Hilfe?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ähhm ja Hallo! Vllt nerve ich jetzt, wegen der frage aber ich brauche wirklich dringend Hilfe! ._.
    Also ich habe beim pokemon AS ein Haspiror, und schon über 2 Tage versuche ich sie zu entwickeln ,
    Aber ich schaff es einfach nicht, sie wird einfach nicht zutraulicher ._.
    Folgene Sachen hab ich schon gemacht:


    . Bisschen Lvl Trainiert
    . Sanftglocke gegeben
    . Zink, Carbon... usw gegeben
    .Beeren die Freundschaft erhöhen gegeben.
    .Jeden Tag Massage gemacht.
    Mach ich vielleicht etwas falsch? Denn solange hat es bei mir noch nie gedauert, neulich hat es sogar bei meinen riolu nicht so lange gedauert, obwohl es mehr zutrauchlichkeit benötigt um es sich zu entwickeln.
    Es wäre nett wenn ihr ein paar Antworten hättet, wie ich sie noch zutrauchlicher machen könnte, sie ist Grad Lvl 46



    Danke eure "Xenia"

  • Man kann die Freundschaft in Wiesenflur in dem Haus, welches im Südwesten liegt, prüfen lassen. Ansonsten sollte noch erwähnt werden, dass Haspiror, nachdem man es gefangen hat, eine Start-Freundschaft von 0 hat, nicht 70, wie sie die meisten anderen Pokémon haben. Von daher kann es bei ihm schon mal länger dauern. Einfach eine Sanftglocke geben, viel mit dem Fahrrad umherfahren, da die Freundschaft auch durch Schritte erhöht wird (Das Kampfresort eignet sich gut, da man dort nur eine Taste zu drücken braucht, wenn man von der richtigen Stelle startet.), das Pokémon aufleveln usw.


    Edit: @"Xenia" Falls das Haspiror getauscht ist, könnte es sich wieder um den Bug handeln, der bei einigen Leuten davor auch schon auftrat. Und zwar geht es darum, dass sich getauschte Pokémon in seltenen Fällen nicht entwickeln, obwohl die Freundschaft hoch genug ist. In dem Fall ist die einzige Möglichkeit, das Pokémon auf ein anderes Spiel zu tauschen und dort versuchen, es zu entwickeln. Natürlich startet man dort wieder von vorne, aber eine andere Möglichkeit wurde bei diesem Bug noch nicht gefunden. Es gab auch schon mal einen Spieler, dem dies bei seinem eigenen Pokémon passiert ist.

  • Es will sich nicht entwickeln ... ;(


    Man kann die Freundschaft in Wiesenflur in dem Haus, welches im Südwesten liegt, prüfen lassen. Ansonsten sollte noch erwähnt werden, dass Haspiror, nachdem man es gefangen hat, eine Start-Freundschaft von 0 hat, nicht 70, wie sie die meisten anderen Pokémon haben. Von daher kann es bei ihm schon mal länger dauern. Einfach eine Sanftglocke geben, viel mit dem Fahrrad umherfahren, da die Freundschaft auch durch Schritte erhöht wird (Das Kampfresort eignet sich gut, da man dort nur eine Taste zu drücken braucht, wenn man von der richtigen Stelle startet.), das Pokémon aufleveln usw.


    Edit: @"Xenia" Falls das Haspiror getauscht ist, könnte es sich wieder um den Bug handeln, der bei einigen Leuten davor auch schon auftrat. Und zwar geht es darum, dass sich getauschte Pokémon in seltenen Fällen nicht entwickeln, obwohl die Freundschaft hoch genug ist. In dem Fall ist die einzige Möglichkeit, das Pokémon auf ein anderes Spiel zu tauschen und dort versuchen, es zu entwickeln. Natürlich startet man dort wieder von vorne, aber eine andere Möglichkeit wurde bei diesem Bug noch nicht gefunden. Es gab auch schon mal einen Spieler, dem dies bei seinem eigenen Pokémon passiert ist

    Ich habs selber in der Safari Zone gefangen, und ich hab noch einen für einen User hier gefangen, als ich es ihm gegeben hab, hat es sich entwickelt, siehe Ayron in mein PW.
    Seins hat entwickelt, aber meins nicht, das verstehe ich nicht

  • Hallo "Xenia",
    das hatte ich auch einmal bei einem anderen Pokèmon in einem anderen Spiel.
    Ich bin dann dorthin geflogen wo die schwächsten Pokèmon sind (erste Route) und habe dort andauern gekämpft. Es hat noch eine ganze Ewigkeit gedauert. Aber das hat bei mir geholfen.
    Mfg
    Tarabas

  • Du könntest als letzte Möglichkeit eventuell noch versuchen das Fußabdruck-Band von einem Mann im Kampfresort zu erhalten, da dieses nur an sehr zutrauliche (Freundschaft auf 255) Pokémon vergeben wird. Wenn alles stimmt erhälst du es, dann sollte es sich eigentlich bei einem Level-Up entwickeln. (Falls der Freundschaftswert noch bei diesem Level dieses Niveau erlangt hat.)