So2W #5

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe GFXer,
    Für die So2W-Runden wird es neben den User-Votes auch eine Jury geben. Diese Jury verteilt neben euch, den Usern, auch Punkte. Diese Punkte werden dann am Ende des Votes veröffentlicht und machen 50% der Gesamtvotes aus. Das heißt, dass die Jury 50% Votes verteilt und die anderen 50% von euch Usern kommen.
    Ihr User verteilt einfach Punkte an eure Lieblingssignaturen, bei denen ihr 5 Punkte für die beste Signatur gebt und dann in absteigender Reihenfolge beurteilt, bis ihr bei nur noch einem Punkt seid. Es kann also nicht jede Signatur einen Punkt erhalten. Achtet außerdem darauf, dass euer Beitrag mindestens drei Sätze lang ist und ihr damit eure Entscheidung begründet. Selbstvotes sind außerdem erlaubt! Sollten wir jedoch merken, dass sich jemand immer wieder die volle Punktzahl gibt und dies vielleicht nicht immer gerechtfertigt ist, dann muss man auch mit einer Sanktion rechnen.
    Außerdem möchten wir euch gerne auf dieses Topic aufmerksam machen, in dem ihr eine Anleitung zum Voten findet:



    Das Thema dieser Runde ist: Real Life




    Der Vote lauft bis zum 22.04.2015 um 23:59 Uhr.

  • V o t e


    Die ganzen Abgaben sind wieder einmal wundervoll geworden.


    Abgabe 1: Soweit ich mich erinnern kann ist das Justin Timberlake. Der Render wirkt sehr schön und wurde auch gut eingearbeitet. Er hat keinen wirklichen Flow, aber der Hintergrund gefällt mir. Die C4D's wurden voll schön eingesetzt und man hat einen der C4D's auch so gesetzt das der Blick des Renders genau darauf fällt, coole Idee! Joa wie gesagt der Background gefällt mir, nur der grüne Balken stört, du hast wahrscheinlich versucht Abwechslung reinzubringen, finde ich hätte man aber auch lassen können. Zu den Farben gibts ja nix zu sagen, aber das S/W gefällt mir. Im Großen und Ganzen eine echt schöne Tag.


    Abgabe 3: Auch sehr schöne Atmosphäre, ich finde es echt cool wie hier mit den Farben umgegangen wurde. Der Background wurde ganz gut gemacht, etwas langweilig, aber diese ''Flecken'' gefallen mir. Diese Farbsprenkler hübschen die ganze Tag ein wenig auf, da sie ansonsten echt langweilig wirken würde, das wurde sehr gut gemacht. Der Effekt passt auch ins Gesamtbild, stellt für mich ein bisschen Licht da.


    Abgabe 4: Der Background besteht glaube ich aus einem Stock, wenn nicht, dann tuts mir Leid, jedenfalls mag ich den Background. Die Farben passen zum Render, dieser hat eine schöne Qualität, aber diesen Effekt bei den Augen hätte ich weggelassen. Dann seh ich auch noch das du einen Effekt in der Nähe der Haare platziert hast, ich weiß nicht, ist das eine Bubble? Auch egal, sie fällt nicht wirklich auf, aber gefällt mir, wenn man sie denn sieht ^^ Den Rand hätt ich bei einer Wettbewerbs-Tag weggelassen. Flow ist leider keiner vorhanden.


    Abgabe 5: Die Tag ist ja mal cool! Der Render gefällt mir mega gut. Diese gewisse ''Arroganz'' die der ausstrahlt, einfach toll. Der Background ist simpel gehalten, die zwei C4D's sind auch okay gesetzt, hätt mir aber mehr vorstellen können! Trotzdem gebe ich dieser Tag, denke ich, einen Punkte, allein schon wegen dem Render! ^-^


    Abgabe 6: Oh, zu viel Grün für meinen Geschmack. Ich finde es echt schade das hier nur mit Gelb+Schwarz+Grün gearbeitet wurde. Nimmt der Tag echt an Potential weg. Render ist cool, ich weiß nicht ob du das mit den ''Zeichen'' am Körper warst, sieht jedenfalls selfmade aus, aber diese sind am Gesicht echt zuviel vorhanden. Den Background finde ich echt nice. Nur bei der rechten, unteren Ecke finde ich den Brush blöd eingesetzt, zuviel Grün auf einen Fleck. Haare wurden btw auch cool eingebaut.


