Zapdos mit stafette

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yo wie in der überschrift kommt man an ein zapdos mit der attacke stafette ran.


    Da es ja im normalen verlauf soetwas nicht gibt aber einer es in einem onlinebattle verwendet hatte.


    Falls es von einem anderen spiel übertragen wurde in was für einem ball kann es sein bzw was hat es al ot: und id: falls es ein event war, bzw iwelche bänder oder so?


    Lg rene

  • Das bekommt man auf Pokemon XD (GameCube) in der dritten Generation. Hat keine besonderen Bänder.


    Hier kannst du es nachlesen unter "Special Attacks". Lernt dadurch auch Metalsound und Sondersensor.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten