Turtoknit nicht mehr abholbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja heute konnte ich endlich wieder mit dem ds online und freute mich auf meinen turtoknit


    Leider ist keiner angekommen
    Weder ein turtoknit noch ein klinke


    Gab es ein zeitlimit in dem man es abholen konnte?
    Ich hab schon Keldeo und lucarionit verpasst und jetzt ein shuffle -1 eingesetzt -.-

  • Ich hatte 21 tausend oder so
    Wenn ich nicht in der Platzierung gewesen wäre hätte ich ja n klunker bekommen
    Hab ich aber nich


    Holt man sich den so in den Neuigkeiten ab oder irgendwie anders?

  • Leider finde ich gerade nirgendwo den genauen Beschreibungstext der Mega-Turtok-Stufe, aber ich meine mich zu erinnern, dass dort tatsächlich auch ein Zeitraum für die Abholung der Preise genannt wurde. Es war, glaube ich, eine Woche lang, also vom 13.04. bis zum 20.04.2015. Es kann daher sein, dass du den Stein tatsächlich nicht mehr bekommst.


    /Nachtrag:
    Der Stein wird durch die Neuigkeiten-Funktion erhalten.

  • Das Mega-Turtok-Event ging bis 13. April (ca. 6:00 Uhr) und nur die besten 10.000 Spieler in Europa bekamen den Turtoknit. Alle anderen Teilnehmer sollten einen Klunker bekommen haben, aber ich habe nirgendwo gelesen, dass es ein Limit für die Abholung gab. Ich habe den Turtoknit gleich am 13. April bekommen.

  • Das Turtoknit wurde in der ersten Woche nach Beendigung des Events verteilt. Es war auch angegeben, dass man die Preise, egal ob Klunker oder Turtoknit, nur in dieser Woche erhalten kann. Leider gibt es für dich also keine Möglichkeit mehr an das Turtoknit zu kommen, es sei denn, es wird erneut ein Wettbewerb o.ä. für dieses abgehalten.

  • Man überliest sowas wohl einfach zu leicht. :( Beim heute gestarteten Event habe ich extra bis ganz runter gescrollt und am Ende steht auch diesmal, dass es nur einen begrenzen Zeitraum gibt in dem die Belohnungen verteilt werden.
    Kann halt nicht passieren, wenn man am besten jeden Tag kurz on geht, so gibts als Bonus ja auch täglich 500 Geld.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 007

    Hat das Label Erfahrungen hinzugefügt.