    Abgabe 7: Gleich wie beider oberen Tag finde ich diese zu eintönig. Zu viel Blau und Schwarz. Hätte mir da Rot oder Gelb gut vorstellen können. Die Typo sollte echt raus. Sieht noch zu simpel aus, erst eine rein machen wenn man das echt gut drauf hat. Background ist leider nur ein Effect Stock, diese haben meistens blöde Qualität, wie es hier auch der Fall ist. Der vordere Render passt echt mega gut ins Gesamtbild. Weiter nach oben schieben und den anderen weg radieren, dann hätte der super reingepasst. Wieder so ein blöder Rahmen.. Nehmt den mal raus ^^ Ich tu solche Rahmen nur rein wenn es ein Auftrag ist. Joa, zuviel blau halt.


    Abgabe 8: Echt toller Smudge, schöner Flow, cooler Render, der btw auch super eingebaut wurde. Ich weiß schon von wem die Tag ist, also schneller zur Bewertung ^-^ Finde der Stock passt gut rein, wirkt etwas als hätte der eine schlechte Qualität, das Gesicht der Lady wirkt links etwas abgeschnitten. Was wurde da oben Links denn gepfuscht? Passt leider garnicht zum restlichen Smudge. Der Smudge am Kleid vom Render gefällt mir am besten. Farben wurde super kombiniert und passen.


    Abgabe 9: Die Tag wirkt etwas messy. Ich weiß nicht aber der Render wirkt als hätte er eine sehr schlechte Qualität. Ist der Background gesmudged? Wirkt jedenfalls auf mich so, als wurde ein Teil gesmudged und ein Teil mit Effekten+C4D's ausgeschmückt. Smudge schaut noch etwas zu gleichmäßig aus. Ebenfalls wirkt er sehr schmutzig, bzw die Farben. Diese Schwarzen Ecken mögen mir auch nicht gefallen.


    Punkte:
    1 Punkt: Abgabe 4
    2 Punkte: Abgabe 1
    3 Punkte: Abgabe 5
    4 Punkte: Abgabe 8
    5 Punkte: Abgabe 3

  • Abgabe 1


    Hat einen ganz coolen Flow und der Stil passt auch gut zum Justin Timerblake. Die Farben gehen meiner Meinung nach auch klar. Finde den leichten Grünstich sehr interessant. Was mir jedoch nicht so gefällt ist der Kontrast. Der ist viel zu hoch und somit wurde hier die Qualität zerstört. Die Dots sind nette ganz Details, aber der Balkan übernimmt hier die Rolle und zerstört somit alles andere. Auch der obere Balken gefällt mir nicht.
    Das Licht ist hier ebenfalls etwas schlabbrig.


    Abgabe 2


    Der Hintergrund hat was und könnte mir durchaus vorstellen, dass das Motiv auch ganz gut passen würde, wenn man es etwas besser in die Szene setzt. Die Farben hätte ich mir allerdings flüssiger gewünscht, also einen flüssigeren Farbverlauf, damit es nicht so abgehackt wirkt und vor allem eine detaillierte Struktur. Momentan sieht das ganze ein bisschen random mit Flow aus. Diese Lines stört eig. sehr und verweigert somit die Zusammenarbeit mit dem Hintergrund. Der Balken passt aber irgendwie. Keine Ahnung warum, aber hat Stil.


    Abgabe 3


    Der Hintergrund ist hier ganz schön und die Details passen auch zum Konzept dieser Signatur. Die zusätzlichen Farben auf dem Kopf und sonst in der Signatur verstreut verleiht der Signatur noch zusätzliche Highlights. Die Lines sind zwar eine ganz nett und auch eine mal was anders, aber nicht jedermanns Sache. Die Qualität ist jetzt nicht gerade die beste, weil mir der Kontrast am Motiv ein wenig merkwürdig vorkommt und auch die Highlights scheinen mir lq zu sein.


