In einem Land vor unserer Zeit - Akame, Anderswelten, Lazuliii [Eröffnungsaktion]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kannst du bitte die Daten posten? :) Pflichtangaben -> Regeln des Pokémon-Tauschbasars
    Zu Palimpalim: Wenn es nicht deinen OT und deine ID trägt, darfst du es im BB nicht vertauschen. Falls es von dir sein sollte, hätte zumindest ich sehr gerne einen Check davon, da die Wahrscheinlichkeit ein perfektes Shiny zu bekommen sehr gering ist und da die Gefahr besteht, dass es via externer Software oder Hardware entsprechend angepasst wurde. (Dies ist keine! Unterstellung - Nur Vorsicht ist besser als Nachsicht...)

    @Anderswelten
    oh sorry ;)
    Georok is von meiner Diamant-E. hochgetauscht. OT: Nico / ID: 49207 / lvl.40 UT / random dvs und scheues Wesen
    Palimpalim is leider nich von mir. Ich versteh allerdings nich warum das n Problem ist (steht in den Regeln ja aber warum?) sind diese checks nich unabhängig von dem Trainer?
    Palimpalim (Chime-Time): OT: X-Player / ID: 46635 / DVs: 6x31 / Wesen: scheu / lvl.1 UT aus nem Ei / Ball: Mondball / Geschlecht: weiblich

  • @Anderalde
    Warum die Regeln so sind wie sie sind, darüber lässt sich streiten/diskutieren. Ich finde sie sehr sinnvoll. Allein wenn man auf Twitch guckt wie viele Cheat Shinies da in den Wundertausch etc. gehauen wird... da sind solche Regelungen verständlich. DV-Shinies, die BB intern vertauscht werden, da kann im Fall eines Betrugs bzw. Cheatfalls eine Schadensbegrenzung vorgenommen werden und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden.
    Wie dem auch sei. Da das Palimpalim nicht von dir ist, habe ich daran kein Interesse. An Georock allerdings schon. Was würdest du dafür haben wollen?


    @Garados
    Ich hab mir mal - dreist wie ich bin :D - gleich mal 20 Events von Interesse rausgeschrieben :3


    @Pokefan_Mimi
    Hallöchen mal wieder :)
    Jupp, geht natürlich in Ordnung ^^
    Da wir ja derzeit Eröffnung feiern, darfst du dir noch ne Balldame als Bonus aussuchen (die 12,5% Weibchen mit Vf würd ich aber ungerne machen, weil mich die immer so viele Nerven kosten xDD)

  • Wenn wir das Guidebook Keldeo streichen, soll es mir so recht sein.
    Das Früh2010 Pichu, ist das Pikachu farbene Pichu, das ist nicht das Zackenohr Pichu, das ist nicht hoch tauschbar soweit ich weiß. ^^
    Wird allerdings ein wenig dauern bis ich die 19 zusammen habe (:
    Ich melde mich dann bei dir, rechne mal mit dem Wochenende, vorher denke ich nicht :D Sind ja doch einige ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados
    Ich hab gerade eben nur mal nachgelesen, weil es mich interessiert hat. Damals hatte ich mit Events noch viel weniger am Hut, wusste aber, dass es das mal gab. Laut Serebii Eventdatabase musste man das Früh2010 Pichu auf HGSS tranferieren um Zackenohr Pichu zu kriegen.
    Naja schade :D
    Ja klar, melde dich dann einfach ^^
    Nur keine Hektik ^^

  • @Anderswelten
    Hey, Ich bins wieder :)
    Du hattest ja an meinem Kapilz Interesse und ich züchte immernoch dein Milotic ;)
    Desweiteren wollte ich gerne wissen wie du nun zum Pokerus stehst? Würdest du ein Pokemon mit Pokerus als wertvoller Ansehen?
    Ich würde dir außerdem von deinem MostMostWanted Shinies eines geben. Welches darfst du dir aussuchen!! :)
    PS: Bin immernoch interessiert am Shiny-Rayquaza
    PPS: Achja, ehe ich es vergesse, natürlich tausche ich nur eigens gefangene/gezüchtete Pokemon und du hast das uneingeschränkte Recht, diese zu verfielfältigen und unter die Leute zu bringen! ;)


    LG Nairolf R.

  • @Nairolf R.
    Ich hab dich nicht vergessen und dein S-Rayquaza liegt auch schon bereit ^^
    Pokerus ansich ist mir egal, da ich bereits Pokemon mit Pokerus habe. Bzw. muss da der Kontext zu gesagt werden. Bei Shinies und Events sehe ich den Pokerus nicht so gerne, weil die Mons dann nicht mehr rein UT sind ^^;
    Wenn du mir wirklich noch ein weiteres Shiny aus meinen Most Wants fangen/züchten möchtest, würde ich mich sehr über ein Shiny Irrbis freuen (Bitte beim Tausch den Ewigstein nicht vergessen!)

