Bitte einmal INV2011 Shiny Entei(ITA), XY Flemmli(JAP), P2-Labor Genesect(JAP), Iris Maxax(JAP) checken!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • [tabmenu][tab=neu]



    [subtab=INV2011 Shiny Entei(ITA)]

    Verteilung mit Eipfelbeere per Wi-Fi-Event für D/P/PT/HG/SS vom 14.02.2011 - 20.02.2011



    Entei (schillernd)



    Name: Entei(ITA)
    Level: 30 [UT]
    OT: INV2011
    ID: 02141
    Wesen: Hart
    Werte: 114/81/59/59/50/66
    DV-Spruch: Sehr pedantisch.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fanglevel: /
    Fangort: Johto-Region, Schicksalshafte Begegnung.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Flammenblitz, Jauler, Turbotempo, Zermalmklaue
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen Spezial-Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. Aber sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist ziemlich schlecht...




    [subtab=XY Flemmli(JAP)]

    Verteilung mit dem Item Lohgocknit und seiner Versteckten Fähigkeit Temposchub per Internet für X/Y vom 12.10.2013 - 15.01.2014



    Flemmli http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png



    Name: アチャモ (Flemmli)(JAP)
    Level: 10 [UT]
    OT: XY
    ID: 10123
    Wesen: Forsch
    Werte: 29/17/14/20/16/12
    DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer.
    Fähigkeit: Temposchub
    Fanglevel: mit Lv.10
    Fangort: Online-Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 13.10.2013
    Attacken: Kratzer, Heuler, Energiefokus, Glut
    Bänder: Premierband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut. Aber sein KP-Wert ist ziemlich schlecht...




    [subtab=P2-Labor Genesect(JAP)]

    Verteilung per In-Life durch die Pokémon Center (JAP) für S/W/S2/W2 vom 11.01.2013 - 10.02.2013



    Genesect



    Name: ゲノセクト (Genesect)(JAP)
    Level: 100 [T] (50 Lvl bekommen, EV zurückgesetzt, Keine Originalattacken)
    OT: P2ラボ (P2-Labor)
    ID: 01113
    Wesen: Mäßig
    Werte: Mit EV-Verteilt: 277/223/217/372/234/290 ; EV zurückgesetzt: 277/223/217/303/226/234
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Download
    Fanglevel: /
    Fangort: Einall-Region, Schicksalshafte Begegnung.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Techblaster, Eisstrahl, Solarstrahl, Steinpolitur
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen Spezial-Angriffs-Wert. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.




    [subtab=Iris Maxax(JAP)]

    Verteilung mit dem Item Fokusgurt per In-Life durch die Pokémon Game Show in Tokio für S/W/S2/W2 vom 17.08.2013 - 18.08.2013



    Maxax http://abload.de/img/geschlechts_icon_fg2uqp.png



    Name: オノノクス (Maxax)(JAP)
    Level: 59 [UT]
    OT: アイリス (Iris)
    ID: 06232
    Wesen: Naiv
    Werte: 176/196/128/93/94/150
    DV-Spruch: Sehr neugierig.
    Fähigkeit: Überbrückung
    Fanglevel: /
    Fangort: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Erdbeben, Doppelhieb, Kreuzschere, Drachentanz
    Bänder: Gedenkband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!



    [/tabmenu]