    Abgabe 4


    Diese Signatur fällt hier wohl wegen den Augen auf, die mit einem Effekt verziert wurden. Passt auch zu einem solchen Render, nur hätte ich mir da eine bessere Zusammenarbeit mit dem Hintergrund gewünscht. Rein farblich passt er ja, nur fehlen noch Details, die das Motiv einarbeitet und somit das Gesamtbild stimmiger wirken lässt, wobei das Muster im BG ein guter Anfang ist. Der weisse Balken um rund um die Signatur passt leider nicht so und stört auch. Achte hier das nächste Mal auch auf die Qualität. Besonders im Hintergrund (linker Bereich) ist es leicht lq.


    Abgabe 5


    Ich mag mich irgendwie erinnern, dass ich schon mal eine solche ähnliche Signatur gesehen habe. Kann also sein, dass du von dort Inspiration geholt hast? Anyway, passt eigentlich dieser Stil und diese 2 Schnittmasken, C4D oder was auch immer Stellen sind auch ganz cool, nur wirkt das ganze irgendwie langweilig. Da hätte ich mir Farbakzente zum Beispiel gewünscht, die ein wenig Spannung bringt oder sonst irgendwas, was die Signatur ausmacht. Die Qualität gefällt mir hier aber ganz gut.


    Abgabe 6


    Dieser Stil ist irgendwie eindeutig und lässt mich auf eine Idee kommen, wer sie gemacht hat! Diese Signatur ist irgendwie schlicht gehalten, aber hat doch etwas Spannung wegen dem Gelb und die leichten Details im Hintergrund. Auch das Muster am Motiv finde ich interessant - selfmade oder bereits vorhanden? Jedenfalls finde ich, dass man hier noch etwas rausholen könnte, damit es einen Wow-Effekt bekommt. Vielleicht noch weitere Anspielungen mit den Farben oder intensiveres Shading. Die Qualität ist hier leider nicht so gut.


    Abgabe 7


    Mh, ist mir persönlich viel zu eintönig und kommt mir auch random vor. Die Idee dahinter finde ich aber cool, nur hätte man sich da mehr um die Komposition kümmern sollen. Die blaue Flecke lenkt sehr vom Focal ab und somit hat das Motiv gar keinen Mehrwert. Auch die Typo passt nicht wirklich zum Konzept. Ich rate dir mal die Einsteiger-Tutorials durchzulesen. Vielleicht helfen sie dir weiter.


    Abgabe 8


    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Signatur aufgrund der Technik am meisten auffällt, die hier im BB ja so beliebt ist. Um ehrlich zu sein, gefällt mir diese Tag aber nicht so. Es fehlt einfach das gewisse Etwas, das mich überzeugen sollte. Des Weiteren wurde das Motiv auch in meinen Augen so stark "manipuliert", sodass der Bezug zum Thema verloren gegangen ist. Die Haare mit einem Space-Stock zu verzieren finde ich aber ganz geil, nur die Quali ist nicht so optimal.


    Abgabe 9


    Was mir sofort auffällt ist das ziemlich starke Licht, das eigentlich das Motiv aufgrund des Kontrastes ziemlich vermasselt hat, leider. Auch was Farben angeht, ist die Tag viel zu monoton. Finde aber, dass die C4D gut zum Motiv passen. Najo, mehr weiss ich auch nicht, was dazu schreiben. ^^'


    Punkte:
    5 Punkte > Signatur 3
    4 Punkte > Signatur 5
    3 Punkte > Signatur 8
    2 Punkte > Signatur 6
    1 Punkt > Signatur 1

  • Abgabe 1
    Farblich gefällt mir deine Signatur sehr, besonders der Grünton innerhalb des Balkens, wobei mir statt diesem ein fließender Übergang im Hintergrund wohl mehr gefallen hätte. Nichtsdestotrotz fügt sich dieser Balken nun auch nicht vollkommen zufällig ins Bild ein, sodass er nicht zu sehr stört, aber mir persönlich zu stark vom Render ablenkt (zumal zu jenem links ein schöner Flow führt). Die Balance zwischen Licht und Schatten finde ich ein wenig krass: Während das Gesicht mir schon zu hell erscheint, ist der Hintergrund an den Seiten meiner Meinung nach zu dunkel geraten. Die Details gefallen mir jedoch sehr; nur der Balken inklusive dieser filmartigen, schwarzen Bildränder sagen mir nicht so zu.