  • Alles klar, dann setze ich mich morgen mal in Bewegung und schaue wie schnell ich mit dem Irrbis vorrankomme :)
    PS: Loturzel hätte ich schon bereitliegen (Evtl. für ein anderes Poki, kann man sich ja dann mal drüber austauschen) :D
    Ich melde mich bei dir sobald ich soweit bin. ^^

  • @Anderswelten
    Zu dem Georok: ich hab damit vor Urzeiten wohl mal wettbewerbe auf Diamant gemacht, daher ist stärke und Schönheit erhöht
    und es hat ein Wettbewerbsgedenkband 2 (Band zur Erinnerung an vergangene Wettbewerbssiege in einer anderen Region).
    Ich hoffe das ist kein Problem oder so :) Level-ups oder Erfahrungspunkte hat es keine.
    Am liebsten hätte ich shiny Kyogre wenn das ok ist (aber ich denke mal nicht ^^) ansonsten interessieren mich Altaria, Barschwa und Milotic.
    Weiß noch nich welches ich von denen bevorzugen würde.


    Edit: wenn deine Pokemon sowieso geklont sind, müsste doch auch das Kyogre ok sein oder? :)


    @Akame
    Wie läuft das denn mit dem Klonen? hab da keine Ahnung von. Wenn, müsstest du mir erklären, wie. Und: Ist klonen nich irgendwie verboten oder so?
    Ich hab echt keine Ahnung also klär mich auf :)


    Ich hab hier mal die Daten zusammengetragen:
    Alle 5 haben meine Daten also OT: Nico / ID: 54785


    Zekrom lvl. 50 UT / Ball: Hyperball / Wesen: Pfiffig / DVs: 24-25/31/31/6/22-23/31 / EVs: keine


    Lugia lvl. 50 T (hat versehentlich ganz paar XP bekommen, aber nur ca. 500) / Ball: Tauchball / Wesen: Still / DVs: 22-23/31/31/22-23/24-25/31 / EVs: keine


    Deoxys lvl. 100 T / Ball: Hyperball / Wesen: Solo / DVs: 31/31/9/31/31/31 (9 in Verteidigung sind zu vernachlässigen, da Deoxys-Angriff sowieso geonehittet wird)
    EVs: Ang: 132; Sp-Ang: 124; Init: 252 / Attacken: Turbotempo, Psyschub, Kraftkoloss, Eisstrahl


    Latios lvl. 100 T / Ball: Finsterball / Wesen: Scheu / DVs: 22/11/31/31/31/31 / EVs: KP: 4; Sp-Ang: 252; Init: 252 / Attacken: Draco Meteor, Psychoschock, Donnerblitz, Surfer


    Suicune lvl. 50 T (ca. 1000 XP durch das EV-Training) / Ball: Meisterball / Wesen: Kühn / DVs: 31/4-5/30/31/31/31 / EVs: KP: 252; Vert: 252; Sp-Vert: 4
    Attacken: Siedewasser, Gedankengut, Erholung, Schlafrede


    Deoxys als Angriffsform-mixed-Sweeper mit Fokusgurt, Latios mit Lebenorb und Suicune mit Überreste sind also battleready.
    Alle 5 hab ich selbst gefangen.

  • @Anderalde


    Klonen wurde offiziell vom BisaBoard als Legal eingestuft, solange der Glitch/Bug und keine Externe Software für eben solches gebraucht wird.


    Für eine Anleitung bitte Ich dich einfach mal Youtube zu benutzen.
    Vorweg du brauchst einen zweiten DS.
    SOlltest du diesen nicht besitzen, könnten wir notfalls das Klonen übernehmen.


    Ansprechend wäre lediglich das Deoxys momentan :/
    Welches Mon magst du denn dafür haben?
    Und kannst du die EV vielleicht zurücksetzen?


    LG

  • @Lacosso
    Huhu,
    danke schön, das freut uns natürlich zu hören :-)


    Ich hätte Interesse an zwei deiner Zuchtpokemon in einer CP-Variante.
    Das wäre einmal Lahmus:
    Wesen: Bold
    Fähigkeit: Regenerator
    Evs: 252 HP / 232 Def / 24 SpD
    Attacken: Scald / Ice Beam / Toxic / Slack Off


    und Milotic:
    Wesen: Bold
    Fähigkeit: Marvel Scale
    Evs: 248 HP / 252 Def / 8 SpD
    Attacken: Scald / Recover / Haze (Zuchtattacke) / Ice Beam
    -> Falls du die Zuchtattacke nicht besitzt, kann ich damit aushelfen


    Sonst hätte ich Interesse an dem Raikou mit HP Ice, mir wären die beiden CP-Readys aber lieber.

  • Kannst du mir die CPs übersetzen? :)

  • Klar :)
    Lahmus:
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Belebekraft
    EVs: 252 HP / 232 Def / 24 SpD
    Attacken: Siedewasser / Eisstrahl / Toxin / Tagedieb


    Milotic:
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Notschutz
    Evs: 248 HP / 252 Def / 8 SpD
    Attacken: Siedewasser / Genesung / Dunkelnebel (Zuchtattacke) / Eisstrahl

  • Das sollte ich hin bekommen :)
    Das kann allerdings 'n paar Tage, vielleicht sogar Wochen dauern, bis ich die beiden fertig habe, da ich in nächster Zeit einiges zu tun hab. Passt dir das? Ich würde mich auf deiner Pinnwand melden, sobald ich die beiden fertig habe. :)

  • @Anderalde
    Aber Georock ist leider nicht UT, auch wenn es keine EXP hat. UT heißt in dem Zusammenhang ja auch "untouched" und da es bei nem Wettbewerb mitgemacht hat, hat es seinen UT Status leider verloren.
    Shiny Legis vertausche ich eigentlich nur gegen shiny Legis oder eben 2 UT normale Shinies. Wäre auch Shiny Altaria oder Shiny Milotic ok? ^^