YouTube Playlist downloaden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :)
    Erst mal tut es mir leid, falls das hier der falsche Bereich für die Frage sein sollte.
    Ich wollte mich mal erkundigen, ob es denn eine gute kostenlose (und natürlich sichere) Möglichkeit gibt, YouTube Playlists komplett zu downloaden? Es würde schon reichen, wenn nur Audio runtergeladen wird.


    Vielen Dank im Voraus!
    the_unknown


    //Edit: @HappyBoy Okay, danke ^^ Ich habe schon von einem anderen Programm gehört, zu dem ich aber nirgendwo irgendwelche Berichte bzw. Bewertungen von Leuten, die dieses Programm verwendet haben, gefunden habe. Deswegen wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen, ob jemand ne Seite kennt und damit schon Erfahrung hat. Aber ich muss zugeben, die Seite, die du gefunden hast, hab ich schlicht und einfach übersehen :'D

  • Um es vorweg zu sagen: ich selber hasse solche antworten wie meine nachfolgende aber in diesem Fall stimmts ;)


    Wenn du dein Frage in Google eingegeben hättest, hättest du es schon gehabt. Bei mir wars der 3.Treffer https://www.4kdownload.com/de/…download-youtube-playlist
    Und hier gibts sogar ohne es zu installieren (obs stimmt weiß ich net :P )



    PS:

    Erst mal tut es mir leid, falls das hier der falsche Bereich für die Frage sein sollte.

    nope, bist hier genau richtig :)

  • Erst einmal danke für die Antworten :D
    Also, ich habe mal das Programm von HappyBoy installiert, allerdings hieß es, ich hätte irgendwas eingeben müssen, von dem ich keine Ahnung hatte, was es war. Deswegen habe ich es mal sein gelassen.
    Dieser Free Youtube to MP3 Converter ist das Programm, das ich im Startpost meinte. Die Downloadzahlen des Programms sprechen ja eigentlich auch schon für sich :D Ich habe mir auch bereits zuvor ein Video dazu angesehen, und das sah alles ganz gut aus, aber in dem Video wurde erwähnt, dass, wenn man eine große Playlist runterlädt, man ab und zu irgendwas eingeben musste, ich glaube, das waren Captchas, aber das ist ja halb so schlimm. Aber ich wollte mich halt mal einfach erkundigen, ob es noch ne andere Methode gibt, weil ich - trotz der Downloadzahl - nirgends irgendwas über das Programm gefunden habe ^^'

  • Das Programm macht seinen Dienst^^ - Gibt oft Updates.
    Falls du es installieren willst und noch Fragen zum Programm sowie zur Installation hast, schreibe mir eine PN


    Andere Möglichkeiten gibt es vermutlich auch um ganze Playlists herunterzuladen, nur kenne ich diese nicht^^