    Abgabe 2
    Die Farben finde ich krass, aber sehen in Kombination mit dem schwarz-weißen Render interessant aus. Ich hätte mir da mehr so einen fließenden Smudge gewünscht, da der Hintergrund so noch ein wenig chaotisch erscheint. Gleiches gilt für das Setzen der Lichtpunkte, woran mir ein übergeordnetes Konzept fehlt. Die Idee mit den Linien spricht mich jedoch an; wenn du die einzelnen Bildelemente noch strukturell in Verbindung bringst, könnte ich mir eine herausragende Signatur vorstellen.


    Abgabe 3
    Licht und Schatten gefallen mir bei deiner Signatur am meisten; besonders das Gesicht wirkt sehr kontrastreich. Mich spricht auch die Idee mit den Farbpunkten und diesen Linien an, welche diagonal durch das Bild entlang des Renders führen. Das bringt ein wenig Flow ins Spiel, auch wenn der Render dafür weniger Möglichkeiten bietet. Im Gegensatz dazu sagt mir der Hintergrund nicht so zu; da fehlen mir noch Struktur und Details, die das Gesamtbild abrunden und die Leere bekämpfen, wie ich finde.


    Abgabe 4
    Die Farbwahl spricht mich bei deiner Signatur an; dieser Verlauf von Blau, Rot und Violett spielt schön zusammen, bietet jedoch ebenso Abwechslung für das Auge. Die Platzierung des Renders ist dir ebenfalls gelungen, der Hintergrund enthält Details, wobei dessen Struktur noch etwas grob ist, wie ich finde. Meiner Meinung nach könntest du dort ruhig noch stärker einen Flow zum Render herausarbeiten oder eine Verbindung zwischen dessen Haaren und dem Hintergrund schaffen, denn farblich verschmelzen sie ohnehin schon etwas im oberen Teil. Des Weiteren gefällt mir auch der zusätzliche Rand bei deiner Signatur nicht so.


    Abgabe 5
    Wenn ich so die Abgaben durchblicke, bleibe ich bei deiner immer wieder hängen. Trotz fehlender Farbe finde ich deine Signatur sehr abwechslungsreich gestaltet. Man sieht auf den ersten Blick ein übergeordnetes Konzept und die Details im Hintergrund harmonieren strukturell mit dem Render sehr schön, insbesondere wegen des Glases, sodass man meinen könnte, es handelt sich um Scherben davon. Der Render ist optimal platziert und schön in Szene gesetzt. Ich würde mir höchstens noch etwas Kleines für die Stellen wünschen, die zwischen Render und diesen Strukturen liegen. Gerade in der linken Hälfte wirkt das noch etwas leer, auch wenn es mich nun nicht so sehr stört.


    Abgabe 6
    Trotz des kleinen Formats finde ich deine Signatur ganz groß. Die Farben harmonieren meiner Meinung nach, die Haare des Renders bringen nochmal eine ganz andere Komponente ins Spiel und der Hintergrund wirkt insgesamt abwechslungsreich sowie detailreich. Gleiches gilt für den Render, den du schön in diesen integriert hast. Das Mädchen ist ebenso optimal platziert, störende Elemente finde ich nun auf den ersten Blick nicht. Was ich jedoch vermisse, ist das gewisse Etwas: Die Signatur sieht etwas flach aus, den Render hättest du z.B. noch etwas hervorheben können, ob mit Licht und Schatten oder anderen Mitteln, wie ich finde.


    Abgabe 7
    Den Render finde ich interessant und die Platzierung ist dir meiner Meinung nach gelungen, auch wenn ich das Format etwas zu groß finde und es ebenso erschwert, die gesamte Signatur zu füllen, was man auch im Hintergrund merkt. Diesem mangelt es an Details, wie ich finde. Man erkennt zwar schon grobe Formen, aber noch keine abwechslungsreiche Elemente und kleine Highlights darin. Ich könnte mir außerdem noch einen hervorstechenden Farbkontrast vorstellen, denn das Blau dominiert mir persönlich zu stark, auch bei den Rendern. Und ähnlich wie bei den vorherigen Signaturen kann mich leider auch bei deiner der Rand nicht so überzeugen.


