Drachenpuls,Spiegelscape
Kangama/Froh
Igamaro/VF/Pffifig/Synthese StachlerMerke gerade wird mir zu aufwändig hier alles aufzuzählen. Schreibe dir jetzt noch meine restlichen DV´s so hin. Wesen sind eigentlich alle möglich.
Vulpix mit VF
Kapuno Erdkräfte
Resladero
Kiesling
Milza
Sleima mit VF
Froxy mit VF
Muschas Felswurd Eisspeer
Bisasam Gigasauger -
@Tangle Wood
Für die ersten 6 Pokeon hätte ich gerne ein Vulpix mit VF, das Muchas, ein Barschwa mit Dösigkeit, ein Knilz, ein Sleima mit VF und einen Sonderbonbon.
Marill biete ich nicht mit VF an, könnte dir aber eines züchten wenn du willst dafür hätte ich dann aber gerne ein männliches Bisasam einen Sonderbonbon.
MFG bonesschnupi -
Meinte bei Marill auch Kraftkoloss.
Falls du keine anderen Wünsche hast würde ich die Pokemon wie folgt züchten:
Vulpix Mäßig Dv's: Alles außer Angr
Muchas Froh Dv's alles außer spr Angr
Barschwa Kühn DV's alles außer Angr
Knilz Hart Alles außer Sp Angr
Sleima HArt alles außer Angr
Bisasam Kühn Alles außer angr -
Ok, nein die Wesen passen so du kriegst ne PN von mir wenn ich fertig bin und kannst dir noch eines von den 6*31er aussuchen die ich momentan weggebe.
MFG bonesschnupi -
Alle mit VF, Wesen nach Wunsch :
Trasla, Sheinux, Vegimak, Menki, Porygon, Riolu, Wablu, Elezeba, Corasonn, Pikachu, Lilminip, Togepi, Ignivor, Psiau, Molimorba, Fluffeluff, Bronzel, Pottrott, Lithomith, Natu, Traumato, Thanathora, Kapilz, Ponita, Skaraborn, Teddiursa, Dedenne, Flunschlik, Leufeo, Magby, Dartiri, Remoraid, Frizelbliz, FlabébéLG Sajana-chan
-
Ich hätte gerne Smogon(Spitzname wenn möglich bong),elekid und lapras(Spitzname wenn möglich Boot) ist ein meisterball ok?
-
@Sajana - chan
Ich hätte dann gerne ein Sheinux, ein Lilminip und ein Togepi.@mantaxplayer
Die 3 für einen Meisterball gehen in ordnung. Aber erriner mich vor dem Tausch zur sicherheit nich mal an die Spitznamen, damit sie nicht vergessen gehn.