[Geschlossen] Central City - Englische Dittos und DW-Balldamen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,
    ich würde gerne eine großbestellung aufgeben wenn das möglich ist...
    ich hätte gern:
    Zuchtdittos in naiv, hitzig, still, solo, mild und frech
    Trickroomdittos in locker, ruhig, forsch und mutig
    HPdittos mit hp kampf psycho und eis..


    wenn ich richtig gezählt habe, dann müsste ich 16 shinys dagegensetzen.. ich habe im angebot:
    froxy, ot dani, za giftspitzen, lv 1, ut
    schlupp, ot dani, lv 5, ut
    nebulak, ot dani, lv 1, ut
    ponita, ot dani, lv 30, ut
    papinella, ot danny, lv 30, ut
    rutena, ot dani, lv 30, ut
    dratini, ot dani, hp, za drachentanz, drachenpuls und turbotempo, lv 1, ut
    evoli, ot dani, za wunschtraum, lv 1, ut
    igamaro, ot dani, za stachler, synthese, fluch und bauchtrommel, lv 1, ut
    bidifas (spotteline), ot dani, lv 30, ut
    rotomurf, ot dani, lv 1, ut
    yanma, ot alex, lv 23
    dartignis, ot melanie yay, lv 31
    rettan (eng), ot leon exodio, lv 17
    gramokles (eng), samuel, lv 1, ut
    pikachu, ot melanie yay, hp, lv 30
    enton, ot melanie yay, hp, lv 10
    mamolida (the 2nd, eng), ot secret 132, lv 35
    sandan, ot kain, lv 30
    ef-em (eng), ot alex, lv 1, ut
    dressella (eng), ot ryuho, lv 38


    Alle shinys sind aus kalos. Die mit ot dani oder danny habe ich selbst gefangen oder gezüchtet, alle anderen sind ertauscht. Ich hoffe es ist was für dich dabei :thumbsup:


    lg gmes

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • Hallo ich bin neu hier und bitte um etwas Nachsicht :D
    Ich hab Interesse an einen HP Feuer Ditto am besten mit den max. Split, mind. init 30DV, Wesen ist egal.
    Anbieten kann ich genug Zuchtreste (eigene und ausländisch) VF Pokis und auch Starter paar Legis (ohne Blick auf Werte gefangen)
    Ich würde auch selber ein Wunschpokemon fertig züchten zum Tausch, mit Wesen, Fähigkeit, 5x31, EV-Split, Attacken, lvl 100, Wunschname aber ohne Kraftreserve.


    Ich hoffe ich hab nichts vergessen,
    Schonmal recht herzlichen Dank :)

  • Hi!


    Ich hätte gerne ein Zucht Ditto mit dem Wesen Kühn. :3 Anbieten könnte ich dir dafür ein Shiny Iscalar, falls das noch gesucht wird. Es stammt natürlich von mir.


    Iscalar (schillernd) Luxusball
    Iscalar / OT: Allen / ID: 56849 / Lv. 1 (ut) / 3.10.2015 / Kampfresort / Aus dem Ei geschlüpft. / Schwebedurch / Froh
    DVs: 00/31/XX/31/31/31 | Attacken: Tackle, Schnabel, Umklammerung

  • kannst du mir die pflicht angaben für:
    froxy, ot dani, za giftspitzen, lv 1, ut
    dratini, ot dani, hp, za drachentanz, drachenpuls und turbotempo, lv 1, ut
    bidifas (spotteline), ot dani, lv 30, ut nickname ?
    schlupp, ot dani, lv 5, ut


    am rest hab ich leider keine Interesse.




    Tut mir leid, CPs züchte ich ausschließlich selber und hab deswegen keine Interesse.



    Hi!


    Ich hätte gerne ein Zucht Ditto mit dem Wesen Kühn. :3 Anbieten könnte ich dir dafür ein Shiny Iscalar, falls das noch gesucht wird. Es stammt natürlich von mir.