    Abgabe 8
    Normalerweise liebe ich diesen Stil und würde der Wettbewerb nicht das Thema "Real Life" tragen, würde ich deine Signatur vermutlich anders sehen. Dafür geht mir nämlich persönlich die Person an sich im Gesamtbild zu sehr verloren. Nichtsdestotrotz finde ich den Smudge genial und die Farben gewagt, aber die Übergänge so gewählt, dass es wiederum passt und den Körper hast du ebenfalls mit einem detaillierteren Smudge herausgestellt, sodass der Render keineswegs untergeht. Außer dem verwaschenen Teil links oben in der Ecke fallen mir auch keine störenden Elemente auf und dieser Weltraumhintergrund finde ich als Auflockerung auch nicht verkehrt.


    Abgabe 9
    Render und Farben gefallen mir an deiner Signatur schon, auch wenn ich mir noch einen farblichen Kontrast vorstellen, um der Eintönigkeit etwas zu entfliehen. Der Render wurde von dir passend platziert und auch der Hintergrund spielt schon ein wenig mit einem Flow, wie ich finde. Ich könnte mir dahingehend aber noch mehr Details und weitere Bildelemente vorstellen. Des Weiteren gefällt mir die Balance zwischen Licht und Schatten nicht so: Der Render wirkt überlichtet, während der Hintergrund an den Bildrändern zu dunkel aussieht.


    5 Punkte: Abgabe 5
    4 Punkte: Abgabe 6
    3 Punkte: Abgabe 8
    2 Punkte: Abgabe 3
    1 Punkt: Abgabe 1

  • Habe leider grade nicht so viel Zeit, versuche dennoch zu jedem etwas zu schreiben.



    Nummer 1
    Farbgebung gefällt mir ganz gut, sieht stimmig aus. Der Kontrast ist, wie die anderen schon angemerkt haben, zu heftig. Sähe mit etwas "weniger" evtl. besser aus.



    Nummer 2
    Wow, krasse Farben, sticht auf jeden Fall ins Auge. Die Idee ist ganz nett, allerdings sind der Smudge & das Licht noch ausbaufähig.



    Nummer 3
    Sieht auf den ersten Blick sehr schön aus; der Render gefällt mir sehr. Die Ansätze von Licht und Schatten sind ganz gut geworden, solltest du ausbauen. Der HG und die Striche gefallen mir allerdings nicht so. HG wirkt noch sehr leer und die Striche machen das Gesamtbild für mich ein bisschen kaputt.



    Nummer 4
    Die Idee gefällt mir soweit gut, der Render ist auch hier klasse. Der Rand in der Tag gefällt mir allerdings nicht so gut. Ich finde Tags komplett ohne Rand schöner.



    Nummer 5
    Sehr, sehr coole Abgabe. Der Render wirkt so weich und "lieb", was gut im Kontrast zum Rest steht, der eher dynamisch und hart erscheint. Die Splatter auf der rechten Seite gefallen mir nicht so gut, aber man sieht sie ja kaum.



    Nummer 6
    Idee ist cool. (War der Render von anfang an mit diesem Muster versehen?) Die Farben mag ich & der HG ist soweit ganz cool, aber noch ausbaufähig. Leider stört mich noch irgendetwas am Gesamtbild, ich kann leider nur nicht genau sagen was..



    Nummer 7
    Render und Farbwahl sind gut geworden. An der Einarbeitung & am Licht kann man ja noch arbeiten. Leider ist mir die Tag auf der linken Seite viel zu leer & die Schrift gefällt mir auch nicht so gut.



    Nummer 8
    Technisch sehr, sehr gut. Ich mag die Farben und die Idee mit den Haaren (Die Haare aussparen und einen SpaceHG einzusetzen) - Ich mag nur diesen Stil einfach nicht, aber das liegt an mir, nicht am Ersteller. (:



    Nummer 9
    Find ich ganz cool, der HG hat viele gute Ansätze. Evtl. hier und da eine C4D passend einsetzen. Das würde das ganze evtl. noch aufwerten. An der Einarbeitung und am Licht sollte noch gearbeitet werden, sonst ist die ganz cool finde ich.



