„Pokémon Super Mystery Dungeon“ angekündigt! (Update 14.03.: Neue Pokémon Mystery Dungeon Seiten auf Bisafans!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was heißt OP? ^^'

    Over Powerd ;)


    Und ja, ich kann auf jeden Fall jeden empfehlen, die alten Teile zu spielen. Vorallem Erkundungsteam Himmel kann ich empfehlen ^_^


    Also ich finde PSMD wirklich gut, es ist leider nicht perfekt oder so gut wie Erkundungsteam Himmel, aber dennoch gut ^_^



    Ach ja, ich weiß jetzt, warum der Launch-Trailer mit Kinderstimmen war:
    Schließlich gelten Pokémon der 1. Entwicklungsstufe in PSMD als Kinder :D

  • Waren die alten Teile auch so schwierig wie SMD?


    Perfekt finde ich es auch nicht, aber begeistert bin ich trotzdem. Auch wenn ich manchmal am Liebsten ausflippen würde, weil ich ständig KO gehe xD


    Eigentlich hasse ich ja Attacken wie Rauchwolke, setze sowas nie ein, aber wenn´s was gebracht hat in den Spielen, wieso nicht? :D

  • 9000x schwieriger als SMD


    Gab ja paar Dungeons in Rot und Blau die 100 Räume hatten und man wurde zurückgelevelt beim Celebi und Jirachi dungeon. Also man sieht sofort was besser ist in den alten Teilen ^^.

  • Auf Level 1 wurde man zurückgelevelt bei den Dungeons . Man musste halt Lvl + Samen mitnehmen um sich dann sofort wieder höher zu leveln ( Lvl+ Samen = Sonderbonbon in PMD)

  • Ahja der Reinwald war einer der schwersten Dungeons


    -Team betritt den Dungeon mit Lvl 1


    -Items und Geld können nicht mitgenommen werden



    Aber zur Belohnung kam Celebi auf Ebene 99 einfach so ins Team, Ohne Kampf und musste nicht hoffen das es klappt. War ja damals bitter wenn du einen Dungeon gemacht hast mit über 50 Ebenen und versuchst hast ein Legendäres Pokèmon zu rekrutieren was ja vom Glück abhing ob es dir beitreten wollte oder nicht, Ja..... Dann wollte es nicht und die 50 Ebenen (oder mehr) waren so ziemlich verschwendete Lebenszeit


    :thumbsup::thumbsup:

  • Sooo ich habe es geschaft Psmd zu 100% durchzuspielen.


    Muss sagen das spiel hat hat mir sehr gut gefallen. Ich fand die Story sehr gut mir hat die Grafik richtig gut gefallen und auch die Idde mit der Connexusspähre fand ich sehr toll. Auch fand ich die Ringel & Sipale die die Gummis & IQ Fähigkeiten ersetzt haben ne super Idee.


    Der Epilog hätte ein wenig länger sein können. Fand es sehr schade das nach der Story so gut wie nix mehr gekommen ist.


    Der schwierigkeitsgrad hätte (für mich) gerne etwas höher sein können. Bin beim ganzen durchspielen der Hauptstory nie Ko gegangen da man so viele Mini-Belebersamen gefunden hat.


    Alles in allem war es ein sehr guter Pmd Teil und ich freue mich bereits auf den nächsten.

  • Ja, mit einem Item konnte man die Chance immer Erhöhen das es dir beitreten wird. Mew war am schwierigsten zu bekommen. In dem Dungeon "Ruine" gab es 99 Ebenen und auf den Ebenen 15, 25 und 35 kamen Regirock, Registeel und Regice. Ab Ebene 36-99 kam das in EINEM ZUFÄLLIGEN RAUM Mew vor. Problem er benutzt die Attacke Wandler das es sich in ein anderes Pokemon verwandelt und da muss man immer auf den Kampfchat achten. Und dann brauchte man ja auch noch Glück hehe :grin:

  • Ich hasse Kecleon noch Heute für seine Tat damals die er mir angetan hat in Team Rot


    War mein erstes Durchspielen und hab mir im Kecleon Laden alles genommen und nichts bezahlt, Tja.... schlechte Idee gewesen. War in dem Dungeon Magmahöhle war nichtmehr weit bis zu Groudon :S

  • Big Tipp: Zweige an die Macht was das angeht. Schlafzweige, Konfusionszweige, Erstarrzweige usw...
    Die Zweige helfen dir bei sowas enorm ^^

  • @Rohan


    Ich hoffe du hast deine Goldbarren noch nicht eingetauscht. Am einfachsten ist es bei deinem Starter (oder auch jedem anderem Pokemon) so viele Proteins/Eisens etc zu geben bis alle werde sicher 200+ sind mein Lohgock hatte mit lv 65 alle werte auf dem Maximum. Was auch wichtig ist Verbotssamen, Blendsamen und Tempoorbs mitzunehmen. Denn nach