    Iscalar (schillernd) Luxusball
    Iscalar / OT: Allen / ID: 56849 / Lv. 1 (ut) / 3.10.2015 / Kampfresort / Aus dem Ei geschlüpft. / Schwebedurch / Froh
    DVs: 00/31/XX/31/31/31 | Attacken: Tackle, Schnabel, Umklammerung

    sehr gerne, schreib mir eine pn sobald du tauschen kannst^^

  • Hier erst mal die daten:


    Froxy mnl. Lv 1
    scheu
    sturzbach
    za: giftspitzen
    x|31|31|31|31|31

    Schluppuck mnl. Lv 5
    Lasch
    Wertehalter

    hat leider keine guten dv's. War ein hordenpokemon.



    Dratini wbl. Lv 1
    hitzig
    notschutz
    za: drachentanz drachenpuls turbotempo
    31|x|31|x|31|31


    Bidifas wbl. Lv 30
    Spitzname: spotteline
    mild
    wankelmut
    31|x|x|x|31|x (herausragendes potential)


    1. Das pokemon ist nicht ut.. ich hatte es wohl mit mit dem ep-teiler.
    2. Das ist ein safaripokemon
    3. Ja der spitzname ist ne komische geschichte.. ich hatte sie eigentlich nur für meinen dex gefangen und hatte als ich ihr die dexnummer als spitznamen gab noch gar nicht gecheckt das sie shiny ist.. später kann man das ja leider nicht mehr rückgängig machen :blush:


    wenn du noch irgendwas zu den pokis brauchst sag bitte bescheid.


    wenn du mir sagen würdest welche shinys du noch brauchst kann ich schauen ob ich sie besorgen kann ich hätte nämlich wirklich wirklich gerne wenigstens alle drei hp dittos.


    lg gmes

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • sorry wusst ich nicht.. also nochmal... (pentagon heist kalosborn oder?)


    Froxy mnl. Lv 1
    scheu
    sturzbach
    ot Dani, id 23146
    Illumina city, ut


    Schluppuck mnl. Lv 5
    Lasch
    Wertehalter
    ot Dani, id 23146
    Route 5, ut


    Dratini wbl. Lv 1
    hitzig
    notschutz
    ot Dani, id 23146
    Illumina city, ut


    Bidifas wbl. Lv 30
    Spitzname: spotteline (kann geändert werden)
    mild
    wankelmut
    ot Dani, id 23146
    Kontaktsafari, nicht ut!!


    Alle kalos (da is n pentagon neben dem stern) und bei allen bin ich der ot.


    hoffe das war jetzt so richtig :S


    lg

    Die Synchronisation mit "Keksdose" wurde erfolgreich abgeschlossen. - - - - - 3562 kcal wurden erfolgreich auf ihrer Fettplatte installiert.



    Ich sag immer: "Dani, immer noch besser als 474268929746 Kcal..."

  • gut wären dann 2 hp dittos :)

  • Hey,


    Ich hätte Interesse an einem 6 mal 31 DV Ditto. Hierbei ist das Wesen egal, da es für mich erstmal nur um eine Zuchtgrundlage geht.


    Ich hätte dir dies anzubieten:


    Shiny Giratina Lv. 100
    DV: ?/?/?/?/?/31 (Event Giratina)
    Wesen: Forsch
    Moves:
    Drachenpuls
    Drachenklaue
    Aurasphäre
    Schemenkraft


    Auf Nachfrage kann ich dir noch mehr sagen, Freue mich auf eine Antwort.


    MfG Brownhack

  • welches event ist es denn ?

  • Ich kann dir hier eine reinschreiben. Ich werde diesen Post hier einfach bearbeiten.


    Keldeo (Winter 2013)
    Reshiram (Frühling 2012)
    Mewtu (Frühling 2012)
    Irrbis (Grusel 2014)
    Meganie / Impergator / Tornupto (Pokémon Bank mit VF)
    Admurai / Serpiroyal (Geschenk Ich glaube Frühling 2015 mit VF)
    Shiny Metagross (Zum Start von ORAS)
    Ein Deoxys (UT: Plasma (bin mir nicht sicher ob dies ein Event war))
    HO-OH (mit VF Belebekraft (aus dem Traumradar))
    Victini (zum Start von Weiß/Schwarz)
    Victini (Zum 14. Film)
    Celebi (1 Monat nach Pokemon Bank)
    Genesect (UT: Plasma (ebenfalls ein Event zu Weiß und Schwarz))


    Vielleicht ist da ja etwas bei was dich interessiert ^-^ (so viel war es dann doch nicht an Events xD)