    PUNKTE
    5 Punkte: Nummer 5
    4 Punkte: Nummer 4
    3 Punkte: Nummer 1
    2 Punkte: Nummer 9
    1 Punkt: Nummer 6

  • Pls tötet mich nicht, GFX kann ich nur so schwer begründen :c


    Abgabe 1
    Ich kann mich ja ziemlich für diese Balken mitten im Bild begeistern, allerdings stören die schwarzen Balken oben und unten gewaltig. Zumindest passen die für mich nicht dort hin und dann hat man oben auch noch eine etwas hellere Linie, die das noch mal ein bisschen abtrennt - unten dagegen nicht. Das spricht mich ja weniger an, sonst finde ich die Signatur aber ziemlich schön anzusehen. Farblich ist jetzt nicht so viel los, aber wenigstens wurde hier schon mal aufeinander abgestimmt. An der von uns aus gesehen linken Schulter, scheint der Render zwar ganz nett eingearbeitet, allerdings verliert sich der Kopf etwas und wirkt eher weniger integriert. Also ich mag den Style schon mal Ansatzweise, allerdings ist es mir im Gegensatz zu ein paar anderen zu ruhig bzw. umspektakulär etc.


    Abgabe 3
    Links ist der Flow schon ziemlich gut. Ansonsten mh, im Ansatz wieder ganz gut, aber auch hier wird die Signatur ab einem gewissen Punkt etwas zu einfach. Rechts ist einfach ziemlich wenig los und es ist zwar auch vorteilhaft, dass du da nicht alles mit irgendwelchen C4Ds oder was-weiß-ich vollgeklatscht hast, allerdings fehlt da einfach irgendwas. Das Licht bzw. die "Lichtquelle" passt soweit.


    Abgabe 5
    Der Render könnte etwas für mich ansprechender sein, weiß nicht, der sagt mir nicht so unglaublich zu, auch wenn ich sowas von der Grundidee ganz interessant finde. Bei diesem ist mir an sich einfach etwas zu viel los, schätze ich, mit dem ganzen Zeug in den Händen und im Gefäß. Ich denke in Farbe hätte das durchaus schwierig werden können, aber S/W-Signaturen reichen für mich einfach nicht so ganz. Ansonsten mag ich das Drumherum schon mal, allerdings ist mir das mit dem Render einfach beides ein Ticken zu viel.


    Abgabe 8
    Also beim Render an sich, gefällt mir das gesmudge (wenn es das wirklich ist) noch ganz gut, auch rechts bei der Signatur sieht das noch recht gut aus, wahrscheinlich weil sich da die Farben noch einmal wiederfinden, aber links gehen mir die Farben einfach irgendwie.. zu weit. Denke man hat da zu viele verschiedenen Töne etc. eingebaut, schätze es würde noch besser aussehen, wenn man auf ein paar verzichtet hätte. Die Haare an sich sprechen mich btw. ziemlich an, auch wenn mir so ein bisschen die Verbindung zum Rest fehlt.


    Abgabe 6
    Konnte sich als letztes noch durchsetzen, nach einem Kampf mit der neunten. Beide haben wesentliche Punkte, die mich gestört haben, aber eigentlich einfach zu vermeiden gewesen wären. Ich beschränke mich hier aber mal auf die Nummer Sechs. Da ist es einfach die Qualität der Abgabe bzw. des Renders, wieso sieht das um das Gesicht so… unscharf aus? Unten Richtung Brust geht es wieder, aber weiter oben sieht das einfach nicht so knackig aus. Wäre das anders, wäre vielleicht auch ein Punkt mehr rausgekommen. Denn ansonsten gefällt sie mir sowohl farblich, als auch vom Hintergrund her. Vielleicht bei dem gelben "Fleck" rechts noch irgendwie versuchen was schwarzes oder so mit einzubauen oder einfach etwas mehr das dunkle teilweise hervorheben. Links im Eck wirds mir wiederum etwas zu klar, auch wenn das vielleicht irgendwo als Lichtquelle gedacht war, da sollte man auch noch mal rübergehen und die Signatur etwas "aufwerten".



