astfglvs random room

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi astfglv,
    da ich dir seit über einem Jahr nicht mehr kommentiert habe, mache ich es jetzt. Das nächste Mal möchte ich aber zum Recommi auch ein nettes Update sehen… ;)


    two

    Sehr nettes Bild. Man könnte glatt meinen, das du bei dieser Fanart Challenge mitmachst, wo man, eigentlich in Schwarz-Weiß, hier jetzt in Orange-Brauntönen, mit nur einen bunten Farbe was machen soll, In diesem Fall das Getreide und die herausstechende blaue Blüte.
    Die Idee finde ich gut umgesetzt, auch wenn es vermutlich nicht der Sinn war. Vielleicht kannst du ja das Getreide nochmal in Schwarz-Weiß machen.
    Auch wenn es Farblich überhaupt nicht zusammen passt, aber ist nun mal Natur und Grünes Getreide gibt es nur im Frühling, im Wachstum und nicht mehr im August, das ist ja schon kurz vorm abmähen.
    Der Fokus hast du gut gewählt, die Blüte und etwas von dem Getreide ist sehr schön scharf geworden. Wäre zwar schön, wenn das eine Getreidehalm da auch ganz mit auf dem Bild wäre, aber das nur so nebenbei, denn Hauptmerkmal, ist ja die Blüte und die hast du sehr schön in Mittelpunkt gesetzt. Dass heißt, der Bildaufbau ist dir soweit gut gelungen.
    Auch die Lichtverhältnisse passen gut zum Bild.

    vour

    Hat vermutlich auch schon jeder Kommentiert, aber ich mache es auch nochmal, denn ich mag das Bild. Hierwarst du mit deiner Kamera aber ziemlich Mutig, denn ich vermute, dass du sie aus der Brücke herausgehalten hast. Aufjedenfall ist die perspektive gut gelungen, auch wenn due die Kamera noch etwas höher halten könntest, denn dann könnte man (nicht) noch weiter schauen….. Ich merke gerade, dass ich voll die falsche Einschätzung hatte, denn die Brücke war anscheinend gebogen und du hast von oben herab fotografiert, was ich doch alles erst beim 3ten/4ten mal erst bemerke. Was ich schön gefunden hätte, wäre, wenn du von der Brücke herab ein Landschaftsfoto uns gezeigt hättest, denn davon fehlen mir so einige im Update.
    Ich finde es auch gut, dass du das Bild zurechtgeschnitten hast, auch wenn man dadurch denken könnte, dass es mit einem Handy fotografiert wurde, denn die machen ja immer solche nicht ganz genormten Fotos. (es ist aufjedenfall nicht 10x15 oder so).

    So das wars, vielleicht schaffst du es ja in diesem Monat nochmal irgendwie, in meiner Galerie einen kleinen Kommentar zu hinterlassen, würde mich freuen!


    Lg *Miro*