6DV Pokemon mit dem Dexnav

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Möglich ist es, aber du kannst das nicht vor dem Kampf sehen. Maximal werden dir 3 31er-DV-Wette vor dem Kampf angezeigt (mit 3 Sternen). Aber wenn das Pokemon 4,5 oder 6 31er DV-Werte hat, werden dennoch nur 3 Sterne angezeigt. Zudem ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass du so ein Pokemon findest (wenn man ein Pokemon mit 3 Sternen hat, dann haben 3 weitere 31er DV-Werte eine Wahrscheinlichkeit von 1:32768 bzw 1:(32)3
    Daher kann ich eh nicht empfehlen mit dem Dex-Nav 6*31er-Pokemon zu fangen, da geht züchten viel schneller.

  • Wird die Wahrscheinlichkeit nicht vielleicht sogar erhöht, wenn die Kette lang ist, oder man schon relativ viele gesehen hat? Sowohl ich auch auch ein gute bekannter hatten nach einer viertel Stunde Suchen ein 5 DV Ditto. Für Zufall halte ich das nicht.

  • Wird die Wahrscheinlichkeit nicht vielleicht sogar erhöht, wenn die Kette lang ist, oder man schon relativ viele gesehen hat? Sowohl ich auch auch ein gute bekannter hatten nach einer viertel Stunde Suchen ein 5 DV Ditto. Für Zufall halte ich das nicht.

    Nein leider nicht, meiner Erfahrung nach.


    Ich habe für meine Zucht Dittos gechaint und eine ganze Box voll gefangen. Ununterbrochene Kette von 90 (ging auf der Grasinsel recht gut), gefangen habe ich nur welche mit zwei + drei Sternen.


    Beim checken hatte ich mehr 3x31er DV Dittos als ich gefangen hatte, aber es war z. B. keins mit 4x31er dabei...


    Ich würde sagen, eure 5er Dittos waren wunderbares Glück^^