2x XY Flemmli, 1x ecard Voltilamm und 1x PGL Balgoras bitte checken!

  • [tabmenu][tab=neu]



    [subtab=PGL Balgoras]

    Verteilung per Seriencode durch die Teilnahme an dem Hoenn-Kampf Online-Turniers(Min. 3 Kämpfe und Ranglistenplatz) für OR/AS vom 17.02.2015 - 01.05.2015



    Balgoras http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png



    Name: Balgoras
    Level: 10 [UT]
    OT: PGL
    ID: 01235
    Wesen: Sanft
    Werte: 32/25/22/15/16/17
    DV-Spruch: Liebt es zu rennen.
    Fähigkeit: Robustheit
    Fanglevel: mit Lv.10
    Fangort: PGL, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 3.3.2015
    Attacken: Rutenschlag, Tackle, Brüller, Stampfer
    Bänder: Klassisches Band
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen Initiative-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!




    [subtab=eCard Voltilamm(JAP)]

    Verteilung per Tausch(In-Game) durch das Einlesen bestimmter Pokémon-Sammelkarten in den eCard-Reader über die GameCube für R/S/SM/FR/BG vom 25.12.2003 - /



    Voltilamm http://abload.de/img/geschlechts_icon_fg2uqp.png



    Name: メリープ (Voltilamm)(JAP)
    Level: 37 [UT]
    OT: ゆうじ (Yuji)
    ID: 14957
    Wesen: Mild
    Werte: 87/34/30/58/38/30
    DV-Spruch: Liebt es zu essen.
    Fähigkeit: Statik
    Fanglevel: /
    Fangort: Entferntes Land
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Donner, Donnerschock, Donnerwelle, Baumwollsaat
    Bänder: Band der Nation
    Ball: Pokéball
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist diesbezüglich auch nicht übel. Aber sein KP-Wert ist ziemlich schlecht...Und auch sein Angriffs-Wert ist recht enttäuschend. Und auch sein Verteidigungs-Wert ist recht enttäuschend. Und auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist recht enttäuschend. Und auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist recht enttäuschend. Und auch sein Initiative-Wert ist recht enttäuschend.




    [subtab=XY Flemmli(KOR)]

    Verteilung mit dem Item Lohgocknit und seiner Versteckten Fähigkeit Temposchub per Internet für X/Y vom 12.10.2013 - 15.01.2014



    Flemmli http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png



    Name: 아차모 (Flemmli)(KOR)
    Level: 10 [UT]
    OT: XY
    ID: 10123
    Wesen: Solo
    Werte: 31/20/11/21/17/16
    DV-Spruch: Sehr pedantisch.
    Fähigkeit: Temposchub
    Fanglevel: mit Lv.10
    Fangort: Online-Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 17.10.2013
    Attacken: Kratzer, Heuler, Energiefokus, Glut
    Bänder: Premierband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!




    [subtab=XY Flemmli(SPA)]

    Verteilung mit dem Item Lohgocknit und seiner Versteckten Fähigkeit Temposchub per Internet für X/Y vom 12.10.2013 - 15.01.2014



    Flemmli http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png



    Name: Torchic (Flemmli)(SPA)
    Level: 10 [UT]
    OT: XY
    ID: 10123
    Wesen: Forsch
    Werte: 30/18/14/19/16/12
    DV-Spruch: Mag es, sich zu entspannen.
    Fähigkeit: Temposchub
    Fanglevel: mit Lv.10
    Fangort: Online-Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 26.10.2013
    Attacken: Kratzer, Heuler, Energiefokus, Glut
    Bänder: Premierband
    Ball: Jubelball
    Blaues Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Bisaboard
    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.




    [/tabmenu]

  • @gamillton


    Nach Prüfung deiner Event Pokemon kann ich dich hiermit erleichtern und sagen: deine Pokemon sind alle legal.


    Die einzige Ausnahme hierbei ist das eCard Voltilamm, bei welchem es sich um einen illegalen Klon handelt.
    Jedoch verweise ich dich auf unsere Greylist, da man nicht genau sagen kann, wie auf welche Art und Weise es manipuliert wurde



    Da du diese auch aus dem Bisaboard hast, darfst du diese hier auch anbieten und tauschen.



    Grüße
    Hubz0r