Bitte einmal INV2011 Shiny Entei(ITA), XY Flemmli(JAP), P2-Labor Genesect(JAP), Iris Maxax(JAP) checken!

  • [tabmenu][tab=neu]



    [subtab=INV2011 Shiny Entei(ITA)]

    Verteilung mit Eipfelbeere per Wi-Fi-Event für D/P/PT/HG/SS vom 14.02.2011 - 20.02.2011



    Entei (schillernd)



    Name: Entei(ITA)
    Level: 30 [UT]
    OT: INV2011
    ID: 02141
    Wesen: Hart
    Werte: 114/81/59/59/50/66
    DV-Spruch: Sehr pedantisch.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fanglevel: /
    Fangort: Johto-Region, Schicksalshafte Begegnung.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Flammenblitz, Jauler, Turbotempo, Zermalmklaue
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen Spezial-Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. Aber sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht...




    [subtab=XY Flemmli(JAP)]

    Verteilung mit dem Item Lohgocknit und seiner Versteckten Fähigkeit Temposchub per Internet für X/Y vom 12.10.2013 - 15.01.2014



    Flemmli http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png



    Name: アチャモ (Flemmli)(JAP)
    Level: 10 [UT]
    OT: XY
    ID: 10123
    Wesen: Forsch
    Werte: 29/17/14/20/16/12
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer.
    Fähigkeit: Temposchub
    Fanglevel: mit Lv.10
    Fangort: Online-Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 13.10.2013
    Attacken: Kratzer, Heuler, Energiefokus, Glut
    Bänder: Premierband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. Aber sein KP-Wert ist ziemlich schlecht...




    [subtab=P2-Labor Genesect(JAP)]

    Verteilung per In-Life durch die Pokémon Center (JAP) für S/W/S2/W2 vom 11.01.2013 - 10.02.2013



    Genesect



    Name: ゲノセクト (Genesect)(JAP)
    Level: 100 [T] (50 Lvl bekommen, EV zurückgesetzt, Keine Originalattacken)
    OT: P2ラボ (P2-Labor)
    ID: 01113
    Wesen: Mäßig
    Werte: Mit EV-Verteilt: 277/223/217/372/234/290 ; EV zurückgesetzt: 277/223/217/303/226/234
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Download
    Fanglevel: /
    Fangort: Einall-Region, Schicksalshafte Begegnung.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Techblaster, Eisstrahl, Solarstrahl, Steinpolitur
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen Spezial-Angriffs-Wert. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.




    [subtab=Iris Maxax(JAP)]

    Verteilung mit dem Item Fokusgurt per In-Life durch die Pokémon Game Show in Tokio für S/W/S2/W2 vom 17.08.2013 - 18.08.2013



    Maxax http://abload.de/img/geschlechts_icon_fg2uqp.png



    Name: オノノクス (Maxax)(JAP)
    Level: 59 [UT]
    OT: アイリス (Iris)
    ID: 06232
    Wesen: Naiv
    Werte: 176/196/128/93/94/150
    DV-Spruch: Sehr neugierig.
    Fähigkeit: Überbrückung
    Fanglevel: /
    Fangort: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Erdbeben, Doppelhieb, Kreuzschere, Drachentanz
    Bänder: Gedenkband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!



    [/tabmenu]