    5 Punkte: #8
    4 Punkte: #5
    3 Punkte: #1
    2 Punkte: #3
    1 Punkt: #6

  • Eigentlich wollte ich zu allen Abgaben etwas schreiben und auch mehr, aber es ist schon spät und ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr, so viel zu schreiben, sorry. ):


    5 Punkte: Abgabe 8
    4 Punkte: Abgabe 6
    3 Punkte: Abgabe 1
    2 Punkte: Abgabe 5
    1 Punkt: Abgabe 9


    Abgabe 1
    Ich mag das Gesamtbild der Tag, auch wenn einige Stellen imo auch einfach zu schwarz sind. Der Render wurde gut eingearbeitet, alles wurde gut platziert und die kleinen Dots vorne sind auch schön - ob die Border nötig waren weiß ich nicht, aber sie stören mich auch nicht so sehr.


    Abgabe 5
    Ich mag die Tag einfach, sieht gut aus. Die beiden C4Ds passen gut rein, auch wenn der linke mir zu abgeschnitten aussieht, dier Hintergrund ist vielleicht etwas langweiliger und dass es ganz schwarz-weiß ist, finde ich auch schade. Ein wenig Farbe hätte zumindest nicht geschadet, wie zum Beispiel bei der Abgabe 1.


    Abgabe 6
    Sehr tolle Idee hier, die Farben sind zwar unterschiedlich, aber hier harmonieren sie auch irgendwie, haha. Der Hintergrund sieht gut aus, vor allem weil auch noch die Farben der Haare verwendet wurden - mich stört nur der hellgrüne Teil rechts vom Render, der sieht einfach nicht gut aus. Vielleicht hättest du noch solche Teile vom Render irgendwie in den Hintergrung einbauen können, aber das hätte auch schief gehen können, haha. Außerdem ist die Quali nicht so toll, aber sonst mag ich die Tag!


    Abgabe 8
    Ich weiß nicht wirklich, was ich sagen soll - die Tag ist einfach richtig gut! Der Smudge sieht toll aus, außerdem gibt es viele Details im Hintergrund. Aber wie pingelig ich bin, habe ich ein paar Dinge rausgesucht, die mich persönlich stören. Der Arm sieht mir zu abstrakt aus (er geht so komisch nach hinten und ist extrem lang), die Brust sieht komisch aus, weil so nach rechts gesmudget wurde (idk wie ich das beschreiben soll) und irgendwie mag mir das nicht mehr so sehr zu Real Life passen, aber es wurde wohl ein RL-Render verwendet. Ansonsten weiß ich nicht, was ich von den Haaren halten soll, einerseits interessante Idee - andererseits passt das nicht zu dem Anderen und es mag mir persönlich nicht so gefallen.


    Abgabe 9
    Einen Punkt gibts, weil ich die eigentlich ganz schön finde. Der Hintergrund sieht interessant aus und die Farben mag ich auch, aber es ist zu hell und zu dunkel - also eben ein sehr großer Kontrast, was ziemlich schlecht aussieht und so eigentlich das ganze Werk zerstört.


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Einmal die Auswertung!


    Platz 1 geht an @Kanra mit Abgabe 5 (23 Userpunkte, 8 Jurypunkte)
    Platz 2 geht an @#420justBlaziken mit Abgabe 8 (20 Userpunkte, 9 Jurypunkte)
    Platz 3 geht an @Bear mit Abgabe 3 (14 Userpunkte, 3 Jurypunkte)
    Platz 4 geht an @Kiba. mit Abgabe 1 (13 Userpunkte, 3 Jurypunkte) und @Felicity mit Abgabe 6 (12 Userpunkte, 4 Jurypunkte)


    Weitere Abgaben:
    Abgabe 2 von Luminas♪, Abgabe 4 von AyumiRiddle, Abgabe 7 von Sukira, Abgabe 9 von Halyn


    Danke an alle Teilnehmer & Voter, die nächste So2W startet gleich! (:




  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.