Und... Ah. Vermutlich wäre es sinnvoll wenn sie sich getrennt haben. Weil da ist einiges ungesundes Zeug in der Beziehung. Aber gleichzeitig ist es auch so süß Tav in einer Beziehung mit jemanden zu haben, wo er nicht das Gefühl hat seinen Partner beschützen zu müssen. Was ja so sein großes Problem ist.
Glaube mein Ratschlag ist da ein bisschen fragwuerdig weil du und ich glaube ich doch ein bisschen krass unterschiedliche Schreibstile, Interessensgebiete etc... haben, aber ich glaube wenn sie sich getrennt haben waere das am sinnvollsten. Der Tod des Charakters ist eventuell auch am besten, weil die Existenz des Charakters allein wird halt, vermutlich, sehr viele Probleme mit sich bringen.
Wobei, joa. Vergiss was ich da oben sage. ich wuerde schon fast sagen... am Leben lassen, aber etwas Entfremdung reinmischen? Es kommt halt auf die Situation an, und ohne Kontext kann ich nur raten, aber in Punkto Konflikte/Spannung ist das eventuell die beste Situation. So quasi "ja, wie loesen wir das jetzt? Wie stehen wir? Was ist mit den anderen Leuten, wie stehen die dazu? Haben wir uns als Personen